Also derjenige der mir eine Herzpizza macht hat 100% Pluspunkte!
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Liebe?
Kann man das Essen?! oO -
HFC du klingst leider zu Gesund für uns.
Bitte verlasse diesen Thread!//witz der flach ist
-
Ach lieber EKE, du wirst 100% deine passende Hälfte finden
Ich werd Muhlord mal fragen wen er da alles noch so im Sinn hat :3 -
Ja bei mir Laggt es auch, habe aber auch nur eine 600er DSL Leitung.
Wie bereits meine Vorredner sagten gibt es demnächst ein neues Portalplugin!
Dies soll die Laggs Lösen da dieses Portal Plug In für Laggs Verantwortlich ist.Habt also noch ein klein wenig geduld
Und der Server ist 100% für mehr als 150 Spieler ausgelegt! Versprochen! -
Nun fehlt aber das Wesen was das andere Ende dieses Stockes mit in die Hand nimmt.
Was mit ihm Tanztz, Lacht und Glücklich ist.Eke braucht einfach eine Frau! xD
-
Hallo liebe User und Userinnen!
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist der EKE öfters am Spawn Traurig in einem Wasserkessel.
Dies hat einen bestimmten Grund:EKE ist Einsam D:
Also bitte Knuddelt ihn alle mal ganz Lieb, zeigt ihm eure LiebeUnd an alle weiblichen Userinnen:
EKE ist noch Solo IngameUnd nun:
Los, sucht EKE, gibt ihm eine schöne Umarmung damit er endlich wieder Glücklich ist -
Ares?
Dein einfaches Rezept ist glaub ich genau das was für Kochfaule wie mich geeignet ist xD
Werds auf jedenfall mal Nachkochen (ohne Fleisch)Edit:
Habs letztes WE (wenn wir auch zuwenig Eier hatten) bei Ares gegessen und es schmeckte fast so gut wie die aus meiner Kindheit -
Auf Wunsch von Baud wieder zu Vorschläge aus dem Archiv heraus gemoved
//move to vorschläge
//open
-
Vorbereitungen des Bauprojektes
AresLevain hat uns heute das alte Rohgebäude abgerissen und nun die Fläche begradigt.
Der Keller wurde mit Dirt aufgefüllt und es ist nichts mehr Vorhanden ausser der Grasswiese.Desweiteren werden Intern noch Vorschläge gesammelt und sobald mehr Informationen Vorhanden sind
werden wir dem Architekten Cobeen davon in Kenntniss setzen.Lg, TaigaTan
Supporterin und Forumsmoderatorin -
Bautagebuch des Supporterhauptquartieres
Bauanfang / Bauende:
15.07.2012 / xx.xx.xxxxWer ist daran Beteiligt:
Bauleiter:
TaigaTan, Princess
Bautagebuchführerin:
TaigaTanMitarbeiter:
Alle SupporterWas wird gebaut:
Ein Gebäude das nur für die Supporter gedacht ist. Es wird auf jedenfall eine Eingangshalle besitzen in der alle
user rein können und es wird auch Büros besitzen, für jeden Supporter und Supporterin eines sowie für unseren
Chef, dem Moderator mit dem Moderationsbereich Support AresLevain und ein Konferenzraum für die Supporter/innen.Wie wird es aussehen:
Wahl ist beendet und Princess ihr Vorschlag wird Gebaut!Was wird momentan von uns gebraucht: (Geliefertes bitte Durchstreichen!)
1.Lieferung
35 Stacks Hellgrüne Wolle
11 Stacks Redstone Lampen
10 Stacks Redstone
10 Stacks Redstonefackeln
02 Stacks von jeder Sorte Holz
16 Stacks Fackeln
120 Eisenschaufeln
139 Eisenäxte
- Geliefert von Cobeen am 22.06.2012, empfangen von Hamster2.Lieferung
05 Stacks Dunkelgrüne Wolle
35 Stacks Weisse Wolle
35 Stacks Schwarze Wolle
10 Stacks Braune Wolle
10 Stacks Rote Wolle
10 Stacks Hellgraune Wolle
10 Stacks Dunkelgraue Wolle
05 Stacks Eisenzäune
30 Stacks Glowstone
20 Stacks Bücherregale
20 Stacks Holzzäune20 Stacks Laub von jeder Art20 Stacks Holztreppen20 Stacks Erde10 Stacks Blumen Gelb
10 Stacks Blumen Rot05 Stacks Kies01 Stacks Stonebrickstufen
20 Stacks Clearstonestufen01 Stacks Eisentüren
01 Stacks Holztüren10 Stacks Falltüren01 Stacks Holzschilder01 Stacks Setzlinge von jeder Art01 Stacks Sand01 Stacks Druckplatten aus Stein
10 Stacks Druckplatten aus Holz05 Stacks Seerosen40 Stacks Glasscheiben10 Stacks glasblöcke01 Stacks Dispencer
01 Stacks Ziegelsteine
01 Stacks Wassereimer
01 Stacks Neatherrack01 Feuerzeug
- Geliefert von Paneel577 am 12.07.2012, empfangen von Princess & TaigaTan -
Genial!
Da könnte man vllt was machen!
Eine Flag setzen um nicht zu Ertrinken und Unter Wasser die Stadt bauen, nur Sandys Glaskuppel hat Sauerstoff!Einzigstes Kontra:
ist nicht wirklich Reallife xD -
Also das mit den Aufbaudienst wird nicht klappen.
Das Problem:Im Freebuild werdet ihr das zwar Anbieten können aber die Städte stehen unter dem Hauptprotect.
Also müsste man euch zum Hauptprotect hinzufügen (was nichtmal Supporter sind xD).Also ich wäre auch für das Anschauen und Verkauf der Materialien und genaue Erklärung WIE man es baut.
-
Ich finde das man sich gut daran Gewöhnt, das schwarze ist Anfangs bloß extrem Ungewohnt.
-
Finde auch das das Weiss vom Forum zu sehr Blendet.
Kann man das Forum vllt etwas Grauer machen?
Oder die Dunkelheit etwas weiter zur seite schieben? -
Okay, dann verbündet euch am besten, Plant dieses Projekt genau aus und dann Postet es nochmal!
Ich persönlich würde es Toll finden und andere User bestimmt auch!Also lautet euer Plan:
- Stellt ein team zusammen und Verteilt die Aufgaben
- Schreibt ein Konzept (Größe, Attraktionen, Lage, ect)
- Schreibt WARUM Letsmine sowas braucht!Einfach soviel wie möglich
Und ich finde es toll wenn ihr wirklich euch Verbündet und dann gemeinsam doch die Idee endlich genehmigt bekommt! -
Schaut meine Signatur an!
Er macht echt geile Arbeit! -
Lol.. Haben die bestimmt Extra Eingestellt, genauso wie feder ha seit 43 Jahren Banned ist xD
-
Ich bräuchte auch einen kleinen Banner für die Signatur
Es sollte am besten der text drinne stehen den ich momentan habe, sollte Minecraftartig sein und vllt auch meinen aktuellen Avatar an der Seite stehen haben, das wäre traumhaft -
Oder ihr kauft euch Minecraft
Paysafe oder paypal werden doch bestimmt angenommen Oder?
Die gibt es auch an Tankstellen und co.Einfach mal unter www.minecraft.net schauen was alles Angenommen wird