2.Frage
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
1. Frage!
-
So, hier werden jetzt 3 Umfragen gestartet!
Bitte anklicken wenn ihr für TShirts seid! -
Will auch den Kuchen probieren *_*
-
Wir hatten das Thema Ingamekinder.
Ich erzählte von meinen.mafiabone: Taiga, du warst ganz schön Fleissig..
Taiga: Ich bin nicht so schlimm wie die Gebärmaschine von Letsmine *lach*
Hamster: Elli hat halt ne menge Kinder..xDDDD
-
Alter.. Was haben wir mit diesen Thread Angestellt xD
-
1 - When you see it you sh*t brix .... achnee, nur Princess
2 - Was macht EKE aus Muhs Arena :o
3 - EKE und ich
-
Die Anmachsprüche?
Wieso nicht gleich Princess ihr Spruch von der Liebesgrotte? xDDDDNein nein, ich werd mir schon was einfallen lasse
-
Das war mein aller erstes Video was ich gemacht habe und ich habs mitten in der Nacht gemacht
Ich bedanke mich für dein Faszit MuhMeine Liste momentan:
- Texte länger Eingeblendet lassen!Und wegen fehlender Muh/Eventbilder:
Bin zuwenig auf Events.. Muss ich wohl ändern xD
Denke ich werd demnächst ein neues machen da ich nun so ungefähr den Durchblick habe und
nun weiß woran es an dem Video fehlt und was ihr euch dazu wünscht -
Sind zuviele Tags xDD
Werd einige rausnehmen müssen xD
-
Hab es nochmal Umgeändert, so das es auch mit Liedunterbrechung nicht Doof sondern gewollt klingt
-
Danke für das erste richtige Faszit
-
Wann denn Ares im Video?! oO
Habs jetzt 2x durchgekuckt und find keine Stelle an der das Erwähnt wird -
@Ares: NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.... Das passiert mir JEDESMAL -.-
Und wie meinste das mit Schnitt beim LmtV?@Coda: Hab ich schon, mir fällt nur zuwenig ein xD
-
Mit Windows Live Movie Maker xD
Habs noch nie auf Windows 7 benutzt und war total Inrage.
Um mich zu Beruhigen hab ich aus Langeweile ein Video für LetsMine gemacht und
dann hab ich es Hochgeladen weil ich es garnicht so Schlecht fand xD -
Hallöchen ihr Lieben,
habe heute Nacht über LetsMine mal ein Yotubevideo gemacht
Würde gerne von euch Wissen wie ihr es findet!
Nun hoffe ich auf ein paar Vorschläge und auch KritikLg, Taiga
Zu sehen sind:
- _EKE_ (irgendwie verdammt oft xD)
- Shokoyo
- HG_Power
- emp1989
- princess
- Bubblefly
- Cobeen
- xXGoldHamsterXx
- Steela07
- _kalli
- Und noch viele viele mehr auf Gruppenbildern! -
Liebe User und Userinnen
Wir haben lange geplant, lange Skizzen ausgearbeitet und sehr lange gebraucht bis es Vollendet ist:
Wir haben ein Supporter Hauptquartier
Weil wir das natürlich feiern möchten und euch User und Userinnen zeigen möchten was dort ist und wie es aussieht
haben wir uns Überlegt eine große Eröffnungsfeier zu machen wo alle Eingeladen sind.
AresLevain, unser Supporterchef wird dann das Band mit seinem Diaschwert durchtrennen und dann dürfen sich
alle unser erstes, großes Supporterhauptquartier ansehen.Deshalb hoffen wir ihr werdet Zahlreich erscheinen!
Wir würden uns sehr freuen euch dort Begrüßen zu dürfen!Wann?
Am 18.07.2012 um 20:00 UhrWo?
Neben dem LetsMine Stadion
Wir werden den Weg aus dem Spawnbaum bis zur Feier ausschildern!
Nun noch einige Danksagungen von Ares [Supportchef] und mir [Stellvertreterin von Ares]:
- Space_Rat370
Vielen Dank für deinen Vorschlag, auch wenn er nicht Gewonnen hat hast du einen Wertvollen Beitrag geleistet zur
Entstehung unseres Supporterhauptquartieres!- Codarus
Auch dir vielen Dank für deinen Vorschlag der knapp Verloren hat! Ausserdem hast du Princess trotz Verlorener Wahl Tatkräftig
beim Aufbau ihres Hauptquartiervorschlages geholfen! Vielen Dank Codarus!- Princess
Nun unser größter Dank an die Person ohne die wir euch nicht dieses Spektaluläre Gebäude zeigen könnten!
Sie hat von Anfang an gesagt das sie mitmacht und hat sich auch als Bauleiterin für egal welchen Vorschlag bereitgestellt.
Ausserdem hat sie innerhalb kürzester Zeit ihren Vorschlag hervorgebracht und uns damit Überzeugt!
Vielen Dank für deinen Vorschlag und deiner ganzen Mühe und deinem Ehrgeiz Princess! -
Ich hab es mit meinem "Taigern" [Bedeutet: Breuern ohne WorldEdit, Op, ect] als Supporterin geschafft den Server so richtig
Lahm zu legen vor wenigen Wochen.
Heute bekam ich nun den Platz auf der "Wand der Failer" die weit versteckt ist.Und da ich ja immer EKE Bilder habe kommt auch ein EKE-Bild dazu
Zuletzt: Ich will EURE Bilder
-
Voca :o
Wasn mit dir los?!Naja, bist eh Übermorgen wieder da
Bis die Tage mein kleiner
-
"Merk dir schon mal meinen Nickname, denn den wirste die ganze Nacht nur noch mit Caps schreiben." xD
Den find ich Genial