Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Hallo lieber User,

da ich annehme das du aufgrund der Frage noch recht neu bist: Willkommen auf Letsmine :grinning_squinting_face:
    Beim Support wurde dir sicherlich unser Jobfarm-Portal gezeigt oder?
    Falls nicht findest du es unten am Spawn, wo die ganzen Portale sind genau rechts neben dem
    Neatherportal mit Lava, es fließt Wasser am Jobfarmportal, wirst es nicht Übersehen :grinning_squinting_face:
    Du musst aber an einiges denken:

- Ohne die Einweisung eines Mitarbeiters die Ingame den Rang "JFTeam" haben kannst du nicht mitmachen, einfach
    im Globalen Chat einmal nachfragen, sie werden auch regelmäßig angekündigt :smiling_face:
    - Dein Inventar wird bei jedem Betreten gelöscht und du kannst nichts mit raus nehmen, näheres wird dir aber
    der Jobfarmmitarbeiter zu sagen :smiling_face:

Lg, Taiga

Öhm Leute?!

ER sucht einen Account für sich wenn ich richtig Verstand xD

Also hier mein Vorschlag:

1. Was machst du in deiner Freizeit?
    Schaust du gerne Anime? Spielst du eine besondere Sportart? Gibt es einen Lieblings Gamecharakter?

2. Wenn du einen gefunden hast und diese ist Vergeben such dir etwas zweites hinzu, aber bitte nicht
    einfach "1998" oder so, ich persönlich finde das nicht so toll. Such dir einen Zweitnamen, vllt auch in
    einer anderen Sprache? Lasse deiner Fantasie freien lauf :smiling_face:

Ich heiße TaigaTan:
    Taiga = Aisaka Taiga (Hauptcharakter aus dem Anime "Toradora")
    Tan = Verniedlichen eines Namens (Japanisch)

Einen Namen kann dir niemand nennen, er sollte persönlich gewählt sein und zu dir passen.
    Und so einen finden kannst nur du selber :smiling_face:

Hallo lieber Lum4x,

wir bedauern deine Aussage sehr-
    Jedoch löschen wir nicht einfach ohne Angaben von Gründen Forenaccounts.
    Ich bitte dich mir eine private Nachricht zu schreiben mit deinen Gründen
    warum dein Account gelöscht werden soll.
    Dann können wir gerne nochmal darüber Diskutieren was in deiner Situation
    am besten geeignet wäre :smiling_face:

Lg, TaigaTan

Hallo Njerd,

wir hatten anfangs nicht viel zu tun miteinander, erst als ich in Muhlords "Familie" aufgenommen wurde haben wir beide
    uns angefangen Kennenzulernen, wir waren jetzt nicht wirklich die besten Freunde die alles voneinander wussten aber wir
    haben öfters tolle Gespräche gehabt oder haben etwas in Gruppen mit Muh &Co unternommen.
    Als du Gebannt wurdest war ich nicht die ein zigste die Enttäuscht war.
    Jedoch war die Situation in der Zeit für alle auf irgendeiner weise doch echt Scheiße, oder?!

Ich persönlich Verzeihe dir.
    Du hast echt lange gewartet bis du dich Öffentlich hier Entschuldigst, damit hast du mir das Zeichen gegeben das du
    diese Entschuldigung wirklich Ernst meinst! Und ich werde dir für meinen Teil Verzeihen :smiling_face:

Das habe jedoch nicht Ich zu Entscheiden. Du musst darauf warten was die Moderatoren und die Admins dir sagen.
    Ich wünsche mir für dich und alle User die dich noch als netten Njerd kannten den du im Grunde bist dafür das du hier
    deine "2.Chance" bekommst. Mehr kann ich leider nicht schreiben außer das ich es befürworte.

Liebste Grüße,

Taiga

Ach ja, noch etwas:
    Sorry aber musste das Projekt leider Ablehnen, ist meine kleine Nebenaufgabe bei den Architekten und ich würde meinen
    Job dort nicht so gut machen. Werde dir hierzu nochmal eine PN schreiben falls du Angenommen wirst.
    hab da so einige Gedanken und Pläne (dafür musst du aber die 2.Chance bekommen xD) :smiling_face:

Öhm.. Das soll hier jetzt aber nicht im Streit enden..
    Entweder ihr Arbeitet zusammen oder ihr lasst es.
    Es war nur eine Frage unsererseits..

Gerne biete ich euch an zu Dritt im TS darüber zu Quatschen, ihr müsst auch nicht Sprechen.
    Nur möchte ich jetzt ungern hier die beiden Projektthreads vollspammen :smiling_face: