Beiträge von Yuu_de_Lanzac
-
-
How i met your Mother
Dein Absolutes Lieblings Lied???
-
Englisch -.-
Dein liebster LPer?
-
Baummann schreitet zur tat *baum*
Liebst du creeper??
-
Fahrrad einfach beste schön sportlich
Dein meist gehasstes spiel was du kennst?
-
Ich tanze bääm xD
Dein leiblings spiel heißt??
-
Nein xD (du doofkopp xD)
Welchen Beruf würdest du gern erlernen?
-
Um dir schonmal zu sagen das sabse nichtmehr hier mit mir bieten wird xD wir kaufen sie nun zusammen also momentan ist das gebot weiterhin 200k
-
Naja nach Feder?? dann müsste das Ginkor sein
Wer ist alles Im Bauteam
-
sabse ich habe 4mio kommste da mit?? xD
200k
-
Och kommt leute xD 110k
-
Sabse es sind momentan gleube ich um die 10 sogar wenn ich die rentner admins mitzähle (ares,baud und muhlord)
Ähm also ich mag alle mods kann ich garnicht so sagen aber für mich ist es Elli einfach weil wir uns seit mehr als zwei jahren hier auf LM zusammen in ts setzen und labbern
Über welchen server haben sich die LM gründer kennen gelernt?
-
Ach scheiß drauf hab ja genug geld und mir gefällt die insel wohl 100k
-
Zu sebi:
äm aktive 2 sabse und sebi
leitung: rene
und inaktiv bobdamaster und minikillerfrage: wer war damals alles befungt die map 2.0 mitzubauen (ausgenommen mir und Vocalized)
-
-
Vielen dank auch euch
-
Ich bedanke mich hiermit stark für die Leitung meines Teams. Hast uns gut geleitet und finde es nun schade das du uns verlässt. zum glück verlässte uns ja nicht ganz Hoffe dein ehemaliges Team wird weiterhin deinen erwartungen gerecht wo nun Taiga wieder allein Leitet (soll nciht heißen Taiga leitet schlecht xD)
-
Yuu + Letsmine = 2 1/2 Jahre tolle Erinnerungen und ein tolelr Geburtstags song zu fast jeder Zeit
-
Danke euch dreien
@Ico: Yuu mit uu!!!
@Schoeder: Letztes jahr zu deinem Geburtstag kannte ich dich noch gar nicht und da war glaub ich auch meine AFK zeit also Sry -
danke sehr