Drachen-Troller
Beiträge von Baghira27
-
-
Offtopic, deswegen übersprungen
ist die (manchmal ganz ganz leicht fiese) Event-Ent
-
Wurde von mir eingewiesen
-
Ist Supporter-Neuling
-
Hat völlig recht was Tilman betrifft...
-
Will das Wasser vom Wasserdrachen verdunsten
-
Denkt er wäre der Feurigste Feu Feu!!!
-
Baum-Bauerin
-
Does what she want cause a pirate is free
Shee is a pirate!
-
Hat sich als Supporterin beworben
-
Naja, ich würde an der Stelle gerne wissen, was Manuu oder _max200_ dazu sagen. Wenn es wirklich nur untergraben war, also z.B. durch einfaches Mining, dann kommen da natürlich eine Menge Blöcke zusammen...
Ich mein, nicht jeder hat ne Minimap, auf der er/sie das Gelände über sich sehen kann, ob da was steht usw. Überlegt mal, ihr findet eine Stelle wo ihr denkt "Oh Junge, hier kann ich bestimmt gut Strip-minen". Ihr legt los, grabt und kloppt und schafft und schuftet...
Ein ander mal grabt ihr versehentlich etwas von einem anderen User an, seinen Minenstollen zum Beispiel. Und der zeigt dich an und es gibt roleback, wo auch die ganze Strip-Mine drunter fällt...Klar, das KANN in diesem Fall gewesen sein, MUSS aber nicht! Deswegen wäre ich für eine Aussage derjenigen, die sich mit dem Fall befasst haben!
-
-
Dreck.
Es bedeutet Dreck.
Seid ihr euch die Auswirkungen dieser Bedeutung bewusst?
Die 2 symbolisiert unseren Server, die Durchhaltekraft der User, des Teams, absolut aller die hier spielen. Und ihr wollt das mit Dreck darstellen?
2 Jahre Lets Mine sollen Dreck sein?
Und bevor mir hier jemand mit "Du musst es ja nicht als Dreck bezeichnen" kommt: Dirt = engl. für Dreck. dirty = dreckig.
Lets Mine und seine User sind dreckig.
Das wollt ihr also aussagen?
-
-
Vielleicht ein Verwandter vom Grazy Frog ?
-
Keine Ahnung....ist einfach so aufgetaucht letztens
-
Hat mir eine Eisskulptur auf die Insel gebaut
-
-
Aber Redstone ist toll
Und ich mag die Blumen auch So weit ich das verstanden hab, kann man die dann auch einfacher vermehren
Das wäre dann richtig praktisch für die Produktion von Bunter wolle
-
Und die anderen 4