ich meine nicht den skin das das der mensch so läuft halt edit 9/10
Beiträge von ItzBrotPvP
-
-
350 ._. werden wir egendwan andere zahlen als 350 und 349 haben? xD
-
ist böse weil sebi ihn nicht den shop abkaufen wollte Sebii ich mache jagt auf dich und dann grille ich dich ;P
-
-
Hallo liebe Community, in diesem Post möchte ich gerne eine Runde des
Spiels: Die unendliche Geschichte eröffnen. Hierbei handelt es sich um
ein Spiel, bei dem jeder User ein Wort schreibt und daraus dann eine
Geschichte entsteht. Wichtig ist, dass ein User zwar mehr als einmal ein
Wort posten darf, jedoch seit seinem letzten Post mindestens ein
weiterer User schon etwas geschrieben haben muss. Satzzeichen wie Punkt
und Komma werden gegebenenfalls an das Ende des geposteten Wortes
Gehängt. Ich wünsche euch damit dann viel Spaß und mache gleich einmal
den Anfang. edit:// Man darf zwei wörter schreibenfalls ihr lust habt auf ein anderes Spiel : Das Game ABC,Filmtitel/Spieletitel mit MUH
Anfangswort: Muhlord
edit: man dorf 10 wörter schreiben -
8/10 das zitat ist cool
-
Den haben viele ich gebe dir 6/10
-
ist ewig dabei kp und ist ein troll
-
350 GIBS AUF XD
-
wieviel in die lobby können muss man spielen und eigentlich brauch man mindestens 24 spieler
-
-
soweit ich weiß nur TagAPI und TIMV (plugins) und ja es wird random entschieden ob man traitor ist also das plugin macht das
-
Hallo ich hätte ein vorschlag für Die PvP area 4 oder 3 Ihr könntet die 3 zu TIMV machen TIMV ist Troubel in Mineville
wer es nicht kennt:
Bist du Traitor: töte alle innocents und detectivs unauffällig und niemals testen (Tester) dann sehen die Innocents und die dectivs des du traitor bist.
Innocent: töte niemals den Detectiv,Teste aber nicht jeden einfach so töten (random killing)und finde heraus wer traitor ist.
Detectiv: tu andere herausfordern zu testen finde heraus wer traitor ist.Ich finde die spielmodie gut aber auf den server wo ich es spiele gibt es ränge die können einen in der lobby kicken und /traitor machen und deswegen ist das schon doof wenn man nicht traitor werden kann oder gekickt wird.
LG Brot -
-
7/10 punkten
-
-
ist ein drache
-
11 euro verloren 88 euro gefunden und dann war es nur spielgeld also hat er nur noch 0 euro
-
Naja Troubel in Mineville wäre schon toll ich spiele es selber oft und es hat ja eigentlich nur mit pvp zutun
-
Alter das ist aber richtig gut gebaut