Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Magst du Leute die kiffen?

Leute die Kiffen sind meistens Sozialer und Toleranter gegenüber Menschen als andere. Zudem finde ich hat man mehr Spaß und tiefsinnige Gespräche mit Gras-Konsumenten als mit Alkohol-Konsumenten. Von daher: Ja

Wie stehst du zum Thema TTIP?

Ich hab schon ein Tattoo, seit letzte Woche, an der Wade.

Wo bleiben die Fotos? :3

Spacerat hat mittlerweile auch ein Tattoo was man auf ihren Instagram sehen kann :3

Hab heute lange Hose drüber getragen, vorher eingecremt mit Bepanthen, war alles in Ordnung am Abend. Ich hatte nur etwas Angst das was passieren kann, hat aber weder geklebt noch sonst etwas.

Gut zu Wissen für meine Zukünftige Tattooplanung! :grinning_squinting_face:

Wer ein Tattoo hat: womit habt ihr es nach dem stechen eingecremt ? Mit Bepanthen ? oder speziellen Tattoo-cremes ? Und wie habt ihr das gemacht mit Kleidung darüber, z.b. Jeans am Bein dass das nicht scheuert ?

Ich schwöre ja auf Pegasus Creme. Fand die richtig Toll und hat auch super gepflegt. Denk daran das du davor aber mit'n sauberen Waschlappen das Tattoo erst "sauber tupfst" und nicht reibst!

Ich habe eines am Rücken über Schulter bis hinter mein linkes Ohr, hab es extra im Sommer gemacht damit ich die 4 Wochen da keine Kleidung drüber hatte. Ein seriöser Tattoowierer wird dich dahingehend aber gut beraten können. Wichtig ist es das es NICHT an der Kleidung festtrocket (passiert vor allem Nachts gerne mal wenn die Wundflüssigkeit austritt), dann schnell unter die Dusche und warten bis es etwas aufgeweicht ist und du dein Shirt oä ohne ziehen ausziehen kannst.

Wie gesagt, lass dich am besten beim Tattoowierer beraten und vor allem: Such dir einen seriösen, beim ersten Gespräch sollte eh erst nur Kennenlernen mit Beratung drinnen sein sowie der Planung deines Wunschmotives. Lass dir dabei auch seine Arbeiten zeigen (seriöse Tattoowierer haben eine Setcard mit ihren Arbeiten, eine Mappe mit Bilder) und achte da darauf das zB Linien nicht verwackelt sind und das die Motive gut gestochen aussehen.

Geb lieber etwas mehr aus für dein Tattoo, beim Tattoowierer sollte man niemals einfach so sparen. Kann sonst am Ende sehr teuer werden :smiling_face:

Was war das lustige viedeo auf yt was du je gesehen hadt?

Eines der lustigsten ist das hier:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Welchen YouTuber magst du gar nicht und warum magst du ihn nicht?

Magst du tee wenn ja welche teesorte

Da ich aus dem Norden komme ist es klar das ich Tee liebe. Zum Wachwerden habe ich am liebsten Schwarztee mit Kandis, zum Mittag einen fruchtigen Waldfruchttee und zum Abend einen genüsslichen Zitrone-Vanilletee. Wobei normaler Früchtetee bei mir auch immer geht ♥

Hast du eine ähnliche Vorliebe für ein Getränk/Speiß wie ich für Tee? (Bitte keine Antwort geben ala "Gorbatschov weil der so schön baller. Höhö")

Welcher Film ist der Schlimmste/Schlechteste den du je gesehen hast?

Der schlimmste: "Schindlers Liste" von den Emotionen her. Damals als Jugendlich hatte ich sehr lange noch über diesen Film nachgedacht.
    Der schlechteste: "Daniel der Zauberer", musste eine Wettschuld einlösen und habe den Daniel Kübelböck Film gesehen. Er war sehr schlecht. Wirklich schlecht. Unfassbar schlecht..

Welches Getränk spiegelt deine aktuelle Laune wieder?

Dein lieblings darsteller ?

Da gibt/gab es viele!
    Angefangen mit Helena Carter Boham (den meisten bekannt als Bellatrix Lestrange aus Harry Potter) oder auch Alan Rickman (auch euch eher bekannt als Professor Snape aus Harry Potter), die beiden haben tolle Filme neben Harry Potter gemacht, zb "Sweeney Todd", ein genialer Film. Bei Helena kommt vllt auch dazu das ihr sie aus "Fight Club" kennt :winking_face:
    Schade das Alan Rickman diesen Frühling an Krebs gestorben ist.. Beide verkörpern für mich eine höhere Ebene des Schauspiels, vor allem Helena lebt in jeder ihrer Rollen und zieht einem so sehr in ihrem Bann so das man ihre Rolle ihr jedesmal aufs neue abnimmt und sich sofort in den Film einlebt.

Welche Filme haben für dich eine tiefere Bedeutung?

Würdest du mhh einen Tag nix essen oder einen Tag nix Trinken?

Eher einen Tag lang nichts Essen. Durch einen Tag nichts Essen gefährde ich nicht meine Gesundheit, Wasser jedoch braucht der Mensch, alleine zum Entgiften ist es notwendig mehrmals täglich auf Toilette zu gehen und zu Urinieren. Deswegen meine Wahl.

Lieber eine Pizza oder Spaghetti mit Pesto?

Magst du Staub? ._.

Ich bin voll der Staubsuchti der am liebsten jeden Staub snifft. Nicht.
    Ich weiß nicht, es gibt bestimmt Leute die Staub aus tiefstem Herzen hassen oder auch Lieben, ich stehe irgendwo in der mitte und fuchtel mit der Hand durch die Luft und wirbel es auf und bin fasziniert wie die Zirkulation es zum fliegen bringt. Meep.

Magst du Luft? :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Magst du Kinofilme (bzw. Filme) ?

Ne, deswegen war ich (ungelogen) 4x in Jurassic World und auch bei Netflix achte ich stehts darauf keine Topfilme wie "The Green Mile" zu schauen, gleiches gilt für Animefilme wie "Der Garten der Worte", "5 Zentimeter pro Sekunde" oder ganz aktuell "Your Name."!

Magst du Fragen die Sinnlos in ihrer existenz sind aber dich Unterhalten weil du ziemlich Sarkastisch darauf antworten kannst? :>

Wer zu lange Inaktiv ist verliert sein/e Grundstück/e. Steht so in den Serverregeln sowie Tutorial.
    Wenn du dich Abgemeldet hättest und/oder dein Grundstück an den Staat verkauft hättest würdest du kein Geld verlieren :grinning_face_with_smiling_eyes: