Beiträge von abcdxyz

@Solb Pferdebockwurst ist meiner Meinung nach nicht wirklich lecker. Solltest ud aber einen guten Mongolen in der Gegend haben so würde ich dort einmal das Pferd probieren. Mit Kräutern, leicht Chili und Erdnuss ist es äusserst schmackhaft. Dazu ein dünnes Fladenbrot. Übrigens ist Pferdefleisch wesentlich reichhaltiger an Nährstoffen als z.b. Rindfleisch. ABer Pferde sind ja soooo süss die darf man ja nicht essen.... ich tus trotzdem!

Jetzt hast du mich hungrig gemacht... Ich mag scharfes Fleisch.
    Bei uns gibt es leider keinen Mongolen. Wohn. in der Einöde :grinning_squinting_face:

Wenn das wirklich so reichhaltig an Nährstoffen ist, werd ich mich mal umhören. Vielleicht hab ich ja Glück.

@ Taiga

Warum unnötig? Wenn ich was nicht weiß, muss ich fragen. Und wenn wir schonmal bei Pferden sind.

Person X macht sich eine Mütze mit
    echtem Fell. Das Fell stammt aus privater
    Haltung. Das Tier, zB ein Hase, wurde
    selbst geschlachtet, das Fell ist ein netter
    Zusatz zum Fleisch, der sonst
    weggeworfen werden würde.
    Was ist daran bitte grausam?

Ich frage nochmal.

Edit: Wenn mein Großvater Hasen schlachtet, dann macht er das mit einem Knüppel, ohne dass das Tier leidet. Wenn du sagst, dass wir nur durch Hilfsmittel töten können, liegst du falsch.

Und wenn du dich für die Menschheit schämst, weil sie Schwächere tötet, schau dir mal die Tierwelt an.

Schreib am Besten eine Mail an einen Admin (Ares, Kleincrafter der Muhlord, Baud ist selten da..), der klärt das mit dir.

Da können Sups nichts nachen.

Eine Frage noch, warum sollte man den in arabischer Sprache verfassten Koran nicht übersetzen können, obgleich man Arabisch problemlos übersetzen kann, oder soll die Integrität des Koran nicht mittels unwürdigem Deutsch verletzt werden?

Die Bibel kann man auch übersetzen.

In relation zu den mehr als 2 Billionen Schulden (in Zahlen 2 000 000 000 000) sind die 50 mrd zur Rettung eines Euro landes etwa 2% und von 20 Euro taschengeld sind das mal überlegen, 40cent also nicht viel

50 Milliarden. Und alles, worüber geredet wird, wie die maroden Straßen, mehr Lehrer, Bekämpfung der Armut,...

Allein mit einem extremen Lohn von 50.000 Euro könnten 1 000 000 neue Lehrer eingestellt werden.

Und warum müssen wir blechen, damit die Griechen z.B. schon mit 30 (Achtung, Hyperbel) in Rente gehen können?

Rambo...

Auf die Fragen:
    Weil es unterhaltsam ist.
    Weils schmeckt.
    Weils unterhaltsam ist.

Das waren Antworten, auf die Frage warum ICH das tue. Warum glaubst DU an Religion?

-------------------

Ja, darum habe ich keine Religion.
    Zur NS-Zeit. Sie war scheiße, weil in ihr uA Juden, also andersgläubige Menschen verfolgt wurden. Und der Islam... ach, Mist. Jetzt hab ich den Faden verloren :winking_face:

------------------

Der Fernseher ist hier von mir eine Metapher für Provokanten. Egal, ich höre nur von Islamisten, die religiös bewegte Gewalt in größerer Form ausüben. Wenn du besser informiert bist, belehre mich.

Sry fürs durcheinander beantworten.