Beiträge von abcdxyz

So meine ich das nicht.

Ich bezog mich auf Diar, der sagte, dass es jeder akzeptiert, dass es in einem anderen Staat nicht immer möglich ist, seine Religion auszuüben.

Aber die 4. Teilüberschrift ist schon irritierend gewählt, da geb ich dir Recht.

Geb aber mal bei Wikipedia Scharia ein, die Werte sind durchaus unterschiedlich. Beispiele sind Kopftuch, Ramadam, Schweinefleischverweigerung usw. Sind auch tw keine Nebensachen.
    Jesus wird zB völlig anders interpretiert, wie du schon sagtest.

Aber zurück zum Thema, ich hab natürlich nicht gemeint, dass Moscheen zum Verfall christlicher Werte führt. Hab ich irreführend formuliert.

Hey Diar.

Ich sagte nie man solle andersgläubige Menschen rausschmeißen!
    Das habe ich nie gesagt!
    Zeig mir doch bitte, wo ich das gesagt hätte.
    Ich sagte nur, man soll nicht jeden einwandern lassen.

Zu deinen Argumenten:

1. 25% keinen Abschluss

Mich würde sehr interessieren, wo du diese aus der Luft gegriffene Zahl her hast.
    Ich habe recherchiert, die Angaben schwanken zwischen 2% und 4%.
    Zu beachten ist auch, dass bei solchen Statistiken auch jene Ausländer eingerechnet sind, die eben keine so guten Beispiele wie deine Familie.

Link zu einer Statistik:

Link

Sollte eine Meldung kommen, bitte auf das X klicken.

2. Kriminalität im Vatikan

Diese Kriminalität rührt nicht von den Straftaten, die Geistliche verüben, sondern von Besucherkriminalität. Wenn jemand jemand anderem eine Geldbörse im Vatikan klaut, wird das als Straftat gewertet. Am Ende eines Jahres werden Straftaten den Einwohnern entgegengestellt und dann kommt so eine Zahl raus.

3. Ausländerkriminalität

Es ist statistisch erwiesen, dass zB Asylanten in Deutschland im Vergleich zur Restbevölkerung deutlich mehr Straftaten begehen.

4 Akzeptanz christlicher Werte

"und das akzeptiert jeder auch"

Und das stimmt eben nicht.
    Zum Beispiel fördern Chem Özdemir, Politiker, allgemeinen Türkischunterricht in Deutschland.
    Überall werden Moscheen gebaut, was wäre wenn Deutsche in der Türkei Kirchen bauen wollten?
    In Neukölln häufen sich Fälle, in denen -Achtung- Deutsche gemobbt werden, weil sie Deutsch sind. In Deutschland!

Wieder muss gesagt werden, dass das nicht auf alle Menschen mit Migrationshintergrund beziehen soll. Es gibt Solche und Solche.

Solb :smiling_face:

@ Spacy

Ich weiß, dass der Beitrag nicht korrekt war.
    Und ich kann mich gar nicht genug dafür entschuldigen. Ich habe mich am Abend selbst gefragt, was ich da für nen Scheiß geschrieben habe. Ich wollte es löschen, aber da war der Thread schon zu.

Aber um das zu verdeutlichen, gegen Homosexuelle hat sich der Beitrag gar nicht gerichtet, ich sagte ja eigentlich auch ausdrücklich dass es mir egal ist, was sie tun.

Das hatte sich nur auf Adoptionen bezogen.
    Alles andere wäre auch sinnlos.

Aber ich würde eines Besseren belehrt.

Ich bitte alle darum, mir zu verzeihen.
    Hoffentlich könnt ihr mir vergeben und das irgendwann vergessen...

Sry wenn ich das so sage Frost, aber was wast du geraucht?

Zu den Preisen:

Du kaufst ein Haus. Ein paar Monate später wird das andere Haus - da es sonst keiner gekauft hätte- für 100.000 € weniger, aber von selben Verkäufer verkauft.
    Hast du nun Anspruch auf Entschädigung?
    Nope.
    Der Preis wird reguliert von Angebot und Nachfrage. Keine Nachfrage, billig. Viel Nachfrage, teuer.

Da anfangs viel Nachfrage da war wars teuer.
    Jetzt ist keine Nachfrage mehr da.

Zu deiner Entscheidung:

Nein ernsthaft, was hast du geraucht?
    Wegen einer nichtigen Sache schmeißt du hin.
    Geh mal raus, kauf dir nen Hamster und komm wieder zu Sinnen.

Es geht um die LMZ.

Ich muss persönlich sagen, ich habe nur die ersten 2 Ausgaben gelesen, war nicht so zufrieden.
    Ist mir im Endeffekt auch egal gewesen, da es ja nicht jedem Gefallen muss, wers mag soll Freunde dran haben.

Aber heute war für mich pures Fremsschämen angesagt.

Ich werde von einem LMZ`ler angeschrieben, ich solle einem Artikel helfen. Soweit, sogut. Ich stimmte zu und dann kam es:

Ich soll einen User wenn das Mitglied "Jetzt!" in den Chat schreibt als Fettsack via /m beleidigen. Selbst wenn das abgesprochen sein sollte, finde ich sowas einfach erbärmlich.

Warum schreibt man keine Texte, sondern macht Screens davon, wie jemand als Fettsack beleidigt wird?
    Ich finde sowas einfach falsch und das senkt was Niveau der LMZ (zumindest meiner objektiven Meinung nach) sehr.

Sowas ist doch einfach dumm.

Solange daran nichts gegens Gesetz verstößt - mir egal.
    "Einwanderung stoppen" ist nicht rassistisch...

Ps: Ich finde persönlich, man sollte nicht so viele Leute einwandern lassen.
    Mehr Leute ohne Arbeit (oft der Fall, da Sprache nicht gut beherrscht) ergeben weniger Geld für den Staat. Und dann wird sich beschwert, dass nichts gefördert wird. Weiters ist besonders bei Asylanten die Kriminalität verhältnismäßig groß(was nicht heißen soll, dass alle das sind)

Man sollte seine Probleme im Eigenen Land lösen, anstatt sie woanders hin zu verschleppen.
    Man kann gern einwandern, sollte aber dann auch die Kultur annehmen. Es wird ja schon gefordert, Türkisch zum Pflichtfach in Schulen zu machen. Was wäre wohl, wenn man in der Türkei massig Kirchen baut und Deutsch als Pflichtfach fordert.

Ich distanziere mich von der NPD , Rechten Ideologien und Gewalt, die Ausländern angetan wird.

Ares (15)

TaigaTan (13)

Trojaner (15)

Pac-Man (4 )

Muhlord (15)

_Kalli (15)

Njerd (12)

Kleincrafter (15)

Diar (15)

LongerThan (15)

Lasst den armen Pac leben!

Nieder mit Ares! -2! Revoluzzer for the win XD