Ich hab vorübergehend (wahrscheinlich diesen Monat oder so) kein festes Internet ... darüber hinaus, mal schaun
Beiträge von KibYah
-
-
Nachdem wir 2 Monate länger gewartet haben als ursprünglich angekündigt, läuft nun der - ich nenne es mal - Zwangsumzug derjenigen Landsitzverteiler-Kapseln, die sich nicht gemeldet haben. Damit verfällt nun auch die Gratis-Umzugsoption. Ein Umzug innerhalb des aktuellen Verteilers ist weiterhin zu den genannten Konditionen möglich
-
up_18 ist umgezogen nach S 05
up_53 ist umgezogen nach N 04
up_41 ist umgezogen nach W 02
up_59 ist umgezogen nach O 22 -
Der Nachtrag ist insbesondere, dass 4 Warps existieren. Unabhängig davon, wieviele Warps zustehen. Und natürlich auch, wie die Warps heißen, denn da gibt es keine Vorschrift, oder zumindest hab ich nie eine gesehen. Als ich den Stufenaufstieg gemacht habe, wurden zunächst keine neuen Warps eingerichtet
-
-
@Scary_Block hat hier nicht vermerkt, dass es nun 4 Warps sind, mit den Namen:
up_7
up_7_2
up_7_3
up_7_4Oder um mal meine spontane Reaktion auf diese Erkenntnis wiederzugeben: SCAAAAAAAAAARYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich, KibYah beantrage die Verlegung der Landsitzverteiler-Kapsel
[X] vom alten Landsitzverteiler (gratis)
[ ] innerhalb des neuen Landsitzverteilers (kostet 500.000 Mark)
Bitte zutreffendes Ankreuzen
Landsitznummer: up_52
Neue Kapselnummer: S 03Erledigt von KibYah
-
Mafiabone: Das E in "Guido" steht für "Einfach"
Backstory dazu:
keine Lust, die Backstory zu erzählen :Þ
-
Eine bedrohte Bakterienart wird vorm Aussterben bewahrt
-
Natürlich wird ein Stück weit "gelockt" (wenn man das so nennen möchte) weil man manche Leute nun mal bei sich haben möchte - und andere weniger. Ich bezweifle stark, dass ihr zwei die einzigen auf den alten Zeltplatz sein werdet. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass bei euch mehr Leute übernachten werden. Übrigens, ich kriege den Pavillon wieder ausgeliehen. Danach sieht es bei der Abstimmung ja momentan auch aus. Und wenn das dann so ausgeht, würde ich den auch bei euch drüben aufstellen.
-
Wir haben nie einen Hehl aus dem anderen Zeltplatz gemacht, wie Kleincrafter und Taiga schon seit Monaten wissen. Ich verstehe absolut nicht, warum hier auf einmal irgendwer irgendwas irgendwie eskaliert.
-
-
-
Besitzer: AresLevain
Stufe: 1
X: 2012 / Y: 66 / Z: 1264
Parzellen: 36x78z65 x79z65 x80z65 x81z65 x82z65 x83z65 x78z66 x79z66 x80z66 x81z66 x82z66 x83z66 x78z67 x79z67 x80z67 x81z67 x82z67 x83z67 x78z68 x79z68 x80z68 x81z68 x82z68 x83z68 x78z69 x79z69 x80z69 x81z69 x82z69 x83z69 x78z70 x79z70 x80z70 x81z70 x82z70 x83z70 -
-
-
-
Achtung jetzt kommt echtes Offtopic:
- Hört auf, völlig legitime Posts zu löschen!
- So ziemlich jedes Team hat Kritikfähigkeit als Aufnahmekriterium. Rofl.
- Nicht das Team muss vor den anderen beschützt werden, sondern andersrum. Offensichtlich. Oder wer sitzt denn am längeren Hebel?
... hach, das LM-Forum mal wieder.
-
Und ob die Villager Kontraproduktiv waren, da wäre ich mir nicht sicher^^ Habe seit dem nicht mehr die Logs zu Gesicht bekommen, aber alleine schon die Alten Handel raus zu nehmen die ohne Ende High Stuff für Zombifleisch und Zuckerrohr auf dem Markt geworfen haben, dürften etwas gebracht haben^^ Zumal ich schon geschrieben habe, die Handel sind auch nicht mehr die, die ich da zu Letzt zu Gesicht bekam^^
Mindestens diese zwei Trades sind auf jeden Fall etwas, das Nerfing bedurfte, da gebe ich die absolut recht.
Ansonsten, die 950 Mark pro Dia und 7k für eine vollenchantete Diaspitzhacke ... das ist entweder an mir vorbeigegangen (durchaus möglich), oder aber ... naja oberes bzw. unteres Ende des Preisspektrums. Mit "vollenchantet" meinst du doch Effi5 + Halt3 + Behutsamkeit/Glück3 ?70% Teamler liegt übrigens nicht nur am Neulingsschwund (den ich nicht verleugnen möchte), sondern auch an den vielen Neulings-Teamlern.
A.k.a: 70% Teamler und 60% fluktuierende Spieler. Oder so, ich will mich jetzt nicht über genaue Prozentzahlen streiten. Der "Langzeit-Bürger" ist eine bedrohte Art. -
Hmmm ... die ersten Gedanken dazu waren:
- Balancing- und pflegeintensiv
- Neulingsunfreundlich: Vieles, was man darüber weiß, wie man Minecraft spielt, wird auf LM nutzlos
Ein paar deiner Beobachtungen treffen nicht wirklich zu. Zum Beispiel: Seit der Abschaffung des Dia-Adminshops ist der Diapreis insgesamt nicht etwa gesunken, sondern leicht gestiegen. Für mich erinnert das leider an die Einführung der modifizierten Villagerhandel, die genauso viel Arbeit gemacht haben wie sie (rückblickend) unterm Strich kontraproduktiv waren.
Ein zentrales Spielelement in Minecraft ist es eigentlich, dass man innerhalb relativ kurzer Zeit mehr oder weniger alles, was man will, in Massen haben kann. Und Minecraft wird, was das betrifft, sogar von Version zu Version schlimmer. Das ist letztes Jahr mal aufgefallen, als ich in der 1.10 ein Singleplayer Vanilla angespielt hatte und innerhalb von 10-15 Minuten Villager, Pferde, Esel, Dias und was nicht noch alles hatte. Wer lang genug Minecraft spielt, weiß das, und wenn man dann weiterhin Minecraft spielt, dann könnte es damit zusammenhängen, dass man das mag. Oder es zumindest einkalkuliert oder sich damit abgefunden hat. Die Frage ist, was man dann mit diesen Massen an (teilweise relativ wertvollen) Items tut. Bauwerke, Terraforming, usw.
Natürlich ist es wichtig, an manchen riskanten Stellen zu nerfen, wenn wir eine funktionierende Wirtschaft haben wollen. Aber Spawner und Dias sind einerseits keine riskanten Stellen, andererseits Dinge, die 95% der Spieler wichtig finden und (konkret was Dias betrifft) auch unbedingt haben wollen. Um das mal realistisch Einzuschätzen: Spawner weg, das könnte man sich evtl. noch leisten, aber wenn man keine Dias mehr farmen kann, dann war's das für LetsMine.