Der Revolutionszähler beträgt: 11
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Der Revolutionszähler beträgt: 1
-
Der Revolutionszähler beträgt: 6
(Falls ich als ehemaliger Admin noch mitmachen darf)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktuell eines meiner Lieblingslieder.
Radiohead geht aber allgemein immer. -
Revolutionszähler: 20
Ja, bin mal zu Besuch hier! -
Revolutionszähler: 3
Miau Miau Miau -
LisaLevain 151
Cold3lood 91
Link_74 74
Jonah 65
Cookie 62
KingTulkas 57
Sura 42
xFreakyKeks 37
BiboVermilion 35
xGilyzKeks 32
KleinCrafter 15
AlexVermilion 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 13
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 9
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
Blade 6
Mauerbauer 4
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Baghira27 1
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
_Dominik_99 1
-
Ich denke, dass es nach mehr als 5 Jahren auf Let's Mine, endlich Zeit wird, ein erstes, aktuelles Fotochen von mir in diesem schönen Thread zu verewigen
Verdammter Reznik..
Du siehst mittlerweile so groß und erwachsen aus!
Ich kenne fast alle hier noch aus der mitte ihrer Jugend. So klein und jung! *schnief* -
Revolutionszähler: 11
IM A REBELL, BABE~ -
Der Gewinner wurde ermittelt mithilfe von Siri!
Herzlichen Glückwunsch, ZeBedrockEdit 1:
Da ich kein Bild hier einfügen kann und auch der Bilder-Upload nicht funktioniert
müsst ihr manuell auf den Link klicken für den Beweis:
- entfernt da failt -Edit 2:
Es wird ein Fehlerbild angezeigt.
Bitte einfach die ( ) entfernen.
https(:)//imgur(.)com/a/quORohW -
Bisherige Teilnehmer:
1 | Link
2 | ZeBedrock
3 | Cold
4 | Heaven
5 | Tim
6 | Alex
7 | Gilyz
8 | Stan
Ich lasse nacher Siri einen Gewinner ziehen und poste einen Screen davon hier, sobald bis 18 Uhr alle die wollen Teilgenommen haben -
Aber wenn man schon einen 15er hat und trotzdem an der Umfrage teilnehmen möchte?
Man darf gerne Teilnehmen, aber sollte jemand schon einen haben, zählt das (auch nach Paytonregeln) nicht
-
GEWINNSPIEL VON TAIGA
Du hättest gerne einen Shop?
Du hast aber kein Geld dafür?
ICH gebe DIR die Chance dazu!
ich bin leider sehr Inaktiv. Und da mein Shop nur vor sich hinstaubt, habe ich vor einiger Zeit beschlossen, ihn zu verschenken.
-> Bisher wollte ihn aber niemand?
Also veranstalte ich hier nun ein Gewinnspiel! Warum?
-> In der Hoffnung, jemand macht etwas draus!Was du also tun musst, um den Shop zu gewinnen?
1. Versprich, ihn Aktiv zu betreiben!
2. Beantworte die Frage in der Umfrage richtig!
Ich werde am 11.12. um 18 Uhr den Gewinner ziehen!
Letsmine hat nichts damit zu tun, es ist ein privates Gewinnspiel!Auf das der Shop bald wieder im alten Glanze erstrahlt!
♥
-
-
Freue mich richtig auf die Erfahrungen, die ich dann in Aberation und Extinction sammeln kann, gemeinsam mit Cookie oder anderen
Aberration ist ein durchaus geniales DLC in meinen Augen.
Es ist aber sehr düster, gefährlicher als alle anderen DLCs (ausgenommen Extinction) in meinen Augen und auch die Kreaturen finde ich durchaus für die Umgebung gelungen. Meine absoluten Favorites sind Rockdrakes und vor allem Ravenger. Ehrlich: Ravenger sind awesome (mein "Alpha" heißt stets "Zähnchen" :D).Wie findest du / ihr eigentlich die "Pokebälle" in Ark, die jetzt neu dazu kommen? XD
Soweit bin ich noch gar nicht. Habe weder LetsPlays noch irgendwas anderes außer den Trailer dazu gesehen.
Bin eher der Fan von "Selbsterkunden" und hoffe, dass ich bald einen Ravenger dort sehe (oder Raptoren, die wären auch Awesome). -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde gerne mal eure Meinung zum neuen und finalen DLC von ARK hören!
Bisher hatte ich Probleme, überhaupt eine Base zu bauen
Von der Luft greifen dich vermeindlich harmlose Vögel an, die korrumpierten Dinos, einst brave Geschöpfe, jagen dich bis du Tod bist.
Und selbst wenn du das Überlebst: Spätestens die Titanen werde dich nicht nur einmal sehr unschön Umbringen..
Ich spielte einst auf dem LM Abberration Server, inzwischen auf einem anderen und hätte nicht gedacht, dass mich etwas mehr umhauen könnte als Abberration
Ich bin mega gehyped von diesem überaus epischen DLC von Ark. DAS ist auf jedenfall ein würdiges und anspruchsvolles DLC.
Mich stimmt es Traurig, dass dies leider nun das (vorerst) finale DLC von ARK sein wird. -
Kenne dich auch noch!
Wünsch dir alles erdenklich gute für deine Zukunft
Bin mir sicher, irgendwann läuft man sich irgendwo nochmal über den Weg -
"Manipulativ beeinflusst" (Shoutbox) finde ich auch 'ne schöne Aussage xD 1. Wurde extra (wie grade gesagt) erwähnt, dass die Wahlmöglichkeiten frühere "Gewinner" rausgenommen wurden.
Es hat offiziell nie zur Auswahl gestanden. Obwohl es gewonnen hätte.
Und 2. Selbst wenn du es ungerecht findest, dass Dirt nicht da ist, dann lies bitte den vorletzten Satz. 'Ne Konvi kam bei mir bisher nicht an
Es hätte nichts geändert. Die Auswahl steht nun. Bin ein Rentner mit Demenz der auf Stunk aus ist! RR - Rebell Rentner!
-
Dirt wollen eine ganze Menge. Seit Jahren.
Aber immer wieder lässt man ihn aus, bewusst.Die Erde gehört zudem zu den vier Elementen der Natur, sie ist also nicht bloß "Dreck"
Luft, du bist fürs Leben da Luft, dich brauche ich, ist klar Luft, du bist überall Luft, überträgst den Schall
Wasser, das sich kühlend winded Wasser, was bei 100 Grad verschwindet Wasser, kannst dem Tod uns übergeben Wasser, aus dir entspring das Leben.
Feuer, bist gefährlich und so heiß Feuer, bist das Gegenteil von Eis Feuer, wärmst mich oder nicht Feuer, tötest und vernicht'ts.
Erde, aus dir entsteht das Leben Erde, in dir wird's übergeben, Erde, der Tod liegt dir so nah. Erde, du bist wunderbar.
-
Wieder kein Dirt 🙄
Ps: Das inoffizielle 8 Blöcke Gebilde aus Dirt am Spawnbaum draußen wo niemand vorbei kommt abseits der Wege zählt nicht.