Beiträge von abcdxyz
-
-
-
Ich werds mir mal ansehen
-
Nein. Übrigens musst du 27+2 und nicht minus rechnen, weil sie haben ja im Prinzip dem Lehrling das Gdld bezahlt.
Antwort:
Es gilt die Punkt- vor Strichrechnug.
Du hast zuerst von den 15 Euro die 1,50 abgezogen, und dann multipliziert. Also erst minus. Also falsch.Richtig=
(2+1,50+1,50)+ (12,50 [was sie ohne den Diebstahl des Azubis bezahlt hätten]+12,50) =30
-
Ich habe ein Rätsel, der Löser bekommt 2k Mark.
2 Jungs kaufen sich zusammen ein Fahrrad für 30 Euro. Jeder zahlt 15 Euro. Aber nach dem Kauf denkt der Verkäufer, die Jungen sollen sich noch etwas kaufen. Er schickt seinen Lehrling, um ihnen fünf Euro zurückzubringen. Der Lehrling nimmt sich aber selbst zwei Euro und gibt jedem ein Euro fünfzig. Also hat jeder Junge 13,50 bezahlt.
Wir rechnen:
13,50*2= 27
27+2=29Wo ist der Euro geblieben??
-
Ich hab mal durchgeschaut, ist gut gemacht!
*abbonier werd
-
Also in der Ip nichts ändern, sondern einfach nur das .de durch .eu ersetzen? Das andre, also die Zahlen bleiben?
-
Wie findet ihr es, wenn de Supporter und Jf Teamler besser zusammenarbeiten. Also direkt fie neuen an das Jf Team weiterzuleiten. Wie findet ihr das?
-
10/10
Funny. -
Hab nen elite Pz IV und mir fehlen noch 200k credits zum nächsten
-
Öffne die rar mit 7zip.
Dann geb bei Ausführen %appdata% ein. Da ist ein .minecraft ordner. Rechtsklick, mit 7zip öffnen. Dann ist da ein bin ordnee. Du öffnest die rar daneben und ziehst die datei einfach da rein (nicht un den bin, in die .minecraft !) dann bestätigst du das überschreiben mit ja, alle.Dann stell ingame noch optifine ein und du bist fertig.
-
Bitte abstimmen, mehrere Antworten möglich!
-
Ich habe kein Android oder Ios, ich bin mit nem Symbian S 60 Nokia Handy on.
Also bitte auch für Symbian machen
-
Hier stimmt ihr bitte ab, welche Texturepacks ihr mögt!
-
ok danke
Cls bitte!
-
-
-
ich will aber, dass sie angezeigt werden und da kein downloadlinkk ist!
-
wie hänge ich hier im forum bilder an? Bei dem bildbutton kann man nur nen link reinsetzen.,.
-