Hey Diar.
Ich sagte nie man solle andersgläubige Menschen rausschmeißen!
Das habe ich nie gesagt!
Zeig mir doch bitte, wo ich das gesagt hätte.
Ich sagte nur, man soll nicht jeden einwandern lassen.
Zu deinen Argumenten:
1. 25% keinen Abschluss
Mich würde sehr interessieren, wo du diese aus der Luft gegriffene Zahl her hast.
Ich habe recherchiert, die Angaben schwanken zwischen 2% und 4%.
Zu beachten ist auch, dass bei solchen Statistiken auch jene Ausländer eingerechnet sind, die eben keine so guten Beispiele wie deine Familie.
Link zu einer Statistik:
Link
Sollte eine Meldung kommen, bitte auf das X klicken.
2. Kriminalität im Vatikan
Diese Kriminalität rührt nicht von den Straftaten, die Geistliche verüben, sondern von Besucherkriminalität. Wenn jemand jemand anderem eine Geldbörse im Vatikan klaut, wird das als Straftat gewertet. Am Ende eines Jahres werden Straftaten den Einwohnern entgegengestellt und dann kommt so eine Zahl raus.
3. Ausländerkriminalität
Es ist statistisch erwiesen, dass zB Asylanten in Deutschland im Vergleich zur Restbevölkerung deutlich mehr Straftaten begehen.
4 Akzeptanz christlicher Werte
"und das akzeptiert jeder auch"
Und das stimmt eben nicht.
Zum Beispiel fördern Chem Özdemir, Politiker, allgemeinen Türkischunterricht in Deutschland.
Überall werden Moscheen gebaut, was wäre wenn Deutsche in der Türkei Kirchen bauen wollten?
In Neukölln häufen sich Fälle, in denen -Achtung- Deutsche gemobbt werden, weil sie Deutsch sind. In Deutschland!
Wieder muss gesagt werden, dass das nicht auf alle Menschen mit Migrationshintergrund beziehen soll. Es gibt Solche und Solche.
Solb