//sign
Ich war artig... dieses Jahr wirklich.
Beiträge von _max200_
-
-
//sign
Ich war das ganze Jahr lang artig. -
Ich würde mir daraus ein Solar Akku ladegerät bauen oder eine Led Uhr bauen oder einen mini Pc
Lg max200
-
//Sign Back to the root
-
Klar domi komme nacher sagen was so auf 7 uhr kommt drauf an wann ich esse halt also bin auf jeden fall nacher im ts3
-
Ja xD
Mhhh also will wer was kaufen ??
-
Tja geheime quelle xD willst du was kaufen ??
-
Heyho
Ich verkaufe Andesit,Granit,Diorit für 1,5 k pro stack habe von jeder Sorte 27 Stacks
Einfach mir eine pn im Forum oder ingaem schicken / schauen ob ich gerade online bin und noch was da is
Lg _max200_
-
Für mich muss ein Moderator volgendes besitzen:
Respektvoll mit anderen umgehen
Eine Gewisse Reife Beitzen
Sehr aktiv sein
nicht parteiisch sein wenn es um freunde geht / allgemein
Nicht unhöflich sein
Bei schwierigen fällen z.B Extreme Beleidigung von beiden Beteiligten sich die Geschichte anhören was genau passiert ist udn dann entscheiden
Hilfsbereit und stehts Membern bei problemen behiflich sein
Mit Tools umgehen klar wenn mans kann gut aber mann kanns auch lehrnen
Mit Problemen gut zurecht kommen oder sich hilfe von anderen Mods/Archis /amdins hollen
Seinen Beruf Ernstnehmen
Er muss sich die Zeit auch Für sein reallife nehmen und dieses nicht vernachlässigen ( Schule oder so)Ich könnte es mir Theoretisch gesehen vorstellen blos war ich etwas länger inaktiv aber bin jetzt also wieder aktiver online sei den Arbeit oder so steht bevor zum lernen braucht man dann halt die Zeit sowie bin ich auf einem ganztages gimy das Heißt komme erst um 16 Uhr heim un Montags um 20 Uhr also ja theoretisch gesehen könnte ich es mir schon vorstellen wenn das 16 uhr nach hause kommen / Montags 20 Uhr kein Problem sind.
Joa Denk mal das Wars.
LG _max200_
Ps. Sry für Grammatik oder Reschtschreibe Fehler habe LRS (LeseReschtschreibSchwäche)
-
//sign - Ich will ein Totengräber sein!
-
//sign – Ich war immer artig!
-
Bin dabei
-
Ich hätte ihn gerne bezitze noch keinen shop
_max200_ -
Habe es mir mal runter geladen und ne anfrage geschickt heiße Max-A.
-
hey leute
habe den vorbau gesehen also ich fidne es sieht richtig geil aus
ist mein geschmack
und die idee ist auch geil also weiter so
aladean -
ja mein freudn sagte lade es hoch aber ist ja jetzt geklärt
-
sry wusste das net danke phonix
-
hey so geil ist die jar hoffe du machst die gleichen mods für die folgenden versionen
also ich finde die jar richtig geil
-
wie meldet man sich an