Alles gute euch 2 feiert schön
Beiträge von IchBinSuess
-
-
Alles gute Cheef feier schön
-
Alles gute Sabse lass dich feiern
-
Naja er ist owner und wen er sagt kein bock mehr auf den pac mach das schild wen und trag ihn aus würde das denke jeder archi auch tun.
Nette idee aber denke nicht umsetzbar aber wen du es versuchen willst tus halt. -
bei mir sit es blau und schwarz^^
-
Hallo Freunde der 8 Baumarten,
erstmal finde ich die Diskusion an sich hier total sinnlos da ein unfertiges Prinzip in den Raum geworfen wurde. Da kann ich auch Vorschlagen ein System auf Dias auf zu bauen. Ich kann mir nichts vorstellen unter dem was Ares da geschrieben hat. So wie ich es verstanden habe soll man über Quest alles erreichen bzw. soll es den Haupt teil einnehmen an der Wirtschaft...ich hätte 0 Bock auf diesen Quest müll. Eine Mischung aus beidem wäre gut aber es sollte ein besser aus gearbeiteter Vorschlag her.
Hätte das User x gepostet hätte man direkt gesagt "Bitte genauer Formulieren" oder "Besser ausarbeiten".
Zu deinem Punkt 2 Sky Queen: Das ist schwachsinn...das Wirtschaftssystem stirbt mehr und mehr früher konnte man viel viel mehr Geld verdienen als Heute...alles verliert an wert zu sagen das wird schon ist da seltsam. Die Wirtschaft sagt morgen nicht "Jetzt gehts los ich baller die Preise mal hoch" das müssen wir schon irgendwie tun.
Der Mindestpreis...es wird genug geben die einfach den Mindestpreis nehmen aber wie will man das kontrollieren? und wer hat bock das zu kontrollieren und bekomme ich ne Strafe wen mir meine Dias 100Mark weniger wert sind? Aber man könnte es versuchen den wie es zur Zeit ist stirbt die Wirtschaft eh irgendwann.
Ico
-
Alles Gute bro...ewiger hass der 4Wörter Regel!
-
Also wen ich auf einem Server anfange tue ich eigentlich nichts anderes als unter der Erde zu farmen und mir
tief unten ein kleines lager auf zu bauen.
Ich würde NIEMALS wen ich hier neu wäre und das für mich ein server wie jeder andere wäre weiter spielen
wen ich 1-3 Monate nichts unter ebene 40 machen könnte.
Ich denke damit vertreiben wir die leute eher.Ich finde die idee von bob wirklich sehr gut und denke das seine idee bis jetzt die beste ist.
Es ist wie ein klaps auf die hand bei der man merkt das x-ray hier gefunden und nicht akzeptiert wird.
Nach 2 Wochen kommt man wieder und spielt normal weiter und kann ALLE dinge die minecraft bietet weiter nutzen.LG
-
Alles gute Schlipsi feier schön
-
Ach Nero was ja klar das du bei sowas mit machst sobald es cool wird! Richtiger mitläufer!
Mit dir hab ich immer so gern gespielt meine güte wen ich so an die Zeit auf Letsmine denke werde ich immer so sentimental xD
Ich hoffe wir sehen uns wenigstens auf der GC 2015 auch wen ich nicht mehr aktiv bin müss ich euch kleine Orangutans ja wieder sehen
Ausserdem schickst du mir ja immer affen smiles in Whatsi also kann ich dich eh nie vergessenHier ein Lied das dir gefallen wird
-
Wen ihr euch nicht mögt lasst euch doch einfach in ruhe die Babos sind halt nicht ganz leicht aber eigentlich nette kerle Man muss halt nur auf ihre verrückte art klar kommen xD
jaja 2 Jahre echt heftig wen man mal überlegt was für eine lange Zeit das ist...bleib wie du bist baghi hatten höhen und tiefen aber bist nen netter
-
Alles gute DJ mögest du weiterhin mit mir der einzige fettsack von LM bleiben! Feiern schön
-
Jetzt auch der Pflix D: schade warst mir einer der wichtigsten kollegen und denke auch einer der besten Mods mit dir konnt man immer reden^^ aber als zu viel abschied ist hier ja eh nicht angebracht auf der GC 2015 musst du mir wieder gratis t-shirts finden XD vielleicht hätten wir damals doch die minecraft blöcke kaufen sollen
@ElliFee Levain hö ich bin doch da! siehst du ich schreibe
-
Alles gute du Lebewesen...wieso muss man mind 4 wörter haben?
-
Alles gute Pac feier schön
-
Alles gute beerchen wow bist du alte geworden jetzt kannst du sagen damals war alles besser!
-
Einem Server gratulieren? Ob es dem was bedeutet?^^
Hoffen wir mal das wir zum 4 Jährigen mehr geschenke vom Server verteilt werden!
-
-
willkommen zurück auf ein neues
-
denke auch Packeis kommt am besten