/move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
/move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
/move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
/move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
/close /move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
/close /move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
/Move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
Auktion vorbei
/close /move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
/close /move to Archiv
Bei Fragen PM an mich
/close /move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
/close /move to Archiv
Bei Fragen PM an mich
Alles Gute,
hoffe du lässt dich mal wieder hier blicken
Alles Gute zum Geburtstag Elli
Auf das folgende Jahr mit vielen lustigen Momenten und sei es auf der GC nachts wo Leute quer über den Zeltplatz rufen
Dann gratuliere ich dir auch mal noch mal hier.
Alles Gute Rio
/sign Es kann nur einen geben!!!
Klar die ist offen für alle User.
Für alle die noch kein TS3 besitzen hier ein Downloadlink wo ihr das ganze herbekommt.
Hey bevor das hier nichts mehr mit der oben gemeinten Frage klärt das ganze doch per PM falls es Unstimmigkeiten gibt oder diskutiert darüber doch in einem extra Thread.
Zu der Frage oben kann ich sagen das ich CS:GO nie gespielt habe, keine Interesse einfach.
Zu Soutpark The Stick of Truth: Lustiges Spiel, mit ner Menge schwarzem Humor. Man kommt sich vor als ob man eine Folge Soutpark schaut die man selbst gestalten kann. Und es sind halt sehr viele Insider von der Fernsehserie drin enthalten wo man herzlich lachen kann
Lieber Gulgrim wir haben viele gemeinsame Stunden im TS verbracht und ich hab dich echt wertschätzen gelernt. Danke was du mir alles über LoL beigebracht hast, danke für viele gemeinsame lustige Runden. Danke das du die Förster tatkräftig unterstützt hast in so vielen Dingen. Ich hoffe du schaust zwischendurch im TS vorbei und spielst ein paar Runden noch mit uns
Danke für alles
Gruß Chris
Biete dir eine Doppelkiste Eichensätzlinge und hab noch mehrere Stacks von den anderen Sorten.