also ich gebe hg ppwer recht.
Von mir ein nein.
Beiträge von abcdxyz
-
-
Ich geb da mal meine Meinung dazu, egal ob mich dann alle hassen.
Ich finde, obwohl das schon ziemlich harte Umstände sind, kann man nicht einfach das Gesetz ändern. Das ist ein RL Server, wenn man im RL einen tötest, obwohl man nur sein Geld braucht, kommt man trotzdem nicht unter lebenslang weg. Das ist die Mindeststrafe und Höchststrafe. Da ist es egal, wie lange man schon lebt oder wieviele Freunde man hat. Und auf beides steht nunmal ein Permbann. Sry, Steela.
-
Also mit der alten Version musste ich nix mit dem bin machen. Ich musste nur auf Patch gehen. Tp ist neu, mc auch. Aber mit dem startmenü von mc komm ich nich zurecht... Erst version auswählen, unten drunter ist noch ein kästchen. Ich hab kp, was da rein soll und klick auf Patch. Da kommt ein fehler.
-
Ich verwende Meine Kraft. Das war immer gut mit Mc Patcher, aber nun brennt das Gras und auf dem Wasser ist ein Schriftzug. Ich wollte patchen, aber einigen Haken waren greu hinterlegt, nicht anwählbar... Weiß einer Rat?
-
ok, aber nur in ein 100*100*100 Block Obsidian, den man nur mit der Hand abbauen kann und wo porten verboten ist.
Ich wäre gern tot.
-
Ja auch ein großes Lob von mir! Ich hatte mich mal in der Jobmine verirrt, dann hat mich Intel rausgeportet.
Und er beantwortet mir auch immer meine Fragen!Weiter so, meine Unterstützung hast du!
-
-
Das Acer Liquid Express ist ein sehr gutes Handy, Android. Kostet auch nur 100.
-
Ok, aber du wirst taubstumm und blind
Ich wäre gern blind. ;D
-
-
-
Ok, weil du stirbst.
Ich hätte gern eine grüne Tomoffel.
-
-
In die Stadt darfst du nicht rein.
Ich wünschte, ich hätte 10€ in der Hand...
-
Ich mach einfach mal weiter...
Ich wünsche mir 2 m² unkaputtbare gelbe wolle, die in meinem Garten steht.
-
-
-
________§§§
______§§§§§§
____§§§__§§§
__§§§____§§§
§§§______§§§
_________§§§
_________§§§
_________§§§
_________§§§
__§§§____§§§
§§§______§§§
_________§§§
_________§§§
_________§§§
_________§§§ -
Ich brauche inzwischen nur noch rosa, braun und hellblau...dann also 3 Stack. Wie wäre es mit 8k?
ja komm spawn -