Ein kleiner Tipp:
Falls dir keiner der Facebook Admins antwortet einfach die Zuständigen hier im Forum anschreiben oder im TS anstupsen.
Wir sind alle Teammitglieder und da kann es vorkommen das es manchmal länger dauert bis wir Antworten
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
LetsMine ab sofort auch für alle Twitter/Facebook/YouTube User!
Hallo liebe User und Userinnen von LetsMine,
ab sofort ist eure Community nun auch auf vielen bekannten Social Networks vorhanden!
Wir werden euch auf dem laufendem halten über kommende Events, über Informationen
rund um den Server und wir werden regelmäßige Gewinnspiele planen!Warum sollte ich LetsMine auf den Seiten folgen?
Du hast exklusiv die Möglichkeit noch schneller an Informationen zu kommen!
Wir Informieren euch über geplante Projekte, Umfragen, Bilder, Videos und vieles mehr!
Und ihr werdet über all diese Neuigkeiten sofort Informiert!
Auch auf eurem Smartphone mit der jeweiligen App sind wir Aufrufbar!
Außerdem werden regelmäßig auf Facebook und Twitter Gewinnspiele stattfinden!Wer sorgt denn für die jeweiligen Plattformen/Seiten?
TwitterTeam:
TaigaTan, Rene33021FacebookTeam:
TaigaTan, Rene33021, ElliFee
YouTubeTeam:
ElliFeeOkay, und wie finde ich eure Seiten?
Unsere Twitter-Seite:KLICK MICH
Unser YouTube-Kanal: KLICK MICH
Unsere Facebook-Seite: KLICK MICH -
Hab sie extra so Blass xD
Soll mich halt als Minecraftperson darstellen xD -
Mein Skin habe ich selbst gemacht
Habe nur die Haare übernommen und Farbe geändert, den Rest habe ICH alleine gemacht
-
Da Flix auch nicht kommt brauche ich eine Mitfahrgelegenheit..
Sonst muss ich mitn Zug fahren was halb so Lustig wäre Allein.Arotecke? Kannste mich und Ares mitnehmen?
-
1 - EKE betet mich wegen meinem Stock an xDD
2 - EKE und ich Erkunden eine Höhle :o
3 - Spawnunterricht über den EKEismus
4 - Küsst EKE etwa Pri-..... :o
5 - EKE und ich bei einer Deprirunde in der Hamster in sein Kessel feucht wird
-
Auf jeden Fall
Sie erneuert sich Automatisch um 4 Uhr morgens, manchmal lässt sie auch erneuerungen aus xD
Werden darauf mal vermehrt Achten -
Ich habe schonmal auf YouTube gesehen wie jemand das Schloss nachbaute und wir haben ja kein anderes als BaudsHood.
wäre 100% dafür weil ich weiß das man von dir bestimmt großes Erwarten darf und ich Harry Potter geliebt habe!
(Eher die Bücher als Filme, aber ist ja fast immer so)Also von mir ein dickes JA!
-
NIEMALS lassen wir uns von EUCH bezahlen!
Wir haben wirklich sehr viel Spaß mit euch als Community und freuen uns wenn ihr Spaß mit uns und unserer Arbeit habt!
LetsMine ist nicht ein fester Beruf oder Einkommen, wie gesagt, LetsMine nimmt weder Spenden noch sonstwas ein!
Wir machen das weil wir Spaß daran haben und es einfach unser Hobby ist.
Die meisten von uns machen das seit Monaten schon hier auf LetsMine und so gewinnen wir Erfahrung die wir fürs
ganze Leben gebrauchen können und ihr bekommt den hoffentlich besten Server den ihr kennt!Und ich bitte euch vom ganzen Herzen:
Bei Probleme und Fragen meldet euch bei uns!
Wir stehen IMMER für euch bereit! -
Hallo lieber Smashmaster,
das ServerTeam und ich freuen uns riesig über dein Lob, es bestätigt ja unsere Arbeit die wir alle Kostenlos machen
Vielen vielen Dank das wir euch das Gefühl geben Willkommen zu seinWir werden auch in Zukunft alles daran setzen jedem User ein so Zufriedenes Gefühl zu Übermitteln wie dir!
Damit wir alle das Spiel spielen können um was es sich hier dreht: MINECRAFT!
Falls es doch irgendwann mal bei dir oder bei jemand anders Probleme und Fragen gibt dürft ihr JEDERZEIT
uns Fragen, Anschreiben und Ansprechen! Wir sind immer für euch da!Nochmals vielen Dank!
TaigaTan
-
Danke für die Pizza
-
Also derjenige der mir eine Herzpizza macht hat 100% Pluspunkte!
-
Liebe?
Kann man das Essen?! oO -
HFC du klingst leider zu Gesund für uns.
Bitte verlasse diesen Thread!//witz der flach ist
-
Ach lieber EKE, du wirst 100% deine passende Hälfte finden
Ich werd Muhlord mal fragen wen er da alles noch so im Sinn hat :3 -
Ja bei mir Laggt es auch, habe aber auch nur eine 600er DSL Leitung.
Wie bereits meine Vorredner sagten gibt es demnächst ein neues Portalplugin!
Dies soll die Laggs Lösen da dieses Portal Plug In für Laggs Verantwortlich ist.Habt also noch ein klein wenig geduld
Und der Server ist 100% für mehr als 150 Spieler ausgelegt! Versprochen! -
Nun fehlt aber das Wesen was das andere Ende dieses Stockes mit in die Hand nimmt.
Was mit ihm Tanztz, Lacht und Glücklich ist.Eke braucht einfach eine Frau! xD
-
Hallo liebe User und Userinnen!
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist der EKE öfters am Spawn Traurig in einem Wasserkessel.
Dies hat einen bestimmten Grund:EKE ist Einsam D:
Also bitte Knuddelt ihn alle mal ganz Lieb, zeigt ihm eure LiebeUnd an alle weiblichen Userinnen:
EKE ist noch Solo IngameUnd nun:
Los, sucht EKE, gibt ihm eine schöne Umarmung damit er endlich wieder Glücklich ist -
Ares?
Dein einfaches Rezept ist glaub ich genau das was für Kochfaule wie mich geeignet ist xD
Werds auf jedenfall mal Nachkochen (ohne Fleisch)Edit:
Habs letztes WE (wenn wir auch zuwenig Eier hatten) bei Ares gegessen und es schmeckte fast so gut wie die aus meiner Kindheit -
Auf Wunsch von Baud wieder zu Vorschläge aus dem Archiv heraus gemoved
//move to vorschläge
//open