Jap ich habs auch gehört^^denke wen davon jeder gehört hat wird da schon was dran sein
Wäre echt cool wens stimmt.
LG
Jap ich habs auch gehört^^denke wen davon jeder gehört hat wird da schon was dran sein
Wäre echt cool wens stimmt.
LG
Würde ich dir auch raten teste es im single player.
Es funktioniert nicht und ich denke mit Strip Mining wirst du sehr viel größeren erfolg haben.
LG
Hallo Miner,
ich weis nicht ob dafür gleich ein Projekt gebiet nötig ist da 4gewinnt nicht all zu viel platz bzw. Rohstoffe in anspruch nimmt.
Ich denke das würde eher ins Event gebiet passen bei den mini games bestimmt hat das Eventteam dafür eine Verwerndung.
LG
//von mir permanent gebannt
Hallo Guido,
solche riesen projekte werden sehr oft nicht fertig gestellt da sie einfach so groß sind das die motivation irgendwann restlos weg ist.
Selbst als Server-Projekt wird es ohne den gedanken es wirklich schaffen zu wollen ziemlich schwer ihr werdet ewig brauchen um das ganze teil leer zu graben geschweige den bis ihr die Items habt so ein monster an Fläche effektiv zu bebauen^^
Ich würde dir ebenfalls dazu raten es als Server Projekt vor zu schlagen und vom Server hilfe in anspruch zu nehmen^^ Ich denke unseren Com ist auch bereit dir zu helfen ohne dafür Geld zu nehmen. Es haben ja schon mehrere Personen Ihre hilfe angeboten auch umsonst.
Aber du musst wissen wie du das machen willst^^
LG
alles gute
alles gute
Bereits veraltet.
/cls
LG
Hallo Rotivo,
wir haben zur Zeit genug Server Städte und bauen an einer neuen Map zur Zeit können wir keine neuen Städte gebrauchen.
//abgelehnt
//cls
LG
Da hier scheinbar nichts mehr passiert.
/cls
LG
Für die Neue Hauptmap sind bereits veränderungen für die Mallstadt geplant wir werden versuchen die vorschläge ein zu bauen.
//cls
LG
//abgelehnt
Sachen die im Freebuild gebaut werden gehören hier nicht rein.
Ausserdem scheint es veraltete zu sein.
//cls
/von mir perma gebannt
heute schon
jetzt schnell
langsam mache ich mir echt sorgen o.o ein stalker ging ja noch! aber 2?!
Hier nochmal die Regeln zum nachlesen: Versteigerungen von 15-er-Shops
hier könnt ihr nun auf einen 15ner Shop bieten:
Lage des Shops : Süd-Ost
Startpreis: 400k
Beginn der Auktion:25.03.14
Ende der Auktion :01.04.14 um genau 16:42Uhr
Bild des Shops: http://www.directupload.net/file/d/3572/b3ctowa4_png.htm
das ist schade kann mich bis heute an die sup ausbildung erinnern xD taiga hat uns damals im /v gestalkt xP
Wünsche dir alles gute besuch uns ab und an mal.
LG
3tage von mir gebannt.