Schade sowohl nach Let´s Mine als auch nach www.letsmine.eu gesucht und er hat nichts gefunden
Beiträge von Yuu_de_Lanzac
-
-
Frage:
ARK hat doch keuine Konsolen übergreifenden server oder???
Ich hab für PC und Xbox One ARK und würde eigentlich lieber mit der Xbox spielen wegen besserer Performence und besserer grafik und allen scheiss weil mein pc nicht der beste mehr ist xD
Aber wie gefragt ist nicht übergreifend oder?
-
Sie Kosten grundsetzlich nichts das ist ja auch manchmal per internet empfangbar.
Du kannst nur eigentlich bzw darfst eigentlich nur einen bekommen in einem geschäft (weswegen ich auch diesen hier haben wollte für Anima da ich meinen schon bekommen hatte)
-
Wow danke :O
Echt nett
-
Wenn cruiser ihn nicht annehmen kann hätte ich ihn gerne für den @Anima_de_Lanzac
-
Kleiner Ratschlag von mir liebe erdbeere,
du musst selber darüber nachdenken, denk dir ein Motiv aus das zu dir passt und wenn du dieses Motiv hast überleg dir wo du es haben wollen würdest und danach denke da nochmal ein halbes jahr bis ein ganzes jahr drüber nach.
bevor ich 18 war habe ich schon 4 Jahre über die Tatoos gedanken gemacht die ich ahben möchte mittlerweile bin ich 19 habe mir noch keines davon gemacht und mich bei einigen auch umentschieden sie nicht zu amchen. und bin nur nch auf der suche nach dem richtigen studio um es mir machen zu lassen so nach und nach.
-
Hat noch einer von den Alten hasen hier von Lets Mine Bilder der 1.0?? fände ich echt cool weil ich leider keine mehr habe weil die auf meinem Alten PC gewesen sind
-
Vielen Dank für deine gute Arbeit als Owner Aresmann
Und ich bin auch der Meinung gute Wahl für die neue Leitung -
Zufall das mein Ingame vater und mein RL Vater am gleichen tag Geburtstag haben? xD
Alles Gute Silas -
18 werd ich mindestens 20 mal scary!! und ne ich sauf nichtmehr soviel xD aber ich versuche deinen wünschen gerecht zu werden xD
-
Danke leute
ich werd natürlich im maße feiern xD
und schrödi ich hab keine ahnung? xD durch meine behinderte art und weise?? xD -
okay dann werd ich die mal aktuallisieren
danke für die schnelle antwort dragon xD
-
Hallöle,
ich habe letztens meinen PC Formatiert damit er wieder vernünftig läuft, aber statt das er vernünftg läuft startet er nun mein Minecraft nicht mehr (Crash report mach ich gleich rein) und Steam spiele startet er ebenfalls nicht ich weis auch nicht woran es liegt.. Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meine Steam spiele wieder zum laufen bekomme und was ich machen muss damit minecraft wieder läuftZitat---- Minecraft Crash Report ----
// But it works on my machine.Time: 30.05.15 18:17
Description: Initializing gameorg.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at ave.ap(SourceFile:534)
at ave.am(SourceFile:363)
at ave.a(SourceFile:310)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
----------------------------------------------------------------------------------------- Head --
Stacktrace:
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at ave.ap(SourceFile:534)
at ave.am(SourceFile:363)-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
at ave.a(SourceFile:310)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.8.6
Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
CPU: 4x Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz
Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 60180584 bytes (57 MB) / 159916032 bytes (152 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: 1.8.6
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
GL Caps:
Using VBOs: No
Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: []
Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Profiler Position: N/A (disabled) -
_Luc_de_Lanzac_ = Vater
Jasmin_de_Lanzac = Ehefrau von Luc
Silas_de_Lanzac = Bruder von Luc
Otaku_de_Lanzac = Sohn von Luc und Jasmin
Roam_de_Lanzac = 1. Sohn von Silas
Taiga_de_Lanzac = Ehefrau von Roam
Yuu_de_Lanzac = 2. Sohn von Silas
Tami_de_Lanzac = Ehefrau von Yuu
Tim_de_Lanzac = 3. Sohn von Silas/Zwilling von Sabse
Anima_de_Lanzac = Sohn von Yuu und Tami
Sabse_de_Lanzac = Tochter von Silas/Zwilling von Tim
Teier_de_Lanzac = 4. Sohn von Silas
-
//sign Es kann nur einen geben!!!
muss aber noch gucken ob ich das schaffe zeitlich
-
Den Panda haben nun auch die Upgrades zur Version 1.8 erreicht (Yeah) Herzlichen Glühstrumpf auch von dem helden
MfG Yuu
-
Ich sag mal so 515k
-
-
-