Hier mal ein kleines Update
Wir müssen jetzt noch die 2 Bögen bauen... das kann was werden...
Hier mal ein kleines Update
Wir müssen jetzt noch die 2 Bögen bauen... das kann was werden...
Ist mir etwas weit zum fahren
Ich hab diese Träger die die Spitze halten nochmal verändert und weiter auseinander gebaut. Sieht jetzt besser aus
Gestern haben wir dann doch endlich mal los gelegt
Von meiner Seite tut es mir auch leid. Grade zb war ich jemanden Einweisen, und mich haben 20 Leute mit /m angeschrieben.
Falls ich mal nicht mit /m antworte könnt ihr es auch ruhig öfter schreiben allerdings nicht spamen bitte ;D
Könnt euch aber sicher sein das wenn ich ne Nachricht bekommen und sie sehe auch beantworte
Übrigends wird Gronkh seine Welt zum Download bereitstellen, wenn er nicht mehr spielt
@ TickTack:
+1633, - 1811
Klar. Fast das ganze Gebäude ist ein Bogen
Ich schätze doch mal das dieses Video von der Nasa, aufgenommen von der ISS beweisen sollte das die Erde eine Kugel ist
http://www.youtube.com/watch?v=FG0fTKAqZ5g
Nein er hat auf einem anderen Server für LM geworben
Geplant ist die Insel bei: +1633, - 1811
welche Stelle genau, mussich noch mit Diar bereden
New,
melde dich doch einfach HG... vl könnt ihr das ja auch Schriftlich klären? Wäre echt schade...
Brauchst nicht mehr Makros machen
einfach ein | in den Text und schon wird er aufgeteilt
Alles klar jo würde es gerne mit Leiten
Wir sind gestern schon ein bisschen rumgelaufen und haben nach einen Bauplatz gesucht. Bis jetzt haben wir schon etwas ins Auge gefasst
Aber mal sehn
Wegen den höhen hab ich im Creativ Modus etwas rumgespielt
Wie Diar sagte müssen wir von der weiten einstellung "tiny" oder "normal" ausgehen.
Ich hänge unten Bilder an wo ich es mal verdeutliche.
Bild 1: einstellung Tiny 32 Blöcke entfernung. Bei mehr als 34 Blöcken verschwand das Objekt und man hat es nie ganz gesehn
Bild 2: einstellung Normal 100 Blöcke entfernung. Man sieht das Objekt mit voller bauhöhe.
Wenn ich richtig liege bauen wir das Objekt in einem Maßstab von 1:1.672
Das heißt: wir kommen auf folgende Maße:
191 Meter gesamt höhe (wie Diar sagte)
43 Meter länge und Breite (wie Diar sagte)
125m höhe bis zum Dach
66m vom Dach bis zur Spitze Davon: 40m Bogen und 26m Einzelspitze (geschätzt)
Bei Bild 3 habich mal etwas Skizziert. Die Maße mit den "?" sind geschätzt weis nicht ob die so hinkommen.
Aber das lass ich alles mal Diar entscheiden, ist ja schließlich sein Projekt
Wäre auch dafür
Ich wäre nur dafür die zu beerdigen, die von selbst den Server verlassen und auch schon länger da sind.
Wenn du auf die Polizeiwache gehst und sagst "Ich möchte XYZ Anzeigen. Der hat mich im FreeBuild gekillt" und dazu ein Foto legst
du bist lm süchtig, wenn
//sign
Würde gerne als Pflasterrer mitbauen
Jeden Abend mehere Stunden online
Am WE natürlich noch länger
//hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.
Ich verkaufe eine Dia-Rüstung. Vollkommen unbenutzt. Für die gesamte Rüstung will ich 15k (24 Dias a 625 Mark)
Natürlich verkaufe ich die teile auch einzeln!
Gesamte Rüstung: 15k
Helm: 3125 k
Harnisch: 5k
Hose: 4375k
Stiefel: 2500 k
einfach hier im Forum oder ingame anschreiben