Ist für mich kein problem, nur auf der mobilen seite ist es volkommen im weg und man muss erstmal darauf kommen sein browser ins querformat zu drehen
Beiträge von oX_Miner_Xo
-
-
19Hunt3r91 bitte adden
-
Joa, eigentlich müsste ein anderer name an diese stelle stehen
-
gehen wir mal vom fall hoenes aus: jemand sollte für 500€ 3 monate in den kahn- das heist, für jemand, der 28.000.000€ hinterzieht, wären das ca. 14.900 jahre knast. daran merkt man, das die justiz auch einen gewaltigen rutscher in die ungerechtigkeit verursacht.
-
Und das sollte man sich mal vor Augen halten und in Gedanken zergehen lassen...
-
Sooo, hab mich gestern auch mal dran gesetzt :). Bin nicht der gute shooter Spieler, werde in der Kampagne bisschen schauen
-
Heyho,
habe hier ein Spiel von r2 Games und mein Bro leitet eine Gilde, die noch Spieler braucht!
Wer es sich mal ansehen möchte, der nutzt Folgenden Link: http://drachen.r2games.com/
Wir befinden uns hier auf [S14] Tal der DrachenUnd bewerbt euch bei der Gilde mit dem Namen DracoEques und alles wird gut
Bin mal gespannt ob welche reinschauen
Grüße,
Miner!
-
Hallo
Jetzt macht mal langsam
Einige Namen sind uns noch nicht direkt eingefallen, werden sicher noch welche auf der Liste Platz finden ;). -
ja ich würde gerne
ich dachte, das der event chat seperiert wird und wenn man z.B. @ schreibt, dann sieht man es auch im normalen letsmine server und nicht nur im eventwarp server.
-
-
Ich finde es okay, man sollte nur evtl. den Chat markieren mir Event zum beispiel.
-
soweit ein ganz nettes Design- zwar noch die hier genannten schwachstellen, aber es ist wirklich viel besser als das alte dunkle, da mich das hier freundlich und hell anstrahlt
-
-
ich habe jetzt bei youtube eine anleitung zu der kleineren version gefunden- werde dieser jetzt einen test unterziehen. ich treffe niemandem vom eventteam an, also ich weis nicht, wie ich es machen soll
-
ich würde es in das eventgebiet bauen, bräuchte evtl. jemand, der sich mit redstone auskennt, um es vielleicht kleiner zu bauen. es macht schon spaß nur kleiner sollte es vielleicht schon sein.
-
ich will diese Idee gerne für mich verwenden und sie mit in meinen Jahrmarkt ein bauen.
Wäre das ok für dich ?
Oder willst du es bei mir bauen ?
Hm, es für einen Jahrmarkt zu benutzen wäre auch eine nette idee. ich würde es mir mal ansehen. entweder tu ich es für die mini games bauen oder bei dir :). -
Hallo Miner,
ich weis nicht ob dafür gleich ein Projekt gebiet nötig ist da 4gewinnt nicht all zu viel platz bzw. Rohstoffe in anspruch nimmt.
Ich denke das würde eher ins Event gebiet passen bei den mini games bestimmt hat das Eventteam dafür eine Verwerndung.
LG
Von der Größe her verbraucht es schon etwas Platz, aber es würde nicht explodieren XD.
Ja für das Eventteam würde ich es schon gerne machen, aber wenn man mal sieht, was dezeit im Eventteam los ist, ist dort recht wenig los. Werden wir uns mal jemand vom Eventteam schnappen :). -
ein wenig kompakter wäre mir das 4 gewinnt schon lieb
das man den toggle flip flop kompakter an das andgate anbinden kann -
~wie wärs, wenn man einfach eine reihe für user bebaubar macht? dann würde man viel redstonearbeit sparen~
nun ja, es ist eine recht einfache redstone schaltung -
Nette Idee Miner könntest du mal ein Bild schicken wie du es bauen willst ?
Hier ein paar Screenshots wie das ganze aussieht: