/move-req. nach "Minecraft"
Beiträge von abcdxyz
-
-
-
Ach du fühltest dich wie der römische Kriegsgott Ares, der auf den Häuten seiner getöteten Feinde schläft?
-
Ich hab dich belabert, woraufhin du mir nen Kürbis mit Namen "Solbs Kopf - bald..." ins Inventar gelegt hast (den ich noch hab :D). Das wolltest du dann 10 Minuten später in der Jobfarm unsichtbar beenden. So sah der Chat ungefähr aus:
Pac: Stirb!
Pac: DIIIIEEEE!!
Pac: Damn, ist hier Schaden aus? -
Nikeldx ist mein Bro geworden!
-
Didde jannste in dn einschdellungen anjeben
-
- Neue Jobfarm...?
-
-
-
Alles Gute
Kein eigentlich keiner mehr vernünftige überschriften schreiben? XD
-
-
-
-
Quest:
Das versunkene Buch
Junchen, mein altes Zauberlehrbuch ist mir bei einer Geisterbeschwörung ins Meer gefallen! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!
Aufgabe: Angele ein Buch
Belohnung: 2000 Mark
-
Wann kann ich meinen Gewinn eigentlich abholen? Kann aber bis zum 15. nicht ingame..
-
Bei mir nicht
-
Eben nicht, dank Konservativ-Kanzlerin Merkel..Die immerhin immernoch von fast der Hälfte der Deutschen gewählt wird.
-
Warum hast du das nochmal übersetzt?
-
musstest das dann bezahlen?
-
Ich finde es interessant, wenn Leute mit Wörtern ("Kalter Krieg", "Weltkrieg") um sich werfen, obwohl sie anscheinend erstens nicht richtig wissen, was diese Wörter genau bedeuten, und zweitens mit Halbwissen Schlussfolgerungen ziehen, auf die man gar nicht kommt.
Es wurden nicht nur wir vom Weltpolitzisten ausspioniert, todesgamer und es ist naiv, zu glauben, dass der BND nicht Ähnliches, wenn auch in kleineren Ausmaßen, betreibt.