machs gut
Beiträge von IchBinSuess
-
-
Jap und so schlecht ist es garnicht besonders wen man nen neuen pc hat
-
OMG!!! Die Räumung hatte ich total vergessen! das war so cool xD
Einer der geilsten momente auf Letsmine Danke für die Bilder^^ -
Das mit den Regeln aufweichen finde ich eigentlich sehr gut 3 Zeichen sind ok aber 4...ohhh da gehts los.
ABER ein problem sehe ich man müsste dort dann eine Regel wie "nach ermessen des Teamlers" raus bringen...Ob das so gut ankommt?^^Aber ich muss schon sagen es stört wirklich wen so viele direkt ausrasten wen jemand "Halloooo" schreibt.
Von daher wäre das vielleicht gar keine schlechte idee^^-Diskretion:
Da ist dann irgendwie das Problem das du User vielleicht denken das dieses Verhalten nicht beachtet wird und der User nicht angesprochen wird.
Und sagen wir der User hat seine 3 Verwarnungen bekommen...und wird gemutet wird das offen bekannt gegeben?
Die User sollten ja wissen das jemand gemutet ist da er nicht antworten kann usw.Vielleicht sollte man garnicht eine Zeit vorgeben? und einfach in die Hand des Teamlers legen und sagen 15Min ist die max. Strafe?^^
-
Willkommen
-
weils fake ist xD wen du hero triffst macht man direkt 20GB bilder! Von daher war es einfach eine lw aktion von Taiga
-
Klingt echt gut
Denke gerade bei den sehr großen beiträgen würde es einiges bringen das Plugin zu haben
Gibt ja einige große Beiträge im Forum die manschmal echt verwirrend sind -
Man glaubt es kaum aber doch! Nur so kann ich auch mehreren Maps gleichzeitig sein!
-
Das war ich
-
Alles gute Zombie
-
Hey Dodo,
so ein Shop kostet 250-400k daher wird es schwer einen für 10k zu bekommen Aber vielleicht leiht dir jemand ja ein paar schilder in seinem Shop.
-
Hallo Leute,
ich habe mich entschlossen meinen Posten als Mod auf zu geben da das RL ruft.
Ich fange bald beim Bund an und werde daher nicht mehr zuhause sein sprich auch kein Internet haben und werde daher meinen Aufgaben nicht mehr gerecht werden können.
Ich hatte hier eine mega geile Zeit und danke jedem von euch für die erfahrungen und erlebnisse.
Ich hatte eine menge Spaß als Mod und wünsche euch alles gute für die Zukunft^^Es gibt sicherlich einige fehler in den Teams und in der Com aber dennoch halte ich sie für die geilste Com überhaupt^^
Etwas kurz aber ich bin halt kein Mensch der großen worte XD also machts jut, war cool.Ico
-
wehe du kommst net wieder
ich muss noch ne burg nachbauen -
alles gute nachträglich xD
-
Was soll das den jetzt-.- Irgendwie muss das klappen beschweren klingt doch schonmal ganz gut^^
-
alles gute nachträglich^^
-
Alles gute
-
-
Alles gute
-
coole idee so ne dörfer sind ne feine sache