Schick mir die Dateien mal in Discord, ich kann mich mal dran setzen
Beiträge von Baghira27
-
-
Ein gewisser orangener Yordle würde gern mitmachen
-
...Poli-Blau, Schroeder ?
Ertappt -
(Alola) Vulnona :3
Wie findest du Ryan Reynolds ? -
90er, Eurodance und ab und an Metal
Wie sehr magst du frühes aufstehen ? -
Nur wenn es Obsi der Obsi-Queen ist
Wie findest du Seemanns-Lieder / Shantys ? -
"An alle Schiffe, umschalten auf Lichtgeschwindigkeit!"
Ne, lass die Menschheit mal lieber auf einem Planeten, ist besser fürs Universum.
Was findest du an Geschichte interessant? -
-
LisaLevain 148
Cold3lood 84
Link_74 74
Jonah 65
Cookie 62
KingTulkas 57
Sura 42
BiboVermilion 35
Freaky 30
xGilyzKeks 27
KleinCrafter 14
AlexVermilion 13
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 13
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
Blade 6
Mauerbauer 4
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Baghira27 1Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
-
Okay, melde ich mich halt einfach hier an
Brauch nur ein Grundstück, keine Puppe, danke!
-
Sektor 6: Waterworld oder Weite See
-
Jaaa der lange weg zu dem Waldanwesen, das war ich
-
Ich dachte es soll einen Void Sektor für Flugobjekte geben?
Ich habe meinen Helicarrier und meinen Sternzerstörer markiert, die können dort gern herum schweben. Muss ich da auch einen Platz für suchen ?! -
Klingt gut, ich werde mal vorbei schauen und mich nieder lassen
-
Wie ist es jetzt eigentlich mit Spawnern? Dürfen die mitgenommen werden oder nicht?
-
Sowas kann man doch wirklich auch neu bauen. Im alten Freebuild hab ich auch eine riesen Bahnstrecke gebaut um Barbarendave, Heaven, Idy, Ninkl und mich zu vernetzen. Und beim Umzug hab ich die Schienen einfach mit Wasser abgerissen.
Außerdem ist so ein Bahnstreckenbau eine hervorragende Gelegenheit neue Höhlen usw. zum minen anzubohren
-
Was macht mich besonders?
Hmm. Die Mischung. Die Mischung aus all den Kleinigkeiten, die zusammen mich ergeben. Meine Stärken und Schwächen. Mein Wissen und Unwissen.
Aber darum bin ich nicht "besonders". Besonders bin ich glaube ich weil ich über viele Dinge nachdenke an die Leute keinen Gedanken verschwenden, über viele Dinge auf ganz eigene Weise denke, aber auch Sachen nicht beachte die viele für wichtig erachten.
Und ich bin groß. 2m. Mein Geruchssinn funktioniert nicht. Wahrscheinlich erlebe ich die Welt anders als die meisten Menschen.Was kann ich besonder(e)s ?
Dummes Zeug reden. Das geniese ich in Gamerrunden sehr.
Entspannen.
Dankbar sein für das was ich habe.Was kann ich überhaupt nicht?
Eine Partnerin finden. Eine Beziehung führen.
Betrügen. Freunde anlügen.
Leuten mehr Arbeit aufladen. -
Steela keiner zwingt dich bei den anderen zu hocken.
Ich ziehe den alten Platz vor, weil wir wie oben schon geschrieben mittlerweile den Stammplatz haben, der durch den alten Wohnwagen ein wenig abgegrenzt ist und nahe am zaun ist -> Grillen
Wir haben dort Platz und Ruhe. Und wenn jemand nicht auf dem Haufen sein will, fein. Gibt genug platz. -
-
Software läuft zwar immer noch nicht, aber hab die Maus ein wenig zügeln können per Systemeinstellungen^^ läuft jetzt