komisch :O. Bei mir wurde die Zeit mal blau hinterlegt. Hat das was zu bedeuten ?
Bei wurde Link ich und noch irgendjemand Blau.
Okay vielen Dank Dragon Das freut mich
komisch :O. Bei mir wurde die Zeit mal blau hinterlegt. Hat das was zu bedeuten ?
Bei wurde Link ich und noch irgendjemand Blau.
Okay vielen Dank Dragon Das freut mich
wie soll den das bitte funktionieren ? Ich bin doch am ende auf die Plattform gekommen und wurde wieder zum Start geportet ? :O
Wie soll ich dann bitte keine abgeschlossene Zeit haben ? Ich hab doch das Rennen beendet.
Ihr solltet mal das System bearbeitet. Wer denkt sich den so etwas aus ? Warum muss ich auf eine andere Bahn und meine Zeit wieder löschen ?
Warum stehe ich nicht auf der Liste ?
Habe das rennen auch mehrfach gemacht und immer wieder probiert.
Wasssssss da ist doch absolut was im Busch hier ?
Ich will das spielen haben weil ich als kleiner Junge immer Need for speed most wanted gezockt habe. jetzt möchte ich die Generation fortsetzen und endlich mal wieder ein neues Need for speed testen und an die Erinnerungen als kleines Kind zurück denken. Daher möchte ich gerne das spiel haben. War früher mein Lieblingsspiel auf der psp und ps2
Felix Kröcher:
https://youtu.be/F1zeaq9pJDY
https://www.youtube.com/watch?v=LZ2zXQJ3E2o
Oliver Koletzki:
https://www.youtube.com/watch?v=FcpQcyVA9uY
Madden:
Auch gut:
Mega krass Für ein Moderator:
Nico_de_Lanzac dein Pc bzw Zimmer macht mir Angst. ! Normalerweise sagen Mütter doch Räum dein Zimmer auf :O.
Himmel wie kannst du so zocken xD
Kann sich noch jemand an Baud seine Events erinnern in der Wüste ?
Kann sich noch jemand an Nedo (TheRealTiga) erinnern ?
Kann sich noch jemand an die alte Jobfarm erinnern ?
Da ja hier so viele Leute ihre Autos zeigen, zeige ich auch mal meine zwei Schmuckstücke. Eigene Bilder kommen noch. Der Mercedes SLK ist mein Sommer Auto und der Golf mein Winter Auto. Jedoch sind beide aufs volle Jahr zugelassen.
4 Wörter Alte Jobfarm
Bilder von damals . 4 wörter
Dariush der Hunde töter
Habe mal paar alte Bilder gefunden
//sign Ich bin ein braver Letsminer
//sign
Ich war das ganze Jahr lang artig.
Hallo Leute
Ich kaufe mir demnächst paar neue PC Teile:
Cpu: i7 6700k skylake
Ram: 16 Gb DDR4 G.skill/ Corsair
Cpu Lüfter: noctua NH.U9B SE2
Jetzt brauche ich nur noch ein Mainboard nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden welches. Ich möchte euch jetzt mal Fragen ob ihr ein gutes kennt oder empfehlen könnt ?
Bis jetzt habe ich das MSI Gaming M3 im Kopf (http://www.mindfactory.de/prod…4-ATX-Retail_1012497.html)
Aber da bin ich mir noch sehr unsicher. Was mir noch bezüglich wichtig ist, ist das das Mainboard einen mSATA-SSD anschluss hat. Aber wenn ihr auch ein gutes ohne dies habt schreibt es trotzdem mal bitte hin
Gruß mosenk
hab java neu intalliert --> hat sich nichts verändert kommt immer noch das gleiche
hab alle vpn und proxys aus ---> Auch keine veränderung
Minecraft komplett neu installiert ohne mods --> hat leider auch nichts gebracht
Der Fehler tretet weiter nur auf letsmine auf. Auf andere Minecraft server komme ich ohne probleme.
Daher kann ich auch zur zeit auf letsmine nicht spielen bzw meinen shop weiter aufbauen.
Bitte um Hilfe.
Oder hat Kleincrafter vlt irgendwas damit zutun oder muss man da was am Server ändern ? Anscheinend kommt angry druck auch nicht auf LM
gruß mosenk
Gesendet mit der GMX iPhone App
Internal Exception: java.io.IOExpection: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"
Seit ich eine neue Internet Verbindung habe kommt bei mir dauernd dieser Fehler. Ich kann mich nicht mal gescheit einloggen.Der Fehler tritt aber nur auf eurem Server auf. An was liegt dies ?
Gruß mosenk
Ich hab bis jetzt noch das Iphone 5s und bin sehr zufrieden damit. Aber ich werde mir dieses Jahr noch das Iphone 6s kaufen.
Da es von meinem Vertrag günstig angeboten wird.Im Moment zahle ich ca 50-60 Euro im Monat und bekomme jetzt das Iphone 6s für ca 400 Euro.
Das iphone hat alles was man braucht und es ist sehr hochwertig verarbeitet.Außerdem bleibt der Preis relativ Stabil-> Hoher wieder Verkaufspreis. Zudem ist die Bedienung sehr sehr einfach. Was will man mehr sagen.? Iphone kauf jeder egal wie alt es ist weil es jeder haben will. Das one plus will niemand mehr so wirklich nach 2 jahren
Warum gibt es kein Dirt zur Auswahl ?