Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Wir haben uns lange über eure beiden Schiffe Unterhalten jedoch sind wir zu folgendem Schluss gekommen:

2 Schiffe sind momentan zu viel. Da uns aber ein Schiff sehr gefallen würde wäre es wirklich Toll wenn

ihr beide euch Zusammentut und gemeinsam ein Schiff baut, dann würden wir euer Projekt auch annehmen.

Bitte besprecht das ab und meldet euch dann per PN bei mir im Forum, ich gebe es dann weiter :smiling_face:

Lg, Taiga

Wir haben uns lange über eure beiden Schiffe Unterhalten jedoch sind wir zu folgendem Schluss gekommen:

2 Schiffe sind momentan zu viel. Da uns aber ein Schiff sehr gefallen würde wäre es wirklich Toll wenn
    ihr beide euch Zusammentut und gemeinsam ein Schiff baut, dann würden wir euer Projekt auch annehmen.

Bitte besprecht das ab und meldet euch dann per PN bei mir im Forum, ich gebe es dann weiter :smiling_face:

Lg, Taiga

Nach Besprechung leider Abgelehnt.

Jedoch würde ich persönlich mich sehr freuen wenn du dich trotzdem nochmal bei mir meldest diesbezüglich!
    Ich warte auf deine PN oder Anstupser im TS :smiling_face:

//closed

//move

Wir haben uns nun lange darüber Unterhalten und uns Entschieden das wir dein Projekt nicht Ablehnen möchten.
    Wir können uns nämlich das Palmendesign auf der Livemap sehr gut vorstellen!
    Einzigst eine Idee stört uns noch:
    Momentan möchten wir keine Grundstücke haben!

Wäre es sehr Schlimm wenn ihr auf die Grundstücke momentan Verzichtet?

Vielen Dank für dein Projekt.

Leider haben wir uns nach einer Beratung gegen dein Projekt entschieden.
    Für Shops bleibt weiterhin die Mall und als Ausnahme das Colloseum.

Du kannst dich aber gerne nochmals bei einem Architekten melden :smiling_face:

//closed

//move

Vielen Dank für dein Projekt.

//closed

//move

Vielen Dank für dein projekt.

Es fehlen die nötigen PlugIns!

//closed

//move

Vielen Dank für dein projekt.

//closed

//move

Haben uns nun darüber Besprochen, aufgrund der Größe die leider Unrealistisch wirkt wird dieses Projekt von den Architekten Abgelehnt.
    Bei Rückfragen darfst du dich trotzdem gerne an einem Architekten wenden.

//closed

//move

Okay, dann werde ich das hier mal Verschieben lassen in Abgeschlossene Bauprojekte :smiling_face:

Super das Letsmine ein weiteres Bauwerk hat :grinning_squinting_face:

Projekt wurde Erfolgreich Beendet.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

//closed

//move

Ich denke aber das die Architekten gerne Wissen würden warum sie dich das Bauen lassen sollen.
    Ich meine, sonst könnte ja jeder kommen und sagen "ich will das und das Bauen".
    Ich bin mir sicher das du einen Nutzen finden wirst :smiling_face:
    Versuch es :grinning_squinting_face: