heißt , wenn man alles in normale kisten packt sind nur die homes usw und level weg ?
Beiträge von Nevrain
-
-
Also ich hatte letztens Eine Einweisung mitgemacht , und da hieß es ich solle nichts sagen (ist jetzt nichts gegen den Sup , der war total nett und hat einfach nur sein job gemacht)
doch dann saß ich da ne Stunde und habe mir halt den Standart kram.und ne ganze Serverführung angeguckt , was ja sicher lustig gewesen wär , wenn ich nicht mundtot gewesen sein musste also diese Strenge und disziplin und der vorgeordnete Ablauf finde ich zu Unfrei ;D ich denke mann sollte diesen Plan , was der supp alles zeigt und sagt lockern , was denke ich auch schon passiert ist, denn eine 2h einführung über den ganzen server ist Doch ziemlich anstrengend und bringt mit weniger Disziplin denke ich mehr spaß ich denke auch der server wird von Membern evt anders gesehen als von Supps , und teilweise wissen member noch gute tipps , also da kann man evt mehr Memberfreiheit lassen wenn die mal dazwischen labern wollen
also nur das zeigen was der Neue sehen muss , und was er Sehen will Maalstadt kann er erfragen , Freebuilt auch ;D ich wurde damals nur 10 min eingewiesen und hab den spawnbaum nicht verlassen xD ich hatte dann aber auch das Interesse die nicht gezeigten Bereiche zu erkunden und zu erfragen , das hat mich der community Näher gebracht ;D Dann redet man mal.mit dem.und mit dem -
Hi Kleiner erstmal danke für die Mühe und die Arbeit
Ares hatte hier Vorschlag zum Server Der Wochenmarkt von einer neuen Karte gesprochen ... Ist damit das Update auf 1.7 gemeint ? Gehört das Projekt zu den Features dazu ?
-
-
Clash of Clans läuft über Gamecenter überall wo du dein Gamecenter Account anmeldest , auf dem Gerät ist auch dein Dorf
-
also da würd ich ein gespräch suchen , oder Schild hinstellen ! Meldet der betroffene sich nicht , kannst du nen Teamler Fragen wann er das letzte mal on war , und wenn das mehr als 2 Wochen waren darfst du es eig abreißen ... aber er wird sich denke ich melden ist er weiterhin aktiv , meldet sich aber nicht sprichst du auch einen Teamler an , der ihn dann mal anspricht , meldet er sich dann immer noch nicht ... Musst du nen Archi Fragen ob er deine Burg versetzt
(so hab ich das gemacht ^^)da stellt sich mir die Frage ... wann war ich zuletzt on ?
-
Justflix : kommst du ?
Sesk4hin : ja warte ...
Sesk4hin : Boa laggt das hier ... Ich komm überhaupt nicht voran
Justflix : Hm ...
Sesk4hin : Jetzt geht's ! Jetzt komm ich sogar ziemlich schnell voran !
Justflix : ja , weil ich dich hinterherporte"Gelächter"
-
Auch von mir alles gute Nachträglich
-
Ja die Eventtrailer kenne ich aber ein Trailer ohne Film filmt das doch mal wie ein LP
-
Schade für die Community aber gut für dich
Erhol dich gut , und ich sag dir Hamburg ist super schön ! Ich wohne da auch und es gibt so viel Plätze zum Relaxen
Ich kann es jetzt schon kaum
Mehr erwarten das du wiederkommstGrüße Nevrain
-
Da ich nicht weiß , was Ares so hat an Möglichkeiten , musst du ihn da mal
Persönlich Fragen aber da gib's bestimmt Ne Möglichkeit !
Dropbox gib's ja auch noch ansonsten könnte Mann die von dir hochgeladenen Videos Downloaden und Mit einem Anderen / ähnlichem / oder gleichen Namen über den Let's Mine Kanal Uploaden !Ist natürlich Arbeit , aber das würde sich sicher Lohnen !
-
Ich hab jetzt gerad nur von Ares Text an gelesen , aber dazu sag ich schonmal , dass Wir diese Leute , welche nur Druck machen und alles neu haben wollen , nerven und Revoltieren , nicht gebrauchen können ! Wenn wir einen Coolen Server haben wollen müssen wir dadran auch selbst arbeiten ! Und nicht immer sagen , ich will das , ich will dies ... !
Dann müssen wir halt Ares zb nicht so zuspamen wenn er online kommt und wenn einfach mal fragen ob wir ihm helfen können und nicht andersherum
Mann soll sich zuletzt an die Admins Weden und zu Vorletzt an die Mods !
Und ich sag euch : so gut wie Alles können die Archis und Sups auch ! Außer Premiumumstieg oder so , aber wir müssen dem Team da oben dann auch die Zeit geben das umzusetzen was wir von ihnen wollen !
Und das der Server halt immer ein bisschen zurückhängt
ist halt so , aber mich stört es überhaupt nicht !
