Bitte UMfrage!!!
(1. Bayern gewinnt, 2. Dortmund gewinnt, 3. ist mir egal, 4. FC Erzgebirge Aue gewinnt [Ich bin Aue Fan, wenn du das nich mit reintust, geh kacken XD])
Bitte UMfrage!!!
(1. Bayern gewinnt, 2. Dortmund gewinnt, 3. ist mir egal, 4. FC Erzgebirge Aue gewinnt [Ich bin Aue Fan, wenn du das nich mit reintust, geh kacken XD])
HGW Baud!
Alles gute auf allen ddeinen Lebenswegen, dass du auch immer schön für uns da bist und Geld und Gesundheit und Geschenke und weiß der Teufel was noch^^
Feier schön!
Julez! Du abgedrehtes Karnickel!
Jag mir nie wieder so nen Schrecken ein , oder ich lass mir was in der JF einfallen...
Deine Vorstellung ohne Punkt und Komma find ich seeeeehr unübersichtlich ubd schwer zu lesen.
Ich finde deine Entscheidung sehr gut.
Dennoch gilt: Denken, dann handeln.
Ich würde mir da ein kleines Zettelchen an den Monitor hängen, damit du immer dran denkst.
Die Strafen sind allerdings berechtigt, da sonst von jedem User kommen könnte: Ich hab ADSH. Soll nicht heißen ich glaube dir nicht, aber das würde eben dabei rauskommen..
Sry kann doch nich teilnehmen
Hab zahleh eh vergessen
Zahl: 87
Wenn man sich vornimmt, den gsnzen Tag nichts zu erreichen, und das dann auch schafft...Hat man dann was erreicht oder nicht?
Die Texturen an sich sind sehr gut gelungen, mir ist es aber etwas zu dunkel.
Bald gibt es Gedichteabende!
Schröder hat gedichte vorgelesen
Teil I: http://www.file-upload.net/download-7460641/Gedicht.wav.html
Teil II: http://www.file-upload.net/dow…60692/Gedicht-II.wav.html
<höhö>
Uiiiiii
Hast du Connected Glas Textures?
Morgen wenn ich am pc bin zieh ichs mir
Sieht gut aus
Was ist an der JF Edition anders?
Naiv.
Würden wir zuerst angreifen, hätte China einen Grund einzugreifen.
Und gegen China?
Ich geb mein Statement ab
Sollte Kim Jong die USA angreifen, wäre das sehr dumm.
Sie hätten keine militärischen Chancen gegen die USA, der NATO. Auf Guam sind Raketenzerstörer stationiert. Die USA könnte Südkorea ganz schnell zu einer Insel umgestalten.
Also bräuchte Kim Hilfe.
Von wem?
China will sichs nicht mit der Welt verscherzen, die als Absatzmarkt benötigt wird.
Russland... Ich stelle Putin zwar in eine Reihe mit Stalin, schätze ihn aber nicht dumm ein. Russland ist, auch wenn sie es nicht sein wollen, von der Welt zwar nicht ganz abhängig, doch benötigen sie sie.
Solb Ende.
Nicht den Bau einstellen :O
Natürlich werde ich bei der Heitat meines Chefs dabeisein
Hoffe ich
BTW: Ninkl ist doch verheitaret o.o
Tut mir leid, ich habe zz wenig Zeit.
Sry Bro.
Also derzeit Anfragen sinnlos!
Biggie, ich kümmer mich noch um dich.
Auf den Grab des Kapitalismus wird ein mal stehen: Zu viel war nicht genug.
Muhlord sagt:
ZitatEs sind nur sehr wenig Spawneoer im Umlauf, klar könnt ihr mit denen handeln xD
Geklärt?