Scary? Zu 100% auch TaigaTan XDDD
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Hallo liebe User und Userinnen,
vielleicht kennen einige von euch dieses Spiel: KLICK MICH
(Beim Öffnet bist du auf der Seite zum Spiel ohne Download, Anmeldung oä zum sofort Spielen)Es geht darum das ihr euer Küken groß ziehen müsst.
Ihr füttert es, tränkt es, Kleidet es und nach rund 5 Minuten ist es Erwachsen und mit dem
Küken passiert etwas Unglaubliches! Ich verspreche euch ihr werdet nicht von schreienden Frauen, Tieren, Monstern,
fette Männer in Feenkostüme oä Erschreckt! Und es dauert nicht mehr als 5 MinutenLg, Taiga
Ps:
Und? Was ist aus eurem Küken geworden?
Wenn ihr es fertig gespielt habt ist hier das Video von PewDiePie, einen Schwedischen LetsPlayer der in Australien
lebt und fast 4 Millionen Abonnenten hat, auch die anderen Videos lohnen sich zu schauen: KLICK MICH -
Naja, bei mir waren es nicht mehr als 10 Minuten
Er: Wie kam es denn zum Problem?
Ich: Wollte mit meinem neuem iPhone 5 eine App kaufen..
Er: Gut, gib mir einmal die Gerätenummer, dann trag ich sie unter deine ID ein und herzlichen Glückwunsch zum
neuen iPhone, ich leite sie gleich weiter zu meiner KolleginUnd da wurde mir sofort geholfen
-
Ganz Ehrlich?
Ich würde sogar da Mitmachen! Einfach um den ganzen Promitussis einmal vor laufender Kamera
Matsch oä ins Gesicht zu werfen und sie auszulachen! Das wäre Cool!
Würde aber nicht hingehen da ich Vegetarierin bin und weshalb auch keine Insekten EsseMöchte die genauen Gründe meiner Abwesenheit nicht Öffentlich nennen und hoffe ihr Versteht das.
Ich kann euch Versprechen das ich nach 2 Wochen (nach dem 28.01.) für eine kurze Zeit da bin, aber
euch rund einen Monat später dann für 3 Monate Verlassen muss.
Dann nach dieser Zeit kehre ich zu 100% zurück und bleibe erstmal für ganz lange -
Hab heute Erfahren das sich alles Verschiebt.
Ihr seid mich erst ab 28.01. 100% los XD -
Heute die vorerst letzten Bilder von mir
1 - Unterricht mit Emp
2 - Die Begrüßung
3 - Yay Ich bin Admine (oder so)
4 - Alte Zeiten :3
5 - Werde euch Vermissen ♥
-
Werde ich machen, ihr seid alle echt total Süß und ich freue mich schon auf die Rückkkehr
-
Ich werde für euch die gleiche Taiga sein, Versprochen
Vielen Dank, ihr seid echt Süß ♥
-
Möchte den "Detailgetreuen" Grund nicht nennen
Ich werde aber 100% wieder zurück kommen -
Nur nochmal zur Information:
Ich verlasse nicht den Server, sondern mache einen "Urlaub"!Muss leider etwas privates erledigen und werde nicht Zuhause sein.
Also werde ich nicht am Laptop sein können, ich werde in spätestens 5 Monaten wieder
vollkommen für euch da sein, VersprochenLg, Taiga
-
Ich hab meine Stellvertreterin VOR HG entbannt
-
Ich verstehe es nicht zu 100%, es gibt die ein oder andere Passage wo ich nochmal drüber Nachdenken muss.
Aber ich Denke die Hauptnachricht die du geben möchtest, bzw der Autor, ist Angekommen. -
Hallo Projektersteller,
nach langer Überlegungszeit haben wir uns gegen dein Projekt entschieden.
Wir denken das dein Projekt nicht ganz so viel Besucht sein wird.
Wir würden uns über neue Vorschläge freuenLg, Taiga
//abgelehnt
//closed
-
Hallo lieber Projektersteller,
wir haben uns nach langer Überlegungszeit gegen deinen Vorschlag Entschieden.
Bitte melde dich aber nochmal bei den Architekten, wir würden gerne mit dir über
etwas reden was mit diesem Vorschlag zu tun hatLg, Taiga
//abgelehnt
//closed
-
Hallo Projekterstellerin,
leider haben wir uns nach langer Überlegungszeit gegen dein Projekt entschieden.
Wir sehen keinen großen Nutzen darin eine Stadt nur für Familienmitglieder zu errichten.
Diese Familien wären dann nur noch was besonderes wegen ihr. Außerdem beschilderte
es Winter_Smexy auch ganz Gut das es das meiste leider schon gibt..
Wir würden uns aber freuen wenn wir neue Vorschläge von dir bekommenLg, Taiga
//abgelehnt
-
Hallo Projektersteller,
wir haben uns nach kurzer Überlegungszeit nun für dein Projekt Entschieden!
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich Ingame oder im TS bei einem Architekten für alles weitereLg, Taiga
-
Hallo Projektersteller,
nach langer Überlegung haben wir uns gegen dein Projekt entschieden.
Wir würden uns über neue Vorschläge freuenLg, Taiga
//abgelehnt
//closed
-
Hallo projektersteller,
leider haben wir uns gegen dein Projekt entschieden.
Wir würden uns aber über neue Vorschläge freuenLg, Taiga
//abgelehnt
//closed
-
Hallo Projektersteller
Bitte noch ein bisschen mehr Informationen, Details.
Arbeite deinen Vorschlag noch ein klein wenig aus.
Dann werden wir es bei der nächsten Sitzung nochmal durchnehmenLg, Taiga
-
So Losspost, habe nun folgende Schritte getätigt bei mir:
1. Apple.com aufgerufen2. Auf "Support" geklickt3. Informationen eingegeben
(Welches Gerät und unter "Itunes BLABLA" dann eingegeben: Sicherheitsfrage Vergessen"4. Ausgewählt "E-Mail" Support5. Meine Daten eingeben und im Textfeld nochmal das genaue Problem.Apple hat den BESTEN Support den ich erlebt habe :o
1. Angerufen bei: 0800-2000136
2. Angaben Wahrheitsgemäß eingegeben
3. Mit Mitarbeiter gesprochen und kurz Verifizieren lassen
(Code aufs Gerät gesendet, Name, Emailadresse)4. Fall Vollständig, dann weitergeleitet
(Er freute sich sehr das ich ein neues iPhone habe und Registrierte dieses gleich auf meine ID)5. Dann die Security Mitarbeiterin kurz Fragen gestellt und was es sein könnte (also Antwort)
(Bei mir stimmte eine ganz, die anderen nicht, Groß/Kleinschreibung dann nicht durchgenommen)6. Fragen zurück gesetzt und eine Info Email versand mit der ich nun weitere Schritte einleiten kann fürs
nächste mal ohne wieder bei Apple Anrufen zu müssen.DAS nenne ich mal Support, hat weniger als 10 Minuten gedauert
------------------------Weiß nun nicht Wann eine Antwort kommt. Wenn bis heute Abend 17 Uhr nichts kommt werde ich dort mal
Anrufen. Möchte mir eigentlich Unbedingt etwas Kaufen. *grummel*