Alles gute Baud =)
Beiträge von ZarenLevain
-
-
Thread veraltet und scheint nicht mehr genutzt zu werden. Wird deshalb von mir geschlossen und ins Archiv geschoben
Bei Einwänden einfach eine PN an mich//close
//move to Archiv
-
Alles Gute =]
-
Ich bin da auch eher dagegen.. Die Gebannten sollten ihre Strafe auch "absitzen". User mit Geldeinkommen hätten dann z.B wieder vorteile gegenüber Schülern etc. Zudem könnte man es, wie es oben ja schon besagt wurde als "Geldgeil" abstempeln. Ist dann so ähnlich wie ein "Pay to win Game". "Steck hunderte Euro rein, und du wirst richtig stark.."
-
Wenn ihr doch besonders Supporter für eine bestimme Tageszeit sucht, warum schreibt man das
dann nicht direkt mit in die Voraussetzungen, damit die User, die sich bewerben wollen, direkt darüber Bescheid wissen? :3Steht doch drinn
-
Oh ja.. Leider zierrt sie nur meinen Desktop.. Würde des Teil mal so gerne fliegen =D
-
ehm. Kollege D:
-
-
Hey Sponge,
klar ist es verständlich das man sauer ist, wenn man durch Laggs seine Sachen verliert.
Ich kenne das
Allerdings zickt der Server nunmal rum zurzeit. Das ist ja bekannt. Ich meide es z.B. bei Laggs meine Items aufs Spiel zusetzen.
Aber ich denke Kleiner wird das Problem lösen, sobald er wieder etwas mehr Zeit findet, wir machen das ja alle nicht Hauptberuflich hier.Und dann sollte auch der Spiel spaß wieder steigen hier =)
Lg Zaren
-
Pokert im JF-Team
-
Versteigerung beendet.
wird von mir ins Archiv geschoben
Bei Einwänden PN an mich//close
//move to Archiv
-
Eigentlich schon ja
-
Steht auf der neuen Map, und ist da fast fertig^^
-
Ist dass nicht dieser Angelo Merte?
-
Da es geklärt ist, close ich es mal und schiebe ich das ganze ins Archiv
Bei Einwänden bitte eine PN an mich//close
//move to Archiv -
Hatten jetzt zwar nicht sonderlich viel miteinander zu tun, dennoch wünsche ich dir viel erfolg im RL
Geht natürlich immer vor!
-
Da es geklärt ist schieb ich das ganze mal ins Archiv
Bei Einwänden bitte eine PN an mich//move to Archiv
-
-
-