Danke
Und ne heute trink ich nichts morgen ist schule
Beiträge von Yuu_de_Lanzac
-
-
hahaha danke jay
-
-
Danke Sabse
Danke reneUnd ach Beere ibns geheim amcht das jeder
-
Danke Beere
Danke AndrewBeere ist eh die, die die ganzen Erdbeeren auf isst
-
Danke euch allen
Und Elli ich weis auch schon wer genascht hatPs: Mach ich gleich
-
Hot (haha wortspiel....)
Musik
-
Njerd ich werd dir mal ne liste zusammen stellen hab ja selbst eine aus um die 2000 animes und kann dir da die light novel raus picken
-
1. Muss noch schauen ob mich meine mutter bringt oder noch besser wre es wenn mich wer mitnehmen könnte wohne in einer klein stadt namens Schortens könnte mich aber zur not sicher auch irgentwie richtung bremen oder so fahren lassen
2. penne ebenfals wie taiga bei baghira (zur info damit ist baghis zelt voll)
3. ich richte mich da bisschen dann nach meiner fahrgelegenheit bzw nach meiner schule ob ich da nen tag frei mach oder nicht
4. naja ist mir eig auch latte hauptsache nicht zu früh
5. nicht so mein ding die rganisation
6. zu 100% wenn ich ne fahrgemeinschaft finde muss nur noch die karten kaufen mach ich aber nächten monat
-
bin erst bei folge 9 von AOT aber ich find die story gut zeichen stilm ist dir überlassen aber er ist schon gut
-
Alles Gute Elli-senpai Feier schön
-
Alles Gute
-
Also ich empfehle euch jetzt mal den Anime Brothers Conflict also ich Persönlich hatte da in nem Anime bisher meinen größten WHAT THE F*CK moment xD Elli wird mir sicher zustimmen das es ein schöner WTF moment war
-
kla ist der bekannt und Otakus kennen viele animes und der zählt auf jedenfall b ei den meisten dazu
-
ich holle mein essen zurück grrr
minecraft wird angespühlt als rl spiel xD
-
Ich feuere sie auf den Bösen Ares.//offtopic: sag mal DJnf wie süchtig bist du -.- xD
Ich schalte irgentwas anEine Speicherkarte mit nen paar millionen Terrabyte wird angespühlt xD
-
Ich habe leider kein Arma 3 sry sonst htte ichs gemacht
-
Alles Gute Baud Baud baut hoffentlich heut was schönes so an seinem Gebi
-
ich stecke ihn in nikels schuh
Ein Skelett wird angespühlt
-
ich mache ihn an und schlaf ein xD
//offtopic: du kennst piccolo nicht??? du enttuscht mich -.-
Ein Koala wird angeschwämmt