Okay, flix darf als nächstes Posten!
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Bitte aber auch Angeben das es KEINE Offizielle Letsmine Applikation ist.
Es geht hier um die Rechtliche Absicherung, da sonst einer unserer teammitglieder sich darum
kümmern müsste das alles beim Rechtlichen bleibt. -
Rinukkusu?
Nicht jeder hat so eine tolle Subseite wie du ._.
Und ohne Lachsor und co wärst du auch ziemlich aufgeschmissen mein lieberAlso anstatt zu Meckern versuch ihnen lieber etwas von deinem Wissen zu geben xD
-
Slimy? Dein Post hat mich nun Überzeugt
Kommt ihr noch mit der genannten Größe klar?
Habt ihr eventuell Bilder die ihr uns Zeigen könnt?
(Nachbauen paar Dinge im SP reicht)Denke wenn ihr uns noch Bilder zeigen könnt werdet ihr gar nicht so schlechte Karten haben,
jedoch Entscheiden da die ArchitektenLg, Taiga
-
Also die Idee eines "Großstadtdschungels" (Sprichwörtlich für Großstadt mit viel leben und Trouble) ist gar nicht so Übel.
Nur würde jetzt hier meiner Meinung nach die Details fehlen!Schau dir diesen Thread an und ändere deinen Beitrag mal um
https://letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=6161Lg, Taiga
-
Eigentlich sollte das Projekt abgesegnet sein. Werde mich schlau machen und hier nochmal melden.
//push
Gibt es schon etwas neues?
Lg, TaigaTan
-
Hallo lieber Extreme,
ich verstehe Grade nicht welchen nutzen es hat für Letsmine wenn wir nun
große, Elegante Villen im Hauptprotect haben
Es soll ja etwas sein womit alle User etwas anfangen können.Lg, taiga
-
Auch ich sehe da ohne einen neuen und nützlichen Sinn kaum Chancen seitens der Architekten.
Denn Fussball kann man hier nicht Spielen und für Events und PVP gibts schon dementsprechende
ausgebaute und benutzte Arenen/Gebiete.Lg, taiga
-
Ich persönlich könnte mir so eine Stadt gut Vorstellen.
(Der Traum jede/r/s EgoShooterZocker/ins oder?! xD)Fehlen tun noch Folgende Dinge meiner Meinung nach:
- Genaue Maße und eine ungefähre Lage
- Sicherheit das Unwissende nicht hinein geraten
- Kleine Regeln für diese Stadt (z.b. was Erlaubt sein sollte, was nicht)Lg, Taiga
-
Als erstes: Danke für deinen Vorschlag!
Nun versuche ich mal die Pro und Kontra Zusammenzustellen:
Pro:
- Man muss nicht in die laggende Mall, braucht keinen Shop, also jeder hat die Möglichkeit mal was zu Verkaufen
- Es wäre eine nette Abwechslung gegenüber einer Halle (Mall)Contra:
- Die Mall würde wahrscheinlich drunter Leiden wenn sich jeder auf den Markt das wichtigste Kauft
- Es ist Sauarbeit jeden einzelnen Shop wieder zu Schließen und sicher zugehen das dort niemand mehr Kauft/Verkauft/LagertMeiner Meinung fehlen außerdem einige Details wie Gesamtgröße, Lage und Mitbauer.
Die Architekten werden sich darüber auch noch Beraten, hab bitte Geduld -
Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden da einvernehmlich keine PlugIns dafür raufkommen?
Falls ja:
Wer würde euch beim Bau Unterstützen?
Müsste ja jemand sein der sich mit unseren Aktuellen Plug Ins sehr gut auskennt.Sehe da sonst wie Breuer schlechte Chancen obwohl eine Spleef Arena echt noch fehlt auf Letsmine..
Lg, Taiga
-
Also mit dieser Größenangabe sehe ich leider keine so guten Chancen für dich.
Kann mich da nur Wiederholen, falls dir wirklich etwas daran liegt und du die Architekten Positiv umstimmen willst dann
versuch es kleiner zu halten, 1000x1000 ist nämlich ein sehr sehr großer Anteil..Lg, Taiga
-
Okay, hat hiermit nichts zu tun, deshalb Move ich es hier raus in ein passenderes Themengebiet
//move
-
Melde dich mal bei mir im TS diesbezüglich.
Denke wir könnten da zu Dritt eine Lösung finden -
Hallo und erst mal Danke für deinen Vorschlag
Nun zu meiner Meinung:
Da das Stadion erst Neu Gebaut wurde und da die Größe so Niedrig wie möglich gehalten wurde wird es kein neues und
kleineres Evenstadion mehr geben, da wir eins haben was auch Reicht.Möchtest du es sonst für andere Zwecke nutzen?
Wenn ja:- Es werden wohl keine Events darin stattfinden
- PVP wird wohl auch hier Verboten bleiben nach momentaner RegelungHast du noch Ideen?
Lg, TaigaTan
-
Gib uns bitte mehr Informationen, mehr Details. Das ist sonst zu Wenig
Kleiner Tipp von mir:
Les dir den folgenden Thread nochmal genau durch!
https://letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=6161Lg, Taiga
-
Als erstes Danke für deinen Vorschlag!
Momentan haben wir schon ein User Projekt namens "Spawntempel" der im vollen Gange ist.
Deshalb weiß ich nicht ob wir noch unbedingt einen 2. Tempel brauchen, zumal ich persönlich das
äußere etwas zu eintönig finde.Außerdem ist es mir noch nicht wirklich aus geplant:
- Wer baut mit?
- Was außer Grundstücke und Tunnel habt ihr zu bieten?
(Finde da den Post von Muhlord für eure Planungen genial!)Meine Vorschläge:
Eine Falle, du landest nochmal eine Etage tiefer und landest in einem Labyrinth, von dort aus musst
du wieder raus kommen, jedoch auch fallen und Sackgassen überwinden.
Halt irgendetwas was Besucher nicht nur wegen dem Aussehen her anlocktAlles in einem ein Interessantes Projekt, gib den Architekten noch ein paar Details, biete ihnen
Dinge die sie Erstaunen lassen, dann könntest du echt gute Chancen haben! -
Also, mir gefällt dein Vorschlag, keine Frage.
Nur weiß ich nicht inwiefern es negativ sich Auswirkt das du kein Teamspeak hast.
Teamspeak ist ja nicht nur für (bei dir fehlenden) Mitarbeiter, sondern auch für eventuelle
Rücksprachen mit den Architekten. Außerdem ist die Titanic schon Vorgeschlagen worden, 2 Schiffe auf
einmal wäre recht viel, da ich nicht denke das beide gleichzeitig sehr viel genutzt werden.
Und auch hier das Thema: Alleine Bauen.
Dies birgt große Gefahren, zwar bist du jetzt voller Eifer und Elan, aber auch hier liegt die Gefahr groß
das es dir zu viel wird und du keine Lust mehr hast, was dann als Unfertiges Projekt endet.
Dafür spricht aber deine sehr Ordentliche Planung und Einteilung!Deshalb wie bei der Titanic:
Hab Geduld was die Architekten dazu sagen werden -
Hallo, als aller erstes vielen Dank für die Informationen!
Wir hatten auf Letsmine 1.0 auch eine Titanic, von daher wissen wir das es Bautechnisch machbar wäre.
Auch könnte ich mir die Titanic auf unseren Server Vorstellen, jedoch macht mir eins noch Sorgen:Du schreibst du möchtest das alleine Bauen.
Da sehe ich so kleine Problemchen, es wird ziemlich lange brauchen um ein Schiff der Größen die du uns
nun Mitgeteilt hast ganz alleine Fertig zu stellen. Bist du dir ziemlich sicher alleine zu Bauen?
Die Gefahr liegt einfach zu hoch das du die Lust verlierst und aufhörst oder du das am Ende doch nicht
alleine hin bekommst, jedoch werden das die Architekten dann nochmal mit dir Besprechen.:)Lg, TaigaTan
-
Ich glaub ich hab da noch einen Bücherwurm gefunden!!!
Bücherwürmer-Club
Mache da gerne mit, ausserdem werden wir nicht die einzigste sein die so ein Kopierplugin möchten.
Wenn man sich nur mal Vorstellt was man mit den Büchern machen kann.. *träum*Buchhandlungen, Schnelle Handbücher für Polizisten und Supporter zum schnell Nachschlagen, und und und..
Achja ausserdem:
//Pi~ Paa~ PUUUSH~