Auf Wunsch des Threaderstellers
/close & move to archiv
Auf Wunsch des Threaderstellers
/close & move to archiv
Hot, kann man aber auch kalt genießen
ARMA3
Sucht euch doch einfach im Freebuild einen Bereich aus der schön flach ist und eröffnet einen Pixelarts Park.
Sowas gabs damals eigentlich schon im Freebuild Süd. In der Nähe des Spawn haben so viele davon gestanden
Gruß Schlips
Das war ja nix
Sie ist wunderschön geworden. Vielen Dank. Ich werde dir heute Abend eine Kleinigkeit zukommen lassen.
Nickname: SchlipsSoldat
Text: Warum sind wir nur so reich?
Signatur: ja
Bildmaterial: eventuell Minecraft (was mit Geld/Gold/Dias, vielleicht ein Geldspeicher?)
Das Problem ist ja weil Guido so lange da bei ist, sieht er ja das die Preise rapide abgenommen haben.
Ich bin jetzt nicht oft in der Jobfarm sonst wäre mir das bestimmt auch aufgefallen.
Jetzt ist meine Frage ebenfalls: Warum schraubt ihr die Preise so rapide runter?
Kurze Frage, wäre es nicht einfacher für euch das ganze per Rundmail zu besprechen. Die User die das hier sehen können nichts damit anfangen.
Gruß Schlips
ich zeig ihm einen Ort wo er ein Schachfeld für mich bauen soll.
Ein wildes Glurak wird angspült...
Alles Gute auch von mir Baud
5/10
Mach doch mal wieder was neues rein.
Ich werf sie wieder zurück ins Meer.
Eine Gitarre kommt angespült...
Schon der 3. Premiumaccount
Liebe Teffi,
Ico und ich hatten dich damals nach einer Runde L4D2 in die du zufällig gejoined bist zu uns in den TS eingeladen. Ich sag nur TheRealTeffiChan. Hatten ein paar lustige Runden zusammmen gezockt.
Ich find es einfach toll mit dir mal Abends zu quatschen aufgrund deiner lustigen Kommentare.
Bleib so wie du bist und lass dich nicht runtermachen. Geh solchen Leuten einfach aus dem Weg.
Gruß Schlips
Alles Gute Rene, lass dich mal wieder blicken
/close
/move to Archiv
/close
/move to Archiv
/close
/move to Archiv
/close
/move to Archiv
/close
/move to Archiv