Jo machs gut.
Beiträge von SchlipsSoldat
-
-
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!//close & //move ins Archiv
-
Jo auch alles Gute von mir Breuer.
-
billige (bis 50-60€) Headsets
Das finde ich zwar nicht billig aber egal Jeder hat ja ne andere Preisvorstellung.
Ich bin einfach in den MediaMarkt gegangen und hab mir eins für 15€ geholt und ich bin zufrieden.
Gruß Schlips
-
Jo bin mal da wenn das mit dem Urlaub klappt und ich muss nicht weit fahren
-
Nein Quatsch,
gratuliert ihm lieber zum Geburtstag und zwar genau hier in diesem Thread.
Alle Gute von mir Cold.
-
Jo das ist richtig, ich nehme nur einmal im Jahr wirklich ab und das ist bei uns in der Vorbereitung 1-2 Monate bevor die Saison anfängt. Zirkeltraining, Laufen gehen und Kraftübungen.
Letztes Jahr in 3 Wochen so 10kg verloren. Aber in der Saison über wird überwiegend auf Zirkeltraining verzichtet, weil man sonst keine Power mehr für das Spiel fürs Wochenende hat. Dann lieber doch noch eine Kraftübung mehr und etwas Wurf-, Spielzugtraining.
-
Na ja wenn man es schon vorher hatte ist es ja nicht so schlimm, oder?
-
Na ja ich mach mir nicht soviel Aufwand.
Hab 2mal in der Woche 1,5 Stunden Handballtraining und am Wochende immer ein Spiel. Das war es eigentlich. Wenns wieder wärmer ist gehe ich vielleicht noch einmal die Woche laufen.
Ernährung: Hauptsache Fleisch, ich liebe Fleisch bisher noch keine Probleme mit meiner Ernährung gehabt.
-
Habs ein paar mal gespielt und bin am Anfang fast ausgerastet.
Aber das Spiel ist cool für zwischendurch immer.
-
-
Not
Rechtschreibung?
-
kommt draufan welche, nehm einfach mal an das es meine Musik ist die ich gerne höre, also hot
Sport
-
Not
Hunde?
-
Da hab ich nichts abgespeichert.
-
Not
Tee?
-
Kurze Frage was machst du da überhaupt, ich verstehe gar nichts.^^
-