Beiträge von abcdxyz

Mhh...
    Also direkt vorweg, ich finds ziemlich sinnlos...brauch ich nich.

Zweitens.:
    Wenn Leute eine Behinderung (weiß nicht wie man das nennt) haben wie LRS, dann können sie den Text mal bei Word reinkopieren, das sind 10s. Gerade wenn man LRS hat sollte man sich doch bemühen, den Vorschlag ordentlich zu gestalten.

Keine Doppelposts...

Ein Freizeitpark bringt in Minecraft überhaupt gar nichts.
    In zB eine Achterbahn steigt man im RL um Spaß zu haben. Das hast du in MC nicht.

Du musst nicht viele sinnlose Vorschläge machen, ein Guter, den du AUSARBEITEST ist besser als sowas.
    Essen ist auf Letsmine eh mehr oder weniger sinnlos, da immer ein Halbes Herz übrigbleibt.

Wenn man sichere Truhen will, gibt man /cprivate ein und klickt drauf, da braucht man kein Zahlenschloss. Einen Zahlencode könnte man knacken, zumal es seeehr begrenzte möglichkeiten gibt..

Servertresor gibts nicht. Bringt auch nix.
    Wozu braucht man nen Tresor?!? /cprivate eingeben, dann hat sich das mit den Griefern.

Finde ich total sinnlos, braucht man nicht.

Und "cool Sachen" ist sehr ungenau.

Vieles was das Redstoneherz begehrt, bringt öffentlich nichts. Der Rest ist schon vorhanden/kann jeder selbst bauen.

Ich glaube nicht, dass es ein solcher Vorschlag schafft, eine Verantwortung für ein Projekt zu übernehmen, zumaal du sehr neu bist.

Lade doch Screenshots hoch, die uns zeigen, dass es doch nicht unnötig ist.

Mein Tipp: Arbeite einen guten Vorschlag aus, mit einem Thema, was man brauchen könnte.

Außerdem könntest du ruhig mal Word drüberlaufen lassen, mit der Orthographie und so.
    Gestalte einen Vorschlag mit fetten oder unterstrichenen Überschriften. Sieht trostlos aus.

Edit: Zwischenposter :pouting_face:

Ich mag es nicht wenn Neue ohne Plan iwas haben wollen.
    Ungefähr das Vorschlagsschema:
    ----------------------
    Sinnloser Titel

Hallo+Name
    Gebt mir Zeug
    Bye

----------------------

Bitte lese dir die Richtlinien durch!
    Wenn du eine Idee hast, formuliere sie - am besten ohne Rechtschreibefehler - in einem zusammenhängenden Text, der mindestens so Ca 20 Sätze hat.

Solb

PS: "Riesen Redstone Zeugs" zählt nich :winking_face:

Bevor ich Pac anbete (Ich komm aus der Nähe von Aue, er aus D******, das sind Feinde) spring ich von der nächsten Brücke.

Aber Pac ist eigentlich ganz lieb :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wart mal Phenox...

Lieber Threadersteller.

Du hast dich im Forum registriert, und 4 min danach kommt der Thread. Du hast keine Bewerbung geschrieben, gehe nicht davon aus das du es vorhattest.

Du suchst doch nur nach nem dummen Arbeitssklaven, der für dich moddet, schreibst noch dreist "cooler Server" obwohl du dich nicht mal bewirbst.

Arme Welt.

Edit: Ingame gibt es keinen Wubi oder Wubi10a.

Höhö.

Dazu sagt keiner was :winking_face:

Höhö.

Ich stell mal die ganz dumme Frage, warum LMZ und LMTV, die ingame weniger/nix tun Multihome haben und das JF Team außerhalb der JF gar nix hat.

Höhö.

Postum scriptum... Warum haben LMTV und LMZ Überhaupt ingame Ränge?

Wie wärs denn mit ner Brigade deutscher Schiffe?

Also nicht das moderne Geeier, sondern noch schiffe mit richtig krawumm in dem Kanonen^^

Ich hätte mir sowas vorgestellt wie die Bismarck, Scharnhorst, Gneisenau. Tirpitz, Admiral Graf Spee, Admiral Graf Scheer, SMS Elsass, SMS Pommern, und ich zähl schon wieder zu viel auf :grinning_squinting_face: