@LogBlock, hast du ne MySQL Datenbank eingetragen? Den Fehler hatte ich bei mir auch ...
Beiträge von Possi99
-
-
Naja, ich hab gerade in meinem eigenen Forum geschaut. An den Benutzergruppenrechten kann es nicht liegen, da es für das Plugin keine Rechte gibt. (http://www.youscreen.de/fjbohifb52.jpg) Aber wer weiß, villt. meldet sich ja ein Admin mal
(Bild = Auszug aus dem ACP meines WBB 3.1.7 Forums mit dem Spoiler BBCode Plugin)
-
Gute Argumente!
Aber man könnte ja fragen, wann er / sie die Hacke verloren hat.. Wenn man dann sagt: Ich habe sie gestern verloren, doch die Hacke kam vor 5 Tagen rein, dann weiß man ja, dass er lügt...
-
thx ausgebessert xD
-
Ich ebenfalls
-
Stimmt. Der Finderlohn sollte da jeweils nach Items sein...
Edit:
- bis 500 M (Wert nach Adminshop): 5 % des Wertes, (Beispiel: 100 M Item = 5M Finderlohn)
- über 500 M: 25 M (5 % von 500 €) plus 3 % von dem über 500 M hinausgehenden Wert.
So wird das in Deutschland gemacht Villt. könnte man das dann hier auch machen.
-
man könnte den ehrlichen aber einen finderlohn versprechen od. so...
-
Umfrage eingefügt
-
Wäre auch dafür Das mit den Öfen ist aber so ne Sache, da kann dann jeder das Zeug rausnehmen
-
-
Hey,
aufgrund von diesem Thread, hier mein Vorschlag.
Ein Fundbüro Forum - Hier kann man posten, wenn man Items gefunden hat, die einem nicht gehören...
Pro:
So könnte man immer einmal reinschauen, wenn man etwas verloren hat... (Passiert ja schnell mal ausversehen Q gedrückt und nicht bemerkt...)
Man könnte ingame ein Fundbüro bauen, wo die Sachen gelagert werden...Contra:
Es wird immer User geben, die nicht die Ehrlichkeit besitzen, verlorene Sachen dem Eigentümer zurückzugeben...MfG
Possi//Edit
Umfrage eingefügt
-
Naja, ich denke eher, dass das Plugin deinstalliert wurde... (Grund: Der Start- sowie End-Tag =>
...
wird angezeigt.)
MfG
Possi99//Tante Edit mag nochwas sagen:
Im Beitragseditor wird das Spoiler Icon auch nicht mehr angezeigt ...
-
Ich find die Idee sehr gut
-
Hey Leute
ich habe heute früh so gegen 9:30 beim runterfallen der Spawnröhre Items aufgesammelt... Diese gehören nicht mir, deswegen möchte ich sie gerne zurückgeben.
Meldet euch hier im Forum oder ingame pls...
Danke - MfG Possi99
-
Und so ging
-
Man könnte das Labyrinth als Team spielen.. Einer steht über dem Labyrinth in einer Glasetage und kann den Läufer leiten. Ich baue das mal im Singleplayer und lad dann nen Screen hoch.
Edit:// Meine Idee geht leider nur, wenn man sich: entweder über den Chat oder TS / Skype o.ä. unterhält.
Bild: (Die Dia Blöcke bei der Kuppel, sind nur zum Kennzeichnen der Ecken)
-
Ich find die Idee auch gut.