Ich meinte eher Lohenrute mit Effekt oder sowas, Latia
Beiträge von Baghira27
-
-
Eine Startbasis im Crea basteln können wäre auf jeden Fall nice, nicht dass da zu anfang zu viel zerfarmt wird nur um das anfängliche Überleben zu gewährleisten.
Und ev. eine Art Aufforstungsregel / Baumkronen etc. damit die Landschaft halt halbwegs schön bleibt
PS: Feuer Ausbreitung aus? ich bitte darum
PPS: Items droppen beim Tod? Charakterspezifische Items Ja/Nein? Könnte Kleiner via Konsole sowas wie Zauberstäbe zum Feuerbälle schießen o.Ä. generieren? -
Netherite-Blöcke. Weil Awesome
Knochenblöcke. Bis aufs Mark!
Antiker Schrott. Kein Kommentar. -
Nope. Geflügel, selten Rind und wenn es geht kein Schwein. Aber Insekten nein danke.
(Und ich habe Tattoos^^)
Wann hast du das letzte Mal Gartenarbeit gemacht? -
Nein und hab ich auch nicht vor.
Hast du Kuscheltiere zuhaus und wenn ja wieviele? -
Hat man gesehen Sura
Ich steh auf Survivals; Astroneer, 7 Days to Die, etc
Außerdem mag ich World of Warships -
Ich würde fast schon bezeichnen das wir hier Furryvolk in unserer Mitte Anwesend haben!
Hohoho...ich kenne Furrys und wir Gnaratoskr sind ziemlich weit davon weg
-
Idys und meine Charaktere zeichnen sich durch FLAUSCH ab. Und Frechheit.
-
#SkaliiDiabolis ! #Miz_30 ! ANTRETEN! Der Sektor muss erweckt werden!
-
Es gab mal Ideen für einen RPG Sektor o.Ä. aber irgendwie scheint das Thema total eingeschlafen zu sein...
-
Problem 1 hat sich durch Ändern der GUI Größe geklärt.
Problem 2: Er zeigt nun ALLE köpfe, auch Neutrale / Tiere. Versuche das auszuschalten, dass er mir nur Monster zeigt
Problem 3 hat funktioniert
-
Ich hab ein Paar Probleme beim Nutzen:
-Meine Ansicht ist generell heraus gezoomt, auch im Menü
-Ich kann bei der Minimap nicht umstellen dass statt Punkten Mobköpfe gezeigt werden
-Es werden keine Server in der Multiplayer Liste angezeigt -
Ich denk schon noch häufiger dran...aber nachdem ich die Preise für Sektoren/Chunks gesehen habe und da ich annehme, dass einige der hier anwesenden auch ihre eigenen Sektoren haben wollen...
Vielleicht wäre die Serverleitung ja so nett einen Sektor zur Verfügung zu stellen, als Zeichen des guten Willens? -
Danke an alle, die mitgemacht haben!
Ich hoffe es hat Spaß gemacht, ich konnte einiges von den Tests mitnehmen! -
Ich würde heute Abend ab ca. 18 Uhr die ersten Testrunden machen.
Würde mich freuen wenn einige Leute dabei wären!
Wir können dabei natürlich auch im TS sein -
Guten Morgen liebe Leute
Die letzten Tage habe ich im Freebuild an einer kleinen Event-Idee von mir gebastelt, die ich mit euch teilen möchte.
Und zwar geht es um eine Art Team-PvP zu Wasser. sprich in Booten. Dafür habe ich eine kleine Arena gebaut.
Dieses Event möchte ich gerne mit euch ausprobieren. Vielleicht wird es anfangs noch ruckelig und mit einigen Problemen ablaufen, aber ich denke das kriegen wir auch noch ausgebügelt.
Nun habe ich weder die Ressourcen, noch Permissions des Event-Teams und habe "nur" im FB gebaut. Sprich: Jeder könnte dort alles abbauen. Deshalb möchte ich alle Teilnehmer bitten:
-Spielt fair
-Baut nichts ab / grieft nicht
Ein Datum gebe ich noch raus (ich ziele mal auf den Samstag, 10.04.), mein Ziel ist es aber daraus eine Art Mini-Event zu machen, sprich es ohne Probleme spontan anbieten zu können.
In diesem Sinne bis bald,
Baghi -
Wer sagt dass alles vollgebaut werden muss, Alex?
Unberührte Natur hat auch etwas...düstere Wälder....weite Wiesen...unbezwingbare Berge... -
...da verschwindet nicht nur mein Körper. Was ist mit meinem Kopf passiert ?!
-
Finde Pferde auch angemessener als Elytren.
-
So, hab die Haare weg gemacht und die Jacke zu. Sollte soweit passen