Ich frag mich gleich zu Anfang dieses Threads ja, wieso da in der Umfrage nur negative Auswahlmöglichkeiten bzw. eine runtergezogene positive Möglichkeit besteht. Ist denn die Befürchtung, dass der Server trotz seiner Regeln einigen Leuten gefallen könnte ?
Beiträge von Baghira27
-
-
-
Tja kleiner Mann....es sind die Besten, die zuerst gehen, ne ?
Auch wenn du (wie alle WN$ler) manchmal extrem Nerven-penetrierend bist, ein Klasse Mod biste trotzdem
Lass dich dann aber bloß in kein Krisengebiet versetzen, denn mit fehlenden Gliedmaßen ist schlecht Minecraft zocken...
PS: /cprivate soll beim Kasernenspind nix helfen, also pass auf dass dir da nix gegrieft wird
-
yäääyy alles Gute Kiya, du super-Drachen-Knuddlerin :3
-
Oh Nein, der schreckliche Block wird älter....dann bleibt ja nur...
Alles Gute zum Geburtstag zu wünschen
-
-
Hat meiner Meinung nach viel zu verrückte Ideen...
-
Macht sehr ungesundes Facepalm
-
10/10 Meow :3
-
Geschwaderführer, Staffel zum Angriff bereit machen!
-
4/10
Kenn den Anime nich ;D
-
Ich stell mir das bei Sand oder Kies ein wenig schwieriger vor
Oder Lavaeimer.....das Feueritem...ein ganzer Stack Eisenblöcke....Hrr Hrr
-
Aber Nero.... bist du dann wenigstens bei der TS Aktion dabei ????
-
Okay, attackieren wir den Bunker des Bösen eben mit biologischen Waffen *Massig Bohnen in sich rein schaufelt*
-
Ich halt mal Ausschau nach dem üblichen Mob mit Mistgabeln und Fackeln
-
So. Ich hab die Seiten 2-4 einfach mal übersprungen, weil mir das Gemaule auf Seite 1 schon gereicht hat. Und was seh ich hier oben ? Ihr diskutiert ernsthaft auch noch über die Werbung ?
Ich weiß ja nicht, was das jetzt bringen soll hier jetzt noch den halben Server / Forum unter beschuss zu nehmen. Taktik der verbrannten Erde ? Hinter sich alles zerstören ums dem anderen so schwer wie möglich zu machen ?
-
Monsterspaß in Minecarts
-
Okay bevor ich das durch irgendeine dumme Aktion verschwitz geb ich das Ganze lieber an Mia (LostSerpent) Weiter Dort ist das Projekt in sicheren Händen / Kürmelpfoten
-
Uahh.....hab das Thema hier völlig vergessen *schäm*
-
Punkt 1 : Ich fahre von Stuttgart aus mit dem Zug
Punkt 2: Mein 3-Leute-Zelt ist wie oben schon gesagt vollPunkt 3: Ich plane schon Mittwch/Donnerstag da zu sein, dementsprechend Platzbedarf für mein Zelt
Punkt:4 Bin eigentlich immer Abends da
Punkt:5 Organisation? Öhm....Baum ? Ka *Schlauch steh*
Punkt:6 Drache zu 1000% anwesend (solange nix drastisches passiert ) Karten gekauft für Freitag/Samstag