Elune danken das die Fraktion in denen die Blutelfen und Orcs sind, nach der Legion vernichtet werden können.
Was machst du wenn du diese Texte nicht verstehst?
Elune danken das die Fraktion in denen die Blutelfen und Orcs sind, nach der Legion vernichtet werden können.
Was machst du wenn du diese Texte nicht verstehst?
Was machst du wenn du nach der gamescom aufstehst und dich an nichts erinnerst
Mir denken: Mist, schon wieder. (*hust* @HamsterLevain *hust*)
Was machst du wenn du im Sommer eine Sonnenallergie hast?
Samsung?
Not. Auch wenn ich Samsung ganz OK finde. (Apple ♥)
Nudeln mit Pesto?
Auf den Server von Letsmine wechseln und froh sein das dort so etwas nicht passiert.
(Und falls man das Gefühl hat es passierte doch: Taiga, Roam und Alex sind stets anschreibbar ;D)
Was machst du wenn.. du aus versehen dein Letsmine Geld durch Baumkronen komplett verlierst?
Ich hab Garrys Mod, aber verstehe es irgendwie nicht..
Würd mich gerne bei Gelegenheit mal zu euch setzen
//push
Neue Zeltschlafplätze wurden soeben eingetragen.
Sämtliche Threads bzgl der Gamescom wurden so eben aktualisiert.
d.h. du nimmst den auftrag an?
Oh, ja klar. Ich als seine Freundin tue mir dann seinen Groll im RL an? Nee nee, es könnte nur sein das euch jemand aufhält, solltet ihr es versuchen
Nun, das heißt dann wohl Krieg. Sura-kun.
<Die junge Kämpferin setzt ihren Diamanthelm auf, während sie mit sich selbst spricht>
"Ich werde ihn Verteidigen. Ich werde ihn Verteidigen müssen, komme was wolle. Ich darf nicht zulassen das der Grinch fällt. Niemand wird den Grinch töten und wenn sich ganz Lichtingen vereinen muss. Diese Kriegserklärung wird nicht ohne Antwort sein. Aber das werde ich nicht alleine schaffen."
<Nachdem die komplette Rüstung angezogen wurde und ihre Tasche mit Nahrung gefüllt über der Schulter hing nahm sie ein Diamantschwert in die Hand, sein leichtes Glänzen verriet eine unbekannte Macht. Es schien als ob irgendwas in diesem Schwert am Leben war>
"Tenebria.. Es ist Zeit um deine Lust nach Blut zu dürsten. Lady Taiga, Fürstin der Finsterniss, deine Erschafferin, bat um unsere Hilfe und sie hat sehr gut gezahlt, das Überleben dieses Grinches ist für das gesamte Volk von bedeutung. Wir dürfen nicht zulassen das der Lichkönig Sura ihn zum stürzen bringt.
<Ein lächeln huscht über die Lippen der Kämpferin bei dem Gedanken an die Summe des Goldes, die sie bekam>
Tenebria, meine treue Gefährtin, lass uns zeigen dass wir nicht zu unterschätzen sind. Man wird unsere Namen fürchten."
<Die junge Kämpferin verließ ihr Zelt und schritt auf ein Pferd zu, auf dessen Rücken sie zum Grinch eilte und mit einer versammelten Armee für dessen Schutz sorgte>
Hat das passende Forumsavatar zu ihrer Aussage!
Sollte mal wieder nach Azeroth zurückkehren!
Ich tanz im Regen. (Tanze im Ascheregen *summ* Oh, falsche Thematik!).
Was tust du wenn du nie wieder Anime schauen dürftest?
Was machst du, wenn du nie wieder Fleisch essen kannst?
Genau das was ich mit 10 Jahren beschlossen habe und seit 14 Jahren durchziehe: Ich bin Vegetarierin
#omgsiehatesgesagt #wieerkennstdueinveggie?ersagtesdir!!!11!!
Was machst du wenn du nie wieder mobiles Internet auf dem Smartphone empfangen könntest?
Einladung zur Hochzeit von
Lisa & Dragon
Liebe Letsminer,
Liebe Letsminerinnen,
die Liebe trifft einem manchmal wie der Pfeil eines Skelettes: Unerwartet, Hart.
Er dringt in dir ein und bohrt sich einen Weg durch das Fleisch, mitten ins Herz.
So auch bei Lisa und Dragon, die sich nun dazu Entschlossen haben den Bund der Ehe einzugehen,
als Herr und Frau Levain.
Es wird am 18.06. um 18 Uhr in der Kirche von Schuttgart zelebriert,
bitte findet euch Pünktlich vor Ort ein (notfalls sind Ports möglich),
Geschenke bitte vor der Trauung im Inventar besitzen und das wichtigste:
Bringt gute Laune und viel Liebe mit.
Am Sonntag den 18.06. um 18 Uhr
in der Schuttgartkirche
Wenn wir schon mal geniale deutsche Bands als Thema haben möchte ich mal "Wir sind Helden" einwerfen.
Hab seit Wochen (wieder) ein Ohrwurm von "Denkmal" x)
Alles anzeigenJetzt kommt mal was ganz anderes xD
Arch Enemy
Slipknot
System of a down
Feine Sahne Fischfilet
Agonoize
Viel zu viel xD
Sum41,Blink,Green day,Metalica,Slayer,Materia,Kraftklub,Toten Hosen,Ärtze,KMFDM,Die Kassierer,Wizo,Epica,Lacouna Coil,Korn,Caliban,Marilyn manson und noch mehr xD
+1
Was aber garnicht geht
Freiwild,Böhse Onkelz und Schlager
+2
Auf Wunsch des Threaderstellers:
Geschlossen
//cls
Versammlung zum LetsmineCamp 2017
Hallo ihr Lieben,
wie die Jahre zuvor werden wir auch in diesem Jahr wieder in Köln zur Gamescom am Samstag ein offizielles Servertreffen zu veranstalten (so wie die Jahre zuvor auch schon).
Aber auch in diesem Jahr wird es wieder darauf hinauslaufen das wir in Köln Zelten werden, da dies eine gute Planung voraussetzt bitten wir darum das ausschließlich diejenigen, die sich auf dem Zeltplatz bewegen (auch Hotelgäste die Tagsüber sich auf dem Zeltplatz aufhalten und/oder Besucher die nicht nur Samstags vorbeischauen) im 2. Beitrag auf die Umfrage antworten, damit wir auch sehen welcher Termin für die Zeltplatzgäste am besten sind. Natürlich dürfen die Samstagsleute dennoch der Sitzung beiwohnen, es geht nur darum das der Termin für die anderen passend ist, für die diese Planung ja auch gedacht ist.
Sitzung ist am 18.06. um 15 Uhr!
Liebe Grüße,
Taiga
Ps: Der Thread wird regelmäßig Akualisiert, achtet auf den Text in Klammern im Titel. Dort steht der aktuelle Planungsstatus! Auch wird es einen Kalendereintrag geben und ich lade alle Teilnehmer am 30.05. ein!
Kleine Zusatzinformationen vorweg:
Weitere Informationen folgen in kürze in einem der anderen Threads mit dem Präfix [Gamescom 2017]
Auf Wunsch des Threaderstellers wird hier der Thread geschlossen.
//cls
Wenn Kib das nicht hinbekommt bezweifle ich das es möglich ist xD