Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Anwesende Personen:
    HG, Cobeen, Zwieback, Luna, Julez, Maxscraft, 100 weitere Leute.

Taiga: Ja, ich bekomme nur böse Mails auf meine board.letsmine.eu Emailadresse :frowning_face:
    Luna: Taigalein Süße, spielen wir l4d?
    Taiga: Du.. Nennst.. Mich.. Süß.. -.-
    *Luna was kicked*
    *Buddy was moved*
    Taiga: So und nenn mich NIE WIEDER Süße!
    Luna: .. oke oke..

Wieso wurde das letzte Zensiert?
    Werde nur ich hier Gedisst weil ich Breuer "Flach lege" ? :grinning_squinting_face:

Nö. HIER kommt die Wahrheit:

Cobeen oder HG : Die sind wie sackläuse , die wird man so einfach nciht los!

BREUER!!! : achja? da machsten kahlschlag und schmierst dir so en zeug drauf, dann sind die weg!!

HG oder Cobeen : Sprichst aus erfahrung?!:DD

Auch von mir ein Danke!

Nicht nur dafür das Kalli immer das Forum Top Leitet und in wenigen Stunden, wenn nicht Minuten auf seine PNs Antwortet!
    Nein auch dafür das Kalli uns FMods so Unterstützt und Fördert! Außerdem ist Kalli ein sehr guter Zuhörer :grinning_squinting_face: (höhöhö)
    Ohne Kalli würde hier echt was Fehlen... :thinking_face:

Ich würde es auch nicht Freiwillig kaufen wenn ich die Wahl hätte-
    Windows 8.. Das Design ist bestimmt Klasse für ein Windowsphone aber am Notebook.. Ich weiß nicht.
    Habe meinem Bruder nen Windows 7 Skin raufgemacht.

Faszit:
    Die Idee an sich ist Klasse, nur sollte man das gewohnte Windowsdesign nicht um 99% sofort einfach Kippen.

Wieso nicht so wie bei den EMA mit verschiedenen Kategorien?
    Alle 3-6 Monate wird die Anzahl der Stimmen ausgezählt, der Gewinner gekürt, Wahlen zurückgesetzt und
    man darf wieder 3-6 Monate Wählen.

Mögliche Kategorien:

- Beliebtester Member
    - Beliebteste Memberin
    --> Die beiden stehen 1 Woche nochmals zur Wahl wo einer von beiden dann zum "Topmember/Topmemberin" gewählt wird.

- Beliebtester Teamler
    - Beliebteste Teamlerin
    --> Hier das gleiche wie bei den Membern

- Verrücktester Member
    --> User machen Vorschläge, die wirklich Verrücktesten, Nachgewiesenen, können dann zur Wahl.

- Die beste Stadt
    --> Der jeweile Bürgermeister der Gewonnen hat bekommt dann den Preis

- Musikalischte User
    --> Ruf sie aus mit Notenblöcken eine Melodie zu machen um zu Gewinnen :smiling_face:

Und? Wie findest du den Vorschlag?
    So gibt es weder Bevorzugungen noch ähnliches weil es dann viel Gerechter und Lustiger wäre.
    Die Musiksache zb bringt dann auch den Spass

smcool:

Bzgl des Videos, du sagtest da wurde Dariush nicht Provoziert?
    Dann reden wir von einem verschiedenen, das was uns zugekommen ist zeigte höchste Provokation was Sidolin bei
    einem Gespräch das wir gestern in Ruhe unter Mods und ihn geführt haben Zugegeben hat.
    Außerdem wurde sein Forumsbann wieder Weggenommen weil er Versprach hier NICHT MEHR zu Ragen! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wollte das nur nochmal hinzufügen, auch wenn es egal ist weil Sidolin seine Strafe bekommen hat!
    Und auch Dariush hat die normale VOLLE Strafe für den Mord an Sidolin bekommen.

Bezüglich des Gesetzbuches:
    Wir sind momentan mit Hochdruck an der Vollendung dieses Gesetzbuches, die Vorlage war das von Ares, wir müssen
    nun alle Regeln zu 100% auf Aktualität überprüfen. Das dauert noch ein paar Tage :smiling_face:

Wir haben uns kurz darüber Unterhalten und haben Entschieden das Dariush so stark Provoziert wurde
    sodass man in diesem Fall ein Auge zudrücken kann. Dies wurde gestern nochmal mit Ares besprochen
    und es wurde dann noch eine Jailstrafe an Dariush aufgrund des Kills an Sidolin verhängt, da wir daran
    erinnert wurden das JEDER Kill zur Anzeige gebracht wird, auch wenn wir es vielleicht zu Streng sehen.
    (IchBinSuess zog die Anzeige zurück als er hörte das Dariush doch Bestraft wird).

Wir geben zu das wir da vielleicht laut Regeln falsch Entschieden haben, jedoch Bedenkt das wir selber auch nur
    Menschen sind und manchmal Fehler machen. Vor allem wenn man den ganzen Tag mit der gleichen Sache
    beschäftigt ist und die ganze Zeit wie im Krieg beide Parteien kein Ende liefern.

Ich hoffe ihr seid uns deswegen nicht Böse oä :smiling_face:

Hallo Aldur,

wie schon vom User FireFan beschrieben könnte die IP eine Entscheidende Rolle spielen.
    Spielt ihr denn im selben Haushalt bzw mit dem selben DSL-Router?

Auf jedenfall am besten unserem Forumsadministratoren _Kalli eine private Nachricht zukommen lassen,
    diese Nachricht auch an AresLevain senden, bitte beiden auch reinschreiben das es um eine Doppel-IP-Nutzung
    geht, denn Ingame werden wir ihn dann wohl auch noch Freischalten müssen mit seiner IP.

Lg, Taiga

Wie wäre es wenn man den Namen recht "Altmodisch" und "Geheimnissvoll" hält und dabei aber auch eine
    besondere Persönlichkeit einbringen sodass es kein 0-8-15 Name wird?

Verlorene Grabkammer von Feder

Midgards Totenkammer

Verfluchter Untergrund der Urbewohner Midgards

Kammer der Vergangenheit

Das Verschollene Midgardportal

Wir machen einfach nur unseren Job, ich freue mich das wir das wohl ganz Gut hinbekommen :smiling_face:
    Auch wenn der Fall mit dir recht Anspruchsvoll war, hoffe das es endlich geklärt ist.
    Und beim nächsten mal am besten sofort einen Teamler zurate ziehen :smiling_face:

Hallo Not4Dog,

leider birgt das Internet sehr oft solcher Überraschungen.
    Ich möchte jedoch an dieser Stelle euch bitten nicht weiter solche "Spielzeugartikel" zu Posten da ich hier
    an den Jugendschutz appellieren möchte den wir befolgen.

Ich kann mir sehr gut Vorstellen das dich diese Seite sehr Getroffen hat.
    Leider ist das gesamte Internet eine Spielwiese für jedermann und nicht alle Geschichten sind auch Wahr!
    Deshalb bleib am besten solchen Seiten fern und lass es nicht zu das es dir so Nahe geht.
    Denn leider gibt es auch keinen Weg solch Inhalt zu Verhindern, so Traurig es auch ist.

Lg, Taiga