Ich glaube Feder war dabei aber mehr weiß ich nicht genau.
Wann wurde Lets Mine eröffnet.
Ich glaube Feder war dabei aber mehr weiß ich nicht genau.
Wann wurde Lets Mine eröffnet.
Wie wird es sein, dass ich leider nicht mitfahren kann echt schade hätte schon gerne welche von euch gesehen. Aber ich wünsche euch viel Spaß und kommt alle heile wieder.
Bei mir ist es so ich besitze den Werbeblocker auch und bei mir kam keine Werbung an.
Ich finde die Köpfe dich ich mal besaß nicht ich schaue in ruhe noch mal nach und werde dich dann anschreiben per /mail.
Leider habe ich in dieser Zeit viel zu tun wünsche euch viel Spaß.
Alles gute.
Schade dass du gehst warst ein guter Mitarbeiter des Jobfarm Team und waren gute Arbeitskollegen.
Lass dich wieder blicken.
Pokerfreak00 bitte adden.
Willkommen auf Lets Mine wenn fragen oder anderes aufkommen einfach mir eine Privat Nachricht schreiben oder Im Spiel per /m Venomz__v2 [Anliegen]
Liebe grüße,
Venomz__v2 eka Pokerfreak00
So Status von dieser App!
Bei mir auf dem Handy hat die App kein Problem und läuft Fehler frei. Ich finde die App weiter empfehlen Wert.
Ich biete 4-5 Köpfe an werde sie später dir geben.
Werde mal später es ausprobieren und meine Meinung dazu äußern.
Ich habe es mir schon runtergeladen :D.
Ich finde wer Gronkh Bauten so schön findet um diese nachzubauen kann dieses im Freebuild tun. Wenn du dich dann noch mit paar Leuten zusammen schließt könnt ihr sozusagen ein kleines Dorf gründen namens Gronkh oder was euch grade so Einfällt.
#Dagegen
Ich wäre für Ewitzdenis Vorschlag ,weil es stimmt das alles zusammen gequetscht ist aber wir können ja so zusagen größer Shops machen die aber dann auch mehr kosten.
1 Auftrag von lolmaker355
Die BEG hatte ihren 1 Auftrag bekommen und dies wäre ein 2 Stöckischen Raum in einem Hotel ein zu richtigen dieses Auftrag haben wir sofort entgegen genommen und ihn langsam anfangen zu Bauen.
lolmaker355 wollte ihr bis Sonntag fertig haben was für die BEG kein Problem wäre aber mir ist was dazwischen gekommen deswegen ist es erst am Montag fertig gestellt worden.
Die Bezahlung lag bei 150,000,00 Dollar/Money der Preis wurde mit dem Kunden Fair verhandelt und wir waren uns beide sofort einig.
Gesamt:
Arbeitsdauer: 2 Tage
Arbeiter an dem Projekt: 2
Selbsteinschätzung: Gut
Arbeitstempo: Gut
Wir bedanken uns für den 1 Auftrag wir entnehmen immer mehr Aufträge Bilder folgen später noch vom Raum.
Wenn ihr vielleicht Interesse hättet bei dieser Firma dabei zu seine einfach im Ts3 oder im Forum per Privat Nachricht melden für unsere Firma hat jeder eine Chance verdient.
Wir freuen uns auf euch,
Die Bau & Einrichtungs GMBH
Auch wenn wir beide mal viel Stress hatten waren wir beide mal zusammen im Team und war echt eine schöne Zeit im Team hoffentlich.
Real-life geht natürlich vor ich wünsche dir viel glück auf dein weg den du gehen willst.
Liebe grüße,
Pokerfreak00