Bei mir im Ort ess ich zum Weihnachtsmarkt immer eine Bratwurst mit Senf und Schlumpf-Gummibären
Beiträge von abcdxyz
-
-
@Solb Pferdebockwurst ist meiner Meinung nach nicht wirklich lecker. Solltest ud aber einen guten Mongolen in der Gegend haben so würde ich dort einmal das Pferd probieren. Mit Kräutern, leicht Chili und Erdnuss ist es äusserst schmackhaft. Dazu ein dünnes Fladenbrot. Übrigens ist Pferdefleisch wesentlich reichhaltiger an Nährstoffen als z.b. Rindfleisch. ABer Pferde sind ja soooo süss die darf man ja nicht essen.... ich tus trotzdem!
Jetzt hast du mich hungrig gemacht... Ich mag scharfes Fleisch.
Bei uns gibt es leider keinen Mongolen. Wohn. in der EinödeWenn das wirklich so reichhaltig an Nährstoffen ist, werd ich mich mal umhören. Vielleicht hab ich ja Glück.
@ Taiga
Warum unnötig? Wenn ich was nicht weiß, muss ich fragen. Und wenn wir schonmal bei Pferden sind.
-
Genau Emp!
Wenn man einen Ameisenhaufen entfernt, sterben, sagen wir 10.000 Tiere.
Aber wenn mal 1.000 Pferde geschlachtet werden, ist die Heulerrei RIESIG! Warum? Sind Pferde etwa besser? -
Schmeckt eigentlich Pferdebockwurst?
-
Taiga, hast du noch nie eine Fliege zerkloppt, weil sie dich aufgeweckt hat? Noch nie ne Spinne erschlagen?
-
Genau!
Von irgendwelchen Lebewesen wirds eh verspeist/zersetzt/gefressen/... .
Warum sollten wir es dann nicht nutzen? -
@Misteradi
"Pelze tragen nur hässliche Menschen"
"Wer das unterstützt hat etwas hässliches in sich"Edit: Vielleicht sollten Vegetarier bedenken, wie sie der Welt schaden, Stichwort "Soja" .
-
Thema Tierschutz im weitesten Sinne.
VerurteilSt du auch fleischfressende Tiere?
Edit: Ich finde es gar nicht gut, dass du viele der User einfach als hässlich beleidigst.
-
Person X macht sich eine Mütze mit
echtem Fell. Das Fell stammt aus privater
Haltung. Das Tier, zB ein Hase, wurde
selbst geschlachtet, das Fell ist ein netter
Zusatz zum Fleisch, der sonst
weggeworfen werden würde.
Was ist daran bitte grausam?Ich frage nochmal.
Edit: Wenn mein Großvater Hasen schlachtet, dann macht er das mit einem Knüppel, ohne dass das Tier leidet. Wenn du sagst, dass wir nur durch Hilfsmittel töten können, liegst du falsch.
Und wenn du dich für die Menschheit schämst, weil sie Schwächere tötet, schau dir mal die Tierwelt an.
-
Ich bezweifle, dass da schlagkräftige Argumente kommen.
-
Was ist bitte grausam daran, Pelze zu tragen?!
Die Haltungsbedingungen sind TEILWEISE grausam. Solche Kommentare, wie dass nur hässliche Menschen Pelze tragen sind total unangebracht und verallgemeinernd.
Wir nehmen ein Beispiel:
Person X macht sich eine Mütze mit echtem Fell. Das Fell stammt aus privater Haltung. Das Tier, zB ein Hase, wurde selbst geschlachtet, das Fell ist ein netter Zusatz zum Fleisch, der sonst weggeworfen werden würde.
Was ist daran bitte grausam?Erwartete Antwort 1: Es geht ja nur um grausame Großkonzerne..
Die Grundaussage war eine Verallgemeinerung, ergo geht es um Alle.
Erwartete Antwort 2:Allein das Schlachten ist grausam...
Und das Wegwerfen verwertbarer Materialien frevelhaft.
Ohne jetzt provozieren zu wollen, im Gegenteil, ist das so ein typischer verallgemeinernden Alle-sind-böse-Peta-Kommentar . Alle ansprechen, einige tatsächlich meinen. Total unüberlegt.
Ich halte zum Beispiel PETA seid ihrem geilen Pokemonspiel (googelt mal, ich bekomm da immer Lachkrämpfe wenn ich das aus Spaß Spiel) für einfach nur peinlich und lächerlich. Man muss doch wissen, dass man sich mit sowas selbst ins Aus schießt. Das gilt natürlich nur für die Organisation im Ganzen und nicht für einzele Demonstranten , die sich vielleicht anders verhalten und sowas nicht unterstützen.Ich trage selbst keine Pelze, finde aber Kommentare, in denen ALLE Pelzträger einfach beleidigt werden unüberlegt, provozierend und unnötig.
-
Schueler.cc gibs noch
-
Schreib am Besten eine Mail an einen Admin (Ares, Kleincrafter der Muhlord, Baud ist selten da..), der klärt das mit dir.
Da können Sups nichts nachen.
-
Bitte wieso soll man das heilige Buch nicht wörtlich nehmen?
und was für Kontext bei rumkommt, wenn man sagt, dass man Andersgläubigen siedendes Wasser zum Trinken geben soll, sei dahingestellt.
-
Eine Frage noch, warum sollte man den in arabischer Sprache verfassten Koran nicht übersetzen können, obgleich man Arabisch problemlos übersetzen kann, oder soll die Integrität des Koran nicht mittels unwürdigem Deutsch verletzt werden?
Die Bibel kann man auch übersetzen.
-
Ich habe nichts gegen jedliche religionskritische Karrikaturen. Wer sich drüber aufregt ist selbst schuld.
Klar genug?
-
Und wenn bei den Simpsond oder Family Guy Jesus verarschtwirs, regt sich auch keiner auf.
-
Was würde pasieren wenn Deutschland nix zahlen würde?
-
In relation zu den mehr als 2 Billionen Schulden (in Zahlen 2 000 000 000 000) sind die 50 mrd zur Rettung eines Euro landes etwa 2% und von 20 Euro taschengeld sind das mal überlegen, 40cent also nicht viel
50 Milliarden. Und alles, worüber geredet wird, wie die maroden Straßen, mehr Lehrer, Bekämpfung der Armut,...
Allein mit einem extremen Lohn von 50.000 Euro könnten 1 000 000 neue Lehrer eingestellt werden.
Und warum müssen wir blechen, damit die Griechen z.B. schon mit 30 (Achtung, Hyperbel) in Rente gehen können?
-
Rambo...
Auf die Fragen:
Weil es unterhaltsam ist.
Weils schmeckt.
Weils unterhaltsam ist.Das waren Antworten, auf die Frage warum ICH das tue. Warum glaubst DU an Religion?
-------------------
Ja, darum habe ich keine Religion.
Zur NS-Zeit. Sie war scheiße, weil in ihr uA Juden, also andersgläubige Menschen verfolgt wurden. Und der Islam... ach, Mist. Jetzt hab ich den Faden verloren------------------
Der Fernseher ist hier von mir eine Metapher für Provokanten. Egal, ich höre nur von Islamisten, die religiös bewegte Gewalt in größerer Form ausüben. Wenn du besser informiert bist, belehre mich.
Sry fürs durcheinander beantworten.