Hab euch geaddet
WORT WORT WORT WORT
Hab euch geaddet
WORT WORT WORT WORT
Schickt mal eure Social Club Namen, ich adde euch dann!
Huhu,
spielen hier paar Leute GTA V Online?
Vielleicht kann man sich ja für paar Missionen oä zusammentun
Ich kann dich verstehen. Letsmine ist leider echt nicht mehr das was es mal war.
Ich glaube die Community von damals war was ganz besonderes und wird es so,leider, nicht mehr geben. Ich bin in den letzten Monaten/Jahren auch nicht mehr sonderlich aktiv gewesen wie am Anfang, einfach weil das "Feeling" ein anderes ist, wie am Anfang.
Danke das du soooo lange für alle hier da warst und immer ein offenes Ohr für alles und jeden hast. Egal wie groß oder klein das Problem war, du hast einem immer geholfen und wirst einem sicherlich auch in Zukunft weiter helfen.
Letsmine ohne TaigaTan ist einfach nicht Letsmine.
Ich danke für dieses Kompliment. Würde aber gerne ändern:
Letsmine ohne die Werte, wofür es geschaffen wurde, ist einfach nicht Letsmine.
Ja, ich hab das Pixeln auch aufgehört nachdem das Alex-Format rauskam.
Bei mir gabs ähnliche Probleme wie bei dir.
@Baghira27 kann dir vielleicht weiterhelfen, wenn er hier noch Aktiv ist.
Hoffe du verlässt niemals Letsmine für immer Taiga.^^ Urgesteine müssen zusammen halten
Ich bin nie wirklich weg. Aber ich glaube, wenn ich eine gewisse Distanz nicht bewahre, dann würde ich vermutlich wieder in meinen alten Job wollen und die Gründe für mein gehen Ignorieren..
Ansonsten bin ich immer per PN und so erreichbar
@KleinCrafter @AlexVermilion @_Kalli @DragonLevain
Könntet ihr bitte den Thread in den richtigen Bereich verschieben?
Das ist doch ein MMORPG oder nicht?
Hallo ihr lieben,
in diesem Thread würd ich gerne ausgedehnt über World of Warcraft sprechen und eine kleine Auflistung für Interessierte starten.
Natürlich würde ich in diesem Zuge auch gerne über "Battle for Azeroth" und seine Inhalte sprechen!
Folgende Personen spielen WOW mit folgendem Wissen:
Spielername | Wissen über.. | Servername(n) |
Taiga_de_Lanzac | RP, PvE, Questen | DieAldor, Malygos |
Sura / Kiya | Questen und sämtliche weitere Informationen | |
Tim_de_Lanzac | PvE, PvP | |
Dottyi | PvE, PvP, Questen |
Aktuelles WOW Addon: WORLD OF WARCRAFT - LEGION
Zukünftiges WOW Addon: WORLD OF WARCRAFT - BATTLE FOR AZEROTH (Release: Herbst 2018)
Da hier ja diverse, verschiedene Spiele genannt werden, wollte ich vorsorglich einen Sammelthread erstellen samt Verlinkung zum jeweiligen Thread.
Alphabetisierte Threadliste:
Stimmt, Keks gehört dazu!
Ich bin, wenn man es offiziell sieht, eine Lord-Levain-de_Lanzac
Und ja, Lewi ist mein Sohnemann x3
Awww, schön wieder etwas von dir zu hören. Werde nie unsere Supzeiten vergessen ♥
Ich kehre Letsmine ja nicht den Rücken und wann immer mich ein Letsminer braucht: Ich bin da!
Nur zurzeit halt ohne Rang. Die Stimme eines Ranglosen sollte man nie Unterschätzen
Wow, das war etwas, das ich niemals gedacht hätte D: Aber dann viel Glück weiterhin und auch mit deiner Ausbildung!
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich irgendwann zu diesem Schritt entscheiden muss.
Wer weiß was aber die Zukunft bringt. Ich gebe nie die Hoffnung auf.
Vielen Dank für deine Worte.
Würde mitspielen, sofern sich hier nicht die Proliga zusammenfindet und auch "Gelegenheitsspieler" dabei sind
WORLD OF WARCRAFT - BATTLE FOR AZEROTH
Vor allem für Rollenspieler sehr Interessant!
Vlt. läuft man sich da mal über den Weg
Wenn du eine Slytherin siehst die alle Schlammblüter kritisiert: Das bin ich!
Zudem hatte ich mir das Hogwarts Roleplay angeschaut - das war wiederum recht eindrucksvoll mit den Schloss und den Möglichkeiten, ua. am Unterricht teilzunehmen^^
Pls give me the source!!!
Hogwarts Roleplay klingt genau nach dem, was mir Spaß machen würde
Also ich persönlich würde sagen, dass man das Grundprinzip sehr schnell verstehen kann. Wo es um die Verfeinerung geht ist dann eher bei so Dingen wie "Wie spiele ich persönlich als Innocent / Traitor / Detective?", "Welche Maps mit welchen Besonderheiten gibt es?" und "Welche Items gibt es für die Traitor / Detectives?". Auch die Steuerung muss erstmal verstanden werden, wobei dies nicht mal ein großes Problem darstellt.
Ich habe eine kleine Idee was ich machen könnte.
Ich bitte hiermit jeden darum, wenn er ein Problem mit TTT hat, mir dieses über eine Konversation zu schildern und ich werde mit diesen Fragen nach und nach ein öffentliches Q & A zusammentragen.
Generell auch für den Singleplayer. Ich bin da in einem großen Hinterhof (?) und habe dort Creative und kann nichts machen. xD
War auch mal in so einem Gefängnissevent wo man ausbrechen musste, viele Objekte hatten aber keine Grafik und verstanden hab ich es auch nicht. xD