Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und unbenutzt:
//closed
//moved
Da alt und Unbenutzt:
//closed
//moved
//move
Nur noch ein kleines hinzufügen:
Gebannt habe ICH dich, nicht Kalli!
Ich und Kalli haben dir jedoch vor rund 1-2 Wochen bei deinem letzten Amoklauf klar und Deutlich gesagt das
wir so ein Verhalten nicht Dulden (@Mods/Admins siehe Verwarnungen) und gestern fingst du schon wieder an.
Nachdem ich, dann Muhlord und schließlich _EKE_ nicht mehr weiter wussten und immer mehr User beunruhigt
wurden mussten wir Eingreifen.. Ich habe dich dann mit Absprache Bannen lassen!
Und damit habe ich dich sogar noch Vor gewarnt.. Du hast dann irgendwann mit Beleidigungen auf irgendeinem Dialekt
(Muh und EKE erkannten sofort was gemeint ist) und du hast dich einfach nicht Beruhigt.
So, Entschuldigt das ich hier trotzdem noch etwas Schreibe aber wollte es nur nochmal für alle Klar machen
bevor es hier irgendwelche Gerüchte gibt.
Hallo Powercrafter,
es tut mir Leid das dir die Auswahl der neuen Supportern nicht gefällt.
Wir hatten mehr Bewerber als wir vermutet haben, ich musste also mit Princess abklären
welche Bewerbung wir annehmen und welche nicht, wir haben uns nun leider gegen dich
Entschieden weil es einige Gründe gegen dich gab.
Zitatund freue mich überlange wen ich angenommen werde hate noch keine job weil keine bewerbungen offen waren
Dies gab mir das Gefühl das du nicht den Anreiz hattest Supporter zu werden sondern einfach einen Job zu haben.
Der Support ist einer der Anspruchvollsten Jobs, gibt es uns nicht werden die Neulinge nicht Betreut bzw in diesem
Server Integriert. Also müssen wir uns sicher sein das der Bewerber wirklich diesen Job haben möchte.
ZitatIch bin exakt einen monat bei euch.
BIn 14,5 jahre alt und udn bin am 12.11.1997
Du bist gerade mal einen Monat da, hast dich gerade mal eingelebt und du bist noch keine 15!
Dies sind weitere 2 gründe gegen die gegen dich Sprechen.
Des weiteren gefiel uns das Gesamtpaket deiner Bewerbung einfach nicht.
Es sah nicht wirklich Ordentlich und Sauber aus, auch waren viele Rechtschreibfehlerdrinnen.
Wir möchten jetzt nicht wie Lehrer streng auf Rechtschreibung schauen, aber eine gewisse
Rechtschreibung bzw Artikulieren sollte jeder Supporter/in haben!
Außerdem habe ich dir Angeboten das du dich in der nächsten Runde nochmal bewirbst, da bist du
eventuell schon 15, bist richtig hier Eingelebt und kannst dich mehr auf dem Support Konzentrieren!
Ich hoffe du Verstehst mich und Princess.
Lg, Taiga
So, da Breuer eine Anfrage gestellt hat schließe ich das hier mal
Kleiner Tipp:
Probiere es wirjklich mal mit der PE
//closed
Cyber, bist doch Mod?
Naja, dann schließ ich es für dich
//closed
Ich (persönlich) würde lieber eine End-Eröffnung empfehlen
Man möchte ja sofort alles Anschauen und bestaunen
Ich hab EKE trotzdem Lieb