Stimmt, Keks gehört dazu!
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Ich bin, wenn man es offiziell sieht, eine Lord-Levain-de_Lanzac
Und ja, Lewi ist mein Sohnemann x3
-
Awww, schön wieder etwas von dir zu hören. Werde nie unsere Supzeiten vergessen ♥
Ich kehre Letsmine ja nicht den Rücken und wann immer mich ein Letsminer braucht: Ich bin da!
Nur zurzeit halt ohne Rang. Die Stimme eines Ranglosen sollte man nie Unterschätzen -
Wow, das war etwas, das ich niemals gedacht hätte D: Aber dann viel Glück weiterhin und auch mit deiner Ausbildung!
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich irgendwann zu diesem Schritt entscheiden muss.
Wer weiß was aber die Zukunft bringt. Ich gebe nie die Hoffnung auf.Vielen Dank für deine Worte.
-
Würde mitspielen, sofern sich hier nicht die Proliga zusammenfindet und auch "Gelegenheitsspieler" dabei sind
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WORLD OF WARCRAFT - BATTLE FOR AZEROTH
Vor allem für Rollenspieler sehr Interessant! -
-
Vlt. läuft man sich da mal über den Weg
Wenn du eine Slytherin siehst die alle Schlammblüter kritisiert: Das bin ich!
-
Zudem hatte ich mir das Hogwarts Roleplay angeschaut - das war wiederum recht eindrucksvoll mit den Schloss und den Möglichkeiten, ua. am Unterricht teilzunehmen^^
Pls give me the source!!!
Hogwarts Roleplay klingt genau nach dem, was mir Spaß machen würde -
Also ich persönlich würde sagen, dass man das Grundprinzip sehr schnell verstehen kann. Wo es um die Verfeinerung geht ist dann eher bei so Dingen wie "Wie spiele ich persönlich als Innocent / Traitor / Detective?", "Welche Maps mit welchen Besonderheiten gibt es?" und "Welche Items gibt es für die Traitor / Detectives?". Auch die Steuerung muss erstmal verstanden werden, wobei dies nicht mal ein großes Problem darstellt.
Ich habe eine kleine Idee was ich machen könnte.
Ich bitte hiermit jeden darum, wenn er ein Problem mit TTT hat, mir dieses über eine Konversation zu schildern und ich werde mit diesen Fragen nach und nach ein öffentliches Q & A zusammentragen.Generell auch für den Singleplayer. Ich bin da in einem großen Hinterhof (?) und habe dort Creative und kann nichts machen. xD
War auch mal in so einem Gefängnissevent wo man ausbrechen musste, viele Objekte hatten aber keine Grafik und verstanden hab ich es auch nicht. xD -
Huhu,
da die beliebtheit der MMORPGs ständig wechseln würde ich gerne einen allgemeinen MMORPG Forenbereich ins Leben rufen, damit sich dort über Neuerscheinungen und bereits vorhandene Spiele diskutiert werden kann.
Ich selbst glaube es lohnt sich nicht nur für ein MMORPG einen Bereich zu beantragen, da außer WOW die meisten MMORPGs nur kurzfristig gespielt werden und man dann nach neuen sucht.Ich hoffe der Antrag wird dennoch angenommen und findet vielleicht Anklang in der Community.
-
Ich habe Garrys Mod, aber ich komme damit nicht klar. Habe das aber auch oft von anderen gehört.
Dementsprechend wäre es vielleicht cool, wenn "erfahrene" Spieler den "Newbies" das Spiel gut erklärt näherbringen? -
Ich habe für euch etwas worauch viele warten und es ist das was ich sage : DIE UNGLAUBLICHEN 2
Der Film hätte mich Interessiert, wenn alle entsprechend gealtert wären und man zB gesehen hätte, ob die Kinder der Kinder auch Kräfte haben.
Für mich ist das, was es jetzt ist, eine Fortsetzung die JAHRE zu spät kommt. #NEXTPLS -
Meine Liste der Filme, die man unbedingt gesehen haben sollte, wenn man auf Filme steht die einen tiefen, psychischen Aspekt haben.
Shopempfehlung für die meisten DVDs/BluRay hier: Thalia (kennen viele als Buchhandlung) haben alle 3 DVDs als DVD und auch als BlueRay zum ziemlich guten Preis!Düstere, schwer verdauliche Filme:
-> Requiem for a Dream (Gibts auf Netflix, gestern erst gesehen)
Film über Drogen, hoffnungslose Träume und psychischen Krankheiten mit einem Jared Leto in bester Form.
Vorsicht: Film wirkt sich krass auf die Psyche aus!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fight Club (Gabs auf Netflix, vor kurzem zumindest noch dort gesehen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Filme, die vollkommen in Melancholie gepackt sind:
-> Lost in Translation (Gibts als DVD bei Thalia)
Film über zwei Personen, die seelenverwandt sind, beide in einem Leben feststecken in dem sie sich nicht wohlfühlen.
Im Grunde eine Liebesgeschichte ganz ohne sexuellen Aspekt, ohne Kitsch, mit sehr tiefen Zitaten und mit einem sehr krassen EndeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anime, von Makoto Shinkai:
Vorweg: Makoto Shinkai ist für mich DER Produzent für Animefilme schlechthin. Er veröffentlicht alle paar Jahre ein Meistwerk, was seinesgleichen sucht mit einem Soundtrack, was seinesgleichen sucht!
Geschichtlich steckt immer sehr viel Melancholie und Slice of Life in den Filmen, Grafisch ist er in meinen Augen der begabteste Zeichner und Melancholisch suchen sie ihresgleichen. Absolute Empfehlung!-> 5 Centimeter per seconds (Gibts auf DVD bei Thalia)
Dieser Anime basiert auf einer Geschichte von zwei liebenden, die sich seit der Kindheit kennen und in der Jugend durch eine große Distanz getrennt werden. Er ist gesplittet in 3 Kapitel, in den anderen Kapitel
geht es auch um die Umwelt von den beiden, um unerwiederte Liebe und weiteren Charaktereinblicken, voller tiefe und Melancholie. Vor allem das Ende wirkt sich sehr Melancholisch aus, auch nach 100x schauen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-> Garden of Words (Gibts auf DVD bei Thalia)
In diesem Anime geht es um zwei Personen, die sich während eines Regenschauers im Park treffen. Aus diesem einen Treffen entstehen mehrere im Park, bei jedem Regenschauer und die Geschichte
beider Personen wird in einer besonderen tiefe und komplikation dargestellt. Auch das Ende ist sehr bewegend und hinterlässt eine tiefe Melancholie.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-> Your name. (Gibts auf DVD bei Thalia)
In diesem Anime geht es um zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide wünschen sich jedoch, unwissend, das Leben des anderen. Durch einen kosmotären Vorfall tauschen beide jede Nacht ihre
Körper und erleben das Leben des anderen für einen Tag, ehe die komplikationen und die suche nacheinander ihren lauf nimmt. Nicht umsonst ist dieser Film erfolgreicher als Shihiros Reise ins Wunderland!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WTF ? Elsas verschollener Bruder ?
Es geht noch creepier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich danke für diese überaus schön gewählten Worte
Können ja mal bei Zeiten wieder im TS quatschen.
-
So kam ich da hin wo ich heute stehe, ich bin mir sicher hätte ich damals weiter gezockt wäre mein Leben den Bach runter bzw. nicht so rausgekommen wie bisher.
Ich habe Sprachaufenthalte gemacht, mich versucht Weiterzubilden und habe dabei meine Frau kennengelernt.
Zudem habe ich meinen Wunschjob gefunden und das alles zählt so viel mehr.
Ich bin froh dass du deinen Weg zu deinem Glück gefunden hast und ihn einschlägst.
Ich hoffe du investuerst die meiste Zeit, welche du für den Job als Admin opfern durftest bzw. teilweise musstest, ins RL und wirst auch glücklich.Mit diesen Worten alles Gute für dich und danke für alles das du getan hast.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich darauf sagen soll.
Ich freue mich unfassbar für dich, dass dein Leben solch ein Wandel genommen hat und du nun Glücklich bist.
Ich wünsche dir und deiner Frau ebenso alles Glück dieser Welt. Ich freu mich echt für dichDu hast mich damals Recht herzlich auf den Server empfangen und naja durch meine Unruhe die ich hin und wieder durch mein damaliges ich gestiftet hab nie die Ruhe verloren.
Du warst eine Administratorin die zwar konzequenz zeigte,aber einen User mehr als nur eine Chance gab
Es ist für so ziemlich jeden User ein Verlust.
Ich persönlich schließe meinen kurzen Beitrag mit den Worten ab, wie du sie damals in meinen Beitrag ungefähr geschrieben hast:
Man sieht sich wiederIch danke auch dir für die Worte. Ja, du warst nicht immer einfach, aber irgendwie warst du doch immer.. "Du selbst". Und das hat dich Wertvoll gemacht.
Und ja, das Zitat was ich oft sagte meine ich selbst auch:
In Hamburg sagt man nicht Lebewohl, sondern Tschüss. Es gibt immer ein Wiedersehen! -
@Taiga_de_Lanzac wenn sich der Rang vor deinen Namen ändert heißt das, dass du Sup werden willst ?
Ich glaube nicht. Vorerst werde ich, sofern von der Serverleitung genehmigt, als Rentnerin herumschwirren.
Als Rentner hast du jedoch die Position in meinen Augen, deine Aussagen näher an der Community bestimmt aussprechen zu können.
Dazu gibt es zwei überaus inspirierendes Zitat aus dem Film "Fight Club":It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
- Tyler DurdenYou're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive.
You're not the contents of your wallet. You're not your f*cking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.
- Tyler Durden -
Was erwartest du bitte von mir? Wie soll ich bei sowas bitte nicht sentimental werden und nicht weinen?
Du bist eine der liebenswürdigsten Personen, die ich in meinem gesamten Leben kennengelernt habe. Du warst (fast) immer fröhlich wenn wir irgendwo aufeinander trafen oder versuchtest den Kummer zu vergessen um eine warme Atmosphäre zu schaffen. Wenn ich das hier lese schmerzt mir einfach nur das Herz, weil du immer...... ein Bisschen wie eine Mutter für mich warst. Die Let's Mine Mama, die immer für einen da war, selbst wenn man mal für einige Zeit nicht aktiv miteinander zu tun hatte.
Auch wenn ich nicht zu dem alten Eisen gehöre, habe ich doch in meinem Let's Mine Leben schon so einiges erlebt. (Sind jetzt schon 2 Jahre und 1 Monat, wuhuu) Und für mich warst du immer einer der wichtigsten Teile dieser Community und wirst es auch immer bleiben.
Egal ob die ersten tapsigen Schritte auf den Server, der erste Kontakt mit dem Serverteam (Und dem schlimmsten Bewerbungsgespräch EVER xD), der peinlichen aber trotzdem für immer unvergessenen Hochzeit oder auch die gleichermaßen schüchternen und durchgeknallten Momente auf der GamesCom. Überall warst du dabei und es ist ein komisches Gefühl so einen Menschen zu "verlieren". Auch wenn du ja nicht vollkommen gehst, wird es einfach komisch sein.
Wer soll jetzt bei den kleinen Usern die Kindergarten Streitigkeiten mit Lolis lösen? Oder wer soll als Dämonin Angst und Schrecken verbreiten?
Wer soll mich irgendwann mal zu WoW zwin.... hinführen um mich dann in Fachwissen ertrinken zu lassen? Und am Allerwichtigsten.......WER BESCHÜTZT JETZT DIE ARMEN KÜHE?
Wenn es um Emotionen geht bin ich nicht der Beste dabei diese auszudrücken, das weißt du vielleicht noch. Ich bin ein aufgedrehter Junge, der schnell mal seinen Kopf verlieren kann wenn etwas nicht so läuft wie er es für richtig sieht.
Und auch wenn ich nicht gut darin bin, trotzdem möchte ich dir danken. Egal wie schwer es auch ist meine Gefühle in Worte zu fassen,
ich danke dir.Du hast mein Let's Mine stark mitgeformt und ich kann einfach nicht mehr sagen als dass ich dich wirklich von ganzem Herzen vermissen werde.
Und zu guter Letzt möchte ich zum Abschied auch mal versuchen einen Song zu nutzen (Bitte zerhackstückel mich nicht dafür, dass ich etwas mit Linkin Park versuche ^^') :
Take me down to the river bend
Take me down to the fighting end
Wash the poison from off my skin
Show me how to be whole, againFly me up, on a silver wing
Past the black, where the sirens sing
Warm me up in a nova's glow
And drop me down to the dream, belowWie du es interpretierst liegt voll und ganz bei dir
Und wie man merkt, einen klaren Gedanken konnte ich jetzt nicht wirklich fassen. Beim Niederschreiben war ich planlos.Und wehe ich darf dich auf der GamesCom dieses Jahr nicht drücken, sonst wein ich nochmal! (╥_╥)
PS: Ich habe immer noch einige Bilder von dir als du deine Skins immer und immer wieder geändert hast. Ich glaube ich muss die auch iwann mal posten.
La galerie Taiga xDIch werde euch erhalten bleiben! Das einzige was sich ändert, ist mein Rang vor dem Namen.
Ich brauche keinen Adminrang um weiterhin Empathie und Liebe durch die Community zu verströhmen.
Macht euch keine Sorgen, mich wird man nicht so schnell los.Dennoch danke für deine lieben Worte, es tut gut zu Wissen, dass ich doch der ein oder anderen Person wichtig bin.
-
Schade das du gehst.
Wieder eine weg die seit Anfang an dabei ist.Ich bin ja noch "da", nur ohne Rang.
Die Community bricht weiter auseinander und es passiert ein scheiß.
Ich hätte Ideen letsmine noch zu retten bzw die community nochmal aufleben zu lassen nur müssen da alle an einem strang ziehen.Sollte dies geschehen, bin ich die letzte die nicht mitzieht.
Ich habe aber genug von den Personen mit Doppelmoral, die es leider auch vereinzelt gibt.