Hast du es inzwischen Räumen können?
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
1 - Ich war auf dem TS Admin! Wuhuu :o (Nur kurz, Ginkor demonstriert gerne seine Mächte an mir aus..)
2 - Auch Ares Supportet noch!
3 - Ginkor pflanzt die Baumfarm PER HAND nach oO
4 - Skindieb...
5 - Gabs jemals Bilder von mir ohne EKE? also (Er weint sich darüber aus das er der Lausbub der Woche ist )
-
Ich bin Stolz für jeden Stern den ich habe, deshalb stimme ich für "Es soll so bleiben" ab.
-
Dann sind deine 14 Tage abgelaufen
Jedes Grundstück in New Heaven gehört dir für genau 14 Tage, dannach kannst du für 20.000 Mark verlängern.
Das Verlängern macht jede/r Supporter/in mit dirAchtung:
Keine Garantie das dein Haus bis jetzt noch steht, wenn du Zugriff auf die Kisten willst frag einen Moderatoren oder
Architekten, jedoch weiß ich nicht ob sie dir da Helfen, ist nicht mein AufgabenbereichLg, Taiga
-
Also, ich gehe genau so Mienen wie du es beschreibst, genauso wie Fire
- 2 Block Hohe Gänge
- Keine Fackeln (Helligkeit auf höchste Stufe)
- Bau mich geradewegs zum Anfang herunter, auch zwischendurch
- Fang unter mein Freebuildhäusern anUnd ich benutze kein X-Ray, Versprochen
Genial einmal:
Ich hatte einen Chunkfehler, Ginkor neben mir, waren im TuT am schauen und ich sah durch den Chunkfehler das
unten ein riiiiiiieeeeesen Dungeon ist, ich natürlich sofort "Ginkor, schau mal, voll ein Riesen Dungeon :o"
und er "Taiga, wieso siehst du das?! oO" xDDD -
Ist dein Grundstück in New Heaven?!
Oder wo genau Wohnst du?Können so vorab keine Lösung ohne Details präsentieren
-
Hallöchen liebes terra Nova Projekt
Wollte man Nachfragen wie lange noch die Pause besteht
Lg, Taiga
-
Von dem Park?
Der Park ist leider soweit ich weiß nun Abgelehnt da der Bauherr keine Zeit mehr findet.
Die von DrWho weiß ich leider auch nicht, habe zwar dort die Reportage gehabt wurde aber
Geportet und weiß deshalb den Weg selbst nicht -
Ein Danke auch an dich Joschi27 für dieses Lob
-
Okay, bitte bis nächsten Sonntag aber bitte hier etwas Vorlegen, da ist die nächste Besprechung
-
Hallo liebe User und Userinnen,
ich habe folgendes Problem, bei dem Aisaka-Skin habe ich das oben Rechts (wo die extras wie Brille, etc hinkommen) Haare.
Das sah so toll aus das ich es bei meinem Aktuellen Skin auch machen wollte.
So, bei der Braunhaarigen habe ich es exakt genauso gepixelt nur erkennt Minecraft.net es bei mir nicht an und das oben
Rechts wird vollkommen von denen Ignoriert.ich benutze Gimp, png datei ging nicht einfach so also habe ich es Importiert.
Laut Google sollte dies gehen. Liegt es an Gimp?Lg, Taiga
-
Wenn Alexander einverstanden ist heute Abend um 18 Uhr
-
Genial, toll das wir so eine Kreative Community haben
Habe nur eine Sache zu bemängeln..
Da steht "Steak" im Inventar haben..
Das ist.. eher.. Unschön -
Aber schreiben könntest du oder?
Es geht nur darum das wir es in meiner Anwesenheit mal in Ruhe klären und
diesen Kleinkrieg beenden -
Ich hab nur Verstanden das wir uns im TS Treffen xD
Heute Abend um ca 18 Uhr?
-
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
haben irgendwie ein richtig dickes Problem. Bzw. Probleme.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Kein Einloggen
Wenn ich versuche mich Einzuloggen (normaler Client: Minecraft Launcher) dann kommt dauernd das
"can´t connect to minecraft.net" und ich kann entweder 1000x es nochmal Probieren oder unter
Offline Modus spielen, womit ich aber nicht auf Letsmine komme.
Das Problem ist erst seit heute Vormittag..Edit: Minecraft.net Login-Server ist Down!2. Kein Skin
Habe gestern meinen Skin gewechselt, auf meiner Signatur ist der neue drauf, wieso aber nicht Ingame?
Selbst im Singleplayer trage ich nur noch den "Steve" also normal Skin, war gestern auch noch auf
Letsmine und wieder nur den Steve Skin (den ich an mir selbst nicht ausstehen kann..)Auch wenn ich andere Launcher verwende (wie letztes mal als nur Cracked Clienten gingen) komme ich
weder auf Letsmine, noch habe ich einen Skin.Edit: Es gibt verschiedene Skin-Server, diesmal ist meiner seit gestern Down bzw in Reparatur!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer kann mir Helfen? :<Lg, Taiga
Meine Helfer und Helferinnen:
Problem 1 Kalli
Problem 2 joschi27
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe -
Hallo und vielen Dank für deinen Projektvorschlag!
Leider fehlen uns noch einige Angaben, was jedoch Verständlich ist nachdem dein
Beitrag nun hier her gemoved wurde, Lese dir bitte folgendes einmal durchund bearbeite deinen Vorschlag hier noch einmal durch
Lg, Taiga
-
@Codarus:
Naja, meines ist zur Hälfte richtig, für jedes GS wird eine eigene Region gesetzt.
Und WorldEdit war eh klar das man es hat oder? xD -
Leute? So langsam reicht es..
Es kann nicht sein das WIR euch etwas Fragen (ob ihr Zusammen arbeiten würdet) und ihr hier
einen Kleinkrieg anfängt wo schon 60% der User/innen drauf Aufmerksam geworden sind..Entweder es kommt jetzt ein klares "Nein, wollen wir nicht" oder wir treffen uns im TS!
Ansonsten klärt es wie normale Menschen..Lg, Taiga
-
Heißt das nicht WorldGuard oder so?
Ist bei meinem Server zu lang her..
hab auch kaum noch Befehle im Kopf xD