Ich liebe den Server mit dem was er mom
Hat und freue mich über jede Neuerung aber bin nicht süchtig nach ihnenIch nehme auch einen kleineren Userstamm in Kauf , wenn die anderen meinen der Server ist zu lahm !
User die nicht zufrieden sind können einfach aufhören oder später wiederkommen ! Aber sollen aufhören Rumzunerven !War jetzt ein wenig hart , aber das ist meine Meinung !
-
Hallo Liebe Letsminer
Ich will mal mein Feedback zu den Let's Mine Videos auf You Tube geben und das Managemant mit den Videos
Also ich finde es erstmal klasse das einige Let's Mine auf ihren Kanälen Vertreten !
Aber ich finde auch , das es Let's Mine auch als richtigen You Tube Kanal von Ares gibt !
Ich zb habe den Aboniert und ich finde da sollten auch überwiegend die Let's Mine Videos Herkommen !
Schickt sie einfach Ares und der schreibt in die Beschreibung oder am Anfang des Videos euren Namen hin und verweist auf euren KanalMeine Persönliche Meinung ist eben das Let's Mine bei Let's Mine bleiben sollte so findet Mann die Videos viel Schneller
Und ich hab da noch eine Verbesserungsidee !
Mann kann um mehr Videos zu haben dich auch die Evnts Filmen und Mit 5 Leuten Max in Teamspeak aufnehmen !Auch Neue Ereignisse oder Veröffentlichungen können zb von LMTV aufgenommen und erklärt werden
Sich ein Video anzugucken ist oft schöner als Texte zu lesen
Mein Feedback dazu
Euer Nev
-
Hallo liebes Team
Ich habe eine Frage zur Inaktivenerkennung und Beurteilung !
Wenn man 2 Wochen nicht ingame On war , gilt man ja als "inaktiv" , sofern man sich nicht abgemeldet hat !
Meine Frage ist nun , wenn man sich im Forum nicht abmeldet Aber aktiv mitschreibt , und trotzdem 2 Wochen ingame offline ist , gilt Man dann auch als Inaktiv ?
Mann ist ja sozusagen da , kann aber technische Computer Probleme haben Oder so !
Muss man das dann in sein Profil schreiben oder wie wird das Gehandhabt ?
-
Also beide sind gut , aber die Grafikkarte des 1. Kenn ich nicht und glaub ist nicht so gut wie die nVidia G Force ! Ich würde zum 2. Tendieren !
2.0 GHz sollten beide ja min haben ... Wenn nicht schon 3.1 GHz
-
Also zum Thema Vertrauen muss ich sagen , dass man sich auf Die Verlassen kann ! (also zumindest Roltial die anderen 3 aber sicher auch sind auch total Sympatisch und nett
Ich hätte da auch nen Auftrag ...
Meine Burg soll abgerissen werden und Die Materialen zu meiner neuen Gebracht werden
Inkl Farm ! Alles außer Dirt , Dtone und Kies
Kords meiner Burg :
X: -3143 Z: 509
Gesicherte Truhen stehen lassen und die beiden Betten im UntergeschossDie Materialen dann zu meiner Neuen Burg Bringen , wo ihr wahrscheinlich besser wisst wo sie liegt als ich
Hab zurzeit leider nicht so viel Zeit
Danke schonmal
Über Anteile an den Ressis läst sich reden
/ Dragonsword ist Dran
/edit
Super Arbeit -
Ist ja auch so , wie Du , Ares , oben geschrieben hast , Ein Job ist immer mit Angst verbunden !
Hobbys nicht !
Wenn man einen Job hat , zb Pädagoge oder so , steht Man immer unter Druck , durch diese Angst , die durch Erwartungen von anderen an dich entsteht !
Wenn Man unter Druck arbeitet sind die Gedanken nicht frei , und Mann kann über bestimmte Sachen überhaupt nicht nachdenken !
Wenn Mann aber etwas Freiwillig macht , dann macht man es oft gut , weil Man sich vertieft ohne Druck und man kann alle Gedanken erfassen !
Auch wenn einem seine Arbeit Spaß macht , den Größten Erfolg für einen Selber wird Mann nie in der Arbeit finden , sondern immer Nur in seiner "Freizeit" -
Evt fange ich auch wieder an also mich gib's ja schon heiße Znes aber hab lange nicht reingeguckt ... Also ... Kp wie es bei meinem Dorf aussieht
Es gibt viele Games , wo mann Clans eröffnen kan
Lords Knights ist auch ein sehr bekanntes , bei MC4 kann Mann sich als Clan Zeichen LMC eintragen (Let's Mine Community )
Also wenn wir wollen können wir überall populär werden
-
Ok als Schühler muss ich mir dann noch keine Vorwürfe machen
Geile PCs
-
Woher nehmt ihr nur das Geld
Ich darf noch nichtmal nen eigenen PC im Zimmer haben ...
Und mal nen kleiner Tipp von Mir holt euch bloß keine 27" Bildschirme !
Wenn ihr Dann BF oder MW , BO ... Usw spielt ... Ihr überseht die Hälfte