Wenn ihm Warm ist dann stellt er sich vor einem Ventilator und trinkt kaltes Wasser.
ps: Leute, bitte nicht Übertreiben
Wenn ihm Warm ist dann stellt er sich vor einem Ventilator und trinkt kaltes Wasser.
ps: Leute, bitte nicht Übertreiben
Wie eben schon in der Shoutbox beschrieben:
Hallo, an sich brauchst du dafür keinen Tod. Am besten meldest du dich im Teamspeak bei einem Teamler mit Creative, dieser wird dir dann weiterhelfen (Eventteam, Bauteam, Architekten, Moderatoren, Administratoren, Developer)
Falls du kein TS hast dann sag bescheid
Du willst also das die ganze Welt eine halbnackte Orgie wird? x)
Erster Beitrag zählt. Glückwunsch Bibo
Bis auf den ganzen Harem/Ecchi Kram wo klar ist worauf es hinaus läuft, sehe ich mir nur an was mir wirklich ins Auge fällt^^
"Highschoo DxD" und "Sora no ottishimono" finde ich trotzdem auf deiner Liste.
- Kyoukai no Kanata (würde flaub schonmal was dazu gschrieben, hat sehr gut animierte Kampfszenen)
Ja, d hatte ich was zu geschrieben :3
Hast du beide Filme gesehen?
Es gibt:
- 1 Staffel
- 2 Filme (er erste ist die Zusammenfassung der Staffel, der zweite ist eine Fortsetzung)
- Alternativer Anime (Kyoukai no Kanata goes Musical, habs nie geschaut xD)
Ich weiß das es das GamingTeam "Letsmine" gibt, da ist @Hamstovic der Leiter von.
Ob es einen Letsmine Club gibt weiß ich nicht, aber da kann Hamster (oben Verlinkt) sicher besser weiterhelfen.
Falls er das nicht ließt: Hamster ist Bauleiter, sprech ihn sonst einfach im TS mal an
Gut, auch ich würde mich freuen wenn du einen Entbannantrag schreibst.
Einsicht war dein erster Weg zur Besserung und ich bin mir sicher das du, wenn du wirklich Polizist werden willst, dich in Zukunft besser benehmen wirst
Falls du dazu noch Hilfe brauchst dann melde dich einfach bei uns und wir Erklären dir was deine nächsten Schritte wären
//cls
Genau tritt drauf Xenerus.
Er liegt ja nicht tief genug ... immer diese Nachtretter
Und warum darf man seine Meinung plötzlich nicht mehr sagen wenn sie nicht der Wahrheit entspricht?
Xenerus hat ja, ziemlich konstruktiv, geschrieben was er von der Tat hält im Bezug auf den Jobwunsch des Entschuldigenden.
Xenerus hat einfach nur ausgesprochen was eh schon klar ist: Der User hat Mist gebaut und sollte sich in Zukunft bessern wenn er Poli werden will
Magst du Vampire Diaries?
Nee. Twilight Abklatsch
(eigentlich meinte ich das Getränk Arizona aber egal ;D)
Dachte du meinst das Land xD
Bei Arizona Eistee liebe ich Pfirsich ♥
Magst du Wasser zum Trinken?
Magst du Arizona?
Du meinst Arizona aus Greys Anatomy? ;P
Ich liebe Arizona Robbins ♥
Magst du Greys Anatomy?
Magst du es ins Kino zu gehen? :3
Eigentlich schon, aber gehe nie hin weil ich keine Leute hab die meine Filme sehen wollen.
Während ich voll begeistert bin von Science Fiction wollen die anderen meist in Liebesschnulzen.. Meh..
Magst du Science Fiction? :>
@KleinCrafter: Ich glaube wir alle müssen bei dem Video an dich denken wenn du mit dem Headset an die Katzen gehst
Nach einigen Durchklicken habe ich den Mojang Support gefunden mit dem Emailsupport:
https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new
Dort soviel wie möglich und detailliert wie möglich eingeben
Haha als ich die Überschrift gelesen habe musste ich erstmal lachen.
Ich bin auf diese, doch eher unbekannte YouTube Genre (zumindese in DE), schon vor einem Jahr gestoßen. Zum relaxen und entspannen wirklich sehr gut, find ich überhaupt nicht unangenhem ganz im Gegenteil.
Dann auch von ASMR Darling oder andere YouTuber/innen? Über Empfehlungen freue ich mich :3
Tja, Freaky beruhigt nur Dubstep / House / Drum & Bass / alles Ähnliche oder Anime Musik XD Ich finde die Geräusche sogar eher unangenehm. Surround-Sound und so. Ieh.....
Stell die Lautstärke mal etwas Leiser und schau ob es dann immer noch so ist
hab von den Geräuschen richtig krasse Gänsehaut bekommen, war aber sehr entspannend muss ich schon sagen
Genauso ging es mir auch, hatte anfangs die Lautstärke noch zu Hoch und es klang Übersteuert, wenn man diese aber anpasst ist es richtig Unbeschreiblich
Huhu ihr Lieben,
würde mich gerne mal mit euch über folgende Videos austauschen: ASMR Videos.
Für alle mit einem Fragezeichen auf dem Kopf: Was sind ASMR Videos?
Es sind Videos bei denen mit ganz leisen Geräuschen bestimmte Impulse im Gehör erreicht werden und man sich dadurch richtig Entspannt fühlt.
Ich habe am Wochenende von einem Freund erfahren das er solche Videos schaut um Abends runter zuschalten und habe ihn natürlich erst einmal Ungläubig gefragt ob das wirklich so Entspannend ist. Er schickte mir ein Video von der YouTuberin "ASMR Darling" (die beste die ich bisher kenne) und BÄMM hat es mich erwischt und ich bin voll im ASMR Fieber
Ich würde gerne mal wissen was ihr von ASMR-Videos haltet und ob ihr "Lieblingsyoutuber" habt in dieser Richtung.
Lg, Taiga
Ps: Hier ist noch ein Beispielvideo von "ASMR Darling":
Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber damals als man sein Account "Immigrieren" konnte hatte ich das selbe Problem bei meinem "Twink Acc". Bei mir half es das ich den Support anschrieb, ihnen Username und Passwort nannte und sie darum bat sich meinen IP Log anzuschauen, das haben sie gemacht und haben dann meine E-Mail Adresse geändert.
Drücke dir die Daumen