du wärst schon längst sup.. ABER Ico sagt: komm wir lassen ihn doch nochmal 40 monate warten
Ich wünsche mir ein stück brot
du wärst schon längst sup.. ABER Ico sagt: komm wir lassen ihn doch nochmal 40 monate warten
Ich wünsche mir ein stück brot
Habe ich schon oft In PvP getötet
Ein SPION!!!!! :O sorry doppelpost aber bitte nicht #löschen
Mein heißer body zieht die mädels an xD
Gute Signatur 11/10
Ist ein sehr netter LMM-User/Vlt Sup und macht spaß mit dir zu bauen!
und gingen nach hause.
kann es sein das du deine maximal fps anzahl auf 5 gestellt hast? schaum mal nach..
5 fps bei sonem pc sind eigentlich nicht normal wieivel fps hattest du davor?
Alles anzeigenNickname: Kruemelbroetchen
Text: Brötchen aus Leidenschaft
Signatur: ja
Bildmaterial:Minecraft,spawnbaum
Alles anzeigenNickname: Pokerfreak00
Text: Jobfarmer aus Leidenschaft
Signatur: ja
Bildmaterial: Jobfarm Spawn
Skin: Ein Crepper im Anzug (Nicht meiner ab in kürze)
Der Spruch kam von mir :D.
ich habe den ersten post nach minecraft gemacht also kommt der spruch von mir! xP du kaamst erst auf der 2ten seite damit ich auf der ersten D:
griegst du aber das spiegelei wird davor von mir geholt und in den vulkan geworfen!
ich wünsche mir das ich wieder bogenskils habe
░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄░░░░░░░
░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄░░░░
░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█░░░
░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█░░
░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█░
█░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒░█
█░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█░
░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█░░
░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█░░░
░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█░░
░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█░░
░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█░
░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█░░
hallo liebe com. Wie man in der Überschrift sieht geht es um Xray nutzer.. ich finde es wird jeder zweite der xray hatt entbannt und das das auch niemand mehr schlimm findet also könnte ja jeder richtig viele rohstoffe sammeln sie nem anderen geben gebant werden 6 monate warten und dann? haben sie diablöcke in massen... ich finde man sollte bei xrayern härter maßnammen zulegen ich finde nicht gut das xray bei entbanneinträgen nicht so schlimm ist das jemand xray hat. achja:
ZitatAlles anzeigenitemschmuggel und wirtschaftsschädigung in dem maße ist bei mir leider ein permanenter bann. OHNE rückkehr!
deswegen von mir ein klares nein
tut mir leid.. es geht hier nicht um 500000 Mark.
Zwieback
hi leute ich habe ein problem oben die task leiste bei firefox hatt sich geändert D: und nein ich habe kein toolbar oder ähnliches im browser xD
windows XP? ich benutze win 7?
Linux naja weiß net windows gefällt mir besser werde halt damit leben müssen bis ich ein neuen pc habe
Ich+Ofen= Gebakenes brot
du wirst nie mehr krank sein aber nur für 1ne sekunde
ich wünsche mir das ich Djnf töten darf :3 (natürlich in minecraft)
du griegst sie aber trotzdem
ich wünsche mir ein neuen pc windows 7 16 gb ram gamer pc der sofort da ist unzerstörtbar ist oder so
xD.. danke schonamal an alle neuaufsetzen.. habe nicht mehr die windows CD also wird das nix