Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Hallo Felix,

wir haben uns etwas länger über dieses Projekt Unterhalten und sind nun zu dem Entschluss
    gekommen das wir dies nicht Brauchen, deshalb Lehnen wir dieses Projekt hiermit ab.

Lg, Taiga

//abgelehnt

//closed

Dann mal ein herzliches Willkommen zurück auf Letsmine :smiling_face:

Ich freue mich das so viele LetsMine irgendwann wieder Vermissen, das
    zeigt uns das wir gute Arbeit leisten für euch! :grinning_squinting_face:
    Bezüglich des Griefens ist es wirklich Human, es gibt sehr wenige Griefs
    und die Projektvorschläge sind auch Regelmäßig geöffnet! :winking_face:

Lg und auf eine erneute Spielbegegnung,

Taiga

Hallo Userschaft,

leider habe ich ein klein wenig Probleme mit meinem Sony Vaio.
    Wenn ich ihn länger als 5-8 Std in Gebrauch nehme kann es passieren das er sich eigenständig Ausschaltet.
    Dann muss ich ein paar Sekunden warten und er geht wieder Problemlos.
    Dann habe ich das Problem das er immer Langsamer wird.. Habe ihn doch erst vor einem Jahr gekauft..

Das Größte was mir sorgen macht:
    Gestern musste ich DAS durchführen lassen: KLICK MICH
    Nun habe ich Angst das dies nochmal passieren könnte.. Das scheint ja nicht Normal zu sein, oder?

Lg, Taiga

Ein paar Infos:
    Es ist ein Sony E-Vaio Notebook und ich habe ihn letztes Jahr zu Dezember gekauft.
    Er ist so gut wie Täglich in Gebrauch für mehrere Stunden und hat so weit meine
    Informationen stimmen einen 8 GB Arbeitsspeicher Intel core i5-2430M CPU @ 2.40GHz.
    Als Betriebssystem habe ich (wie man auf dem Bild sieht) Windows 7.
    Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce 410M!

Finde die Idee gar nicht so Übel, eine Lebhafte und Herzliche Stadt.
    Jedoch genauso mit dem Gegenteil, irgendwie eine Mischung, mit einem Teil wie Peter Fox es sang:

"Guten Morgen Berlin, du kannst so Hässlich sein. Hässlich und Laut!"

Finde auch die Idee mit den Plattenbauten und Wohnungen darin gar nicht so Schlecht, wie im Reallife, nicht
    jeder kann sich ein ganzes Haus leisten, die meisten leben nun mal in einer Wohnung.
    Bin gespannt was aus diesem Projekt entstehen könnte und welche Ideen noch kommen :smiling_face:

Hallo Schleidarix,

wie man aus der Akte die Kai gepostet hat entnehmen konnte hast du damals Gegrieft.
    Du hast dafür einen Permanenten Bann bekommen für deine Strafe und bist nach 8 Monaten zurück.
    Deine Entschuldigung jedoch hat mich persönlich auch nicht wirklich davon Überzeugt
    das du dir wirklich Gedanken um deinen Entbann gemacht hast da sie wirklich Knapp ist.
    Der Permbann ist das schlimmste was man hier bekommen kann, deshalb sollte man schon ein gutes
    Argument parat haben was uns Überzeugt dich wieder in unsere Community aufzunehmen!
    Ich persönlich würde daher eher für ein Nein stimmen.. Sorry.

Lg, Taiga

Ohja, jetzt mal Ernsthaft, wer Supportet Frewillig 9 Monate, jeden Tag die selben 20 Minuten?!
    Niemand! Und wenn ich nicht mit voller Leidenschaft Leiterin wäre hätte ich längst Gekündigt XD#
    Aber ich habe echt Spaß daran euch Supporter zu Leiten und Verantwortung zu besitzen.
    Alleine für euch Supportern werde ich niemals die Leitung freiwillig hergeben ♥

Du ein Smartphone?! :O
    Wohoo, herzlichen Glückwunsch! :grinning_squinting_face:

Ja, ich lad sie eh für jede Fälle runter, die App hat es in sich!
    Vor allem ab dem moment an denen alle etwas Angetrunken sind und
    die ab 18 "Dinge" rauskommen XD
    Ich und Vera hatten unseren Spass bei dieser App :,-D

Ich liebe Kinder ♥
    Und Kinder können nie etwas dafür wenn Eltern nicht verhütet haben..
    Bin in einer Großfamilie aufgewachsen und Dankbar dafür, denn ich weiß wie schön es ist
    wie aus einem kleinem Säugling mein heute 14 Jähriger Bruder wurde.
    Das gleiche Erlebe ich bei meinem anderen Bruder (der bald 7 wird) und es macht
    mich Stolz so Tolle Brüder zu haben, ich würde mein Leben für sie Opfern :smiling_face:

Ich verstehe deine Meinung Spaci, diese (meist) Perspektivenlosen Eltern, diejenigen die
    "aus versehen" ein Kind bekommen und keine Ahnung haben was sie nun tun sollen.
    Ich denke das JEDE Frau irgendwie das "Gen" hat zur Muttersein. Deshalb denke ich nicht
    das es "unschön" ist eine Tonne zu sein. Ich würde alles dafür geben irgendwann auch eine
    "Tonne" zu sein, aber eine mit einem geregelten Leben und einem festen Partner.
    Aber das wollen doch alle Frauen (mindestens insgeheim denken die darüber nach!).

Außerdem war meine Mutter damals selbst erst 19 als sie Schwanger wurde (bin momentan 19.. oO),
    und wie man sieht ist aus mir, so frei bin ich mal, keine Asoziale Göre geworden.
    Denke das man bei solchen "Aussagen" etwas Vorsichtig sein muss.. :thinking_face:

Also, den Horoskopquatsch habe ich mir mal Durchgekuckt (Bin eine Löwedame)

WAS zum.. Das ist keine Wahrheit XD

Zitat

Man kann sie oft in einem Dreiecksverhältnis finden - mit zwei Männern.
    Indem sie den einen gegen den anderen ausspielt, herrscht sie als
    Königin. Sie ist nur glücklich, wenn sie im Mittelpunkt der
    Aufmerksamkeit steht.

DAS ist zu 100% NICHT Taiga -.-

Das Sexleben der Löwinnen.. Dazu werde ich mich nicht äußer, so bin ich nicht XD
    Ich gebe aber zu das vielleicht das ein oder andere im Allgemeinen Stimmt.
    Sind aber nur dumme Zufälle und Allgemeinheiten.