okay irgentwann in nen paar monaten habe ich die alle durchgeschaut xD
Beiträge von Yuu_de_Lanzac
-
-
Wenn ich weis wie ich hin und zurück komme kaufe ich mir erst die akrten aber muss erst das regeln xD
-
Es erinnert dich AN FF?? dann muss ich den auch gucken :O
-
Ich rate euch zu burning-seri.es da gibts auch nicht nur Animes da gibt es richtig viel da gibt es sogar Death Note (zwischendurch mal xD) und das obwohl er fast nirgentwo zu finden ist
-
auch geiler anime muss ich sagen könt ich mir auch immer wieder reinziehen hätte ich nicht 200 animes vor mr würd ich die collen immer wieder gucken -.-
-
seil sprang. Punkt!!!
-
Ich bin ja der totale Anime freak aber gerne animes mit mehr als 100 folgen schaue ich auch nicht außnahme sind one piece und detektiv conan das ahbe ich schon 4-5 mal geschaut und bleach schaue ich momentan auch da schaue ich aber nur alle 3 monate mal rein xD manga lesen tuhe ich allerdings auch nicht gerne mache ich nur bei one piece einfach weils richtig geil ist zurzeit aber ansonsten nur animes. ixh habe schon um die 100 animes durchgesehen und finde bisher imemrnoch Fairy tail und one piece und detektiv conan sind 3 der besten animes überhaupt weil die einfach kindheitsträume aufleben lassen und die story und o einfach gut gemacht ist
-
Regel 1.: Find ich einerseits anderer seits doof weil bissle unlogische sätze voll geil sind xD
Regel 2.: ich finde nicht das es zu wenig sind und 3 denke ich sind zu viele
Regel 3.: find ich ebenfals irgentwie doofmeine meinung dazu
-
k-onhab ich bisher nur die ersten beiden folgen gesehen hab zuviel andere animes um die ohren xD
-
groß war
(okay story macht kaum noch nen sinn like a Bobobo-Bo Bo-bobobo aber es sind endlich sätze xD)
-
herab zu
-
den Helden
-
ich brauche wenn der westlich von bremen wohnt ( um die 100 kilometer westlich bin noch 16 und naja hab auch noch kein führerschein und weis ich ob ich bock hab mitm zug so früh -.- xD
-
von Baudshood
-
ich mach es so wie elli ger dub nur wenns den ganzen anime so gibt bzw bei mir so wenn es umd die 3/4tel des animes dub gibt mache ich es auch so sonst nur sub aber sub mag ich eig trotz cooler japanischer sprache und so nicht weil ich kein bock hab zu lesen mache es aber trotzdem stndig xD
-
was für ne nebenfrage?
-
Okay Moment *schnell aufschrieben Brotherhood, AOT, Another und Fairy Tail alles anschauen* xD
-
speiht wasser (speiht richtig geschrieben?? xD)
-
gefällt mir EKE kenne ich auch alle bis auf Another und von Full Metal Alchemist hab ich nur das Original geschaut ohne Brotherhood xD und Attack on Ttan bin ich grad am schauen unterbreche nur immer weil ich grad versuche mit Fairy Tail nochmal anch zu kommen und alles zu gucken wegen dem angekündigten weiterführen des Animes
-
Bis auf nach hamburg komm ich überall nur schwer hin darum gebe ich meine stimme für Hamburg xD (scheiß Nordküstling -.-) und ja datum wäre mit gleube sogar egal