Beiträge von IchBinSuess
-
-
behauptet ich töte ihn immer
-
-
-
machs gut FreidenT
-
machs gut
-
10/10 da steht bestimmt was cooles nur verstehe ich es nicht
-
bringt fliegende schweine um!
-
wie nur die leute die mich trollen wollen für ja stimmen xD spürt meinen ewigen hass!
taiga wirds schon machen -
vielen dank an alle die bis jetzt schiffe gepostet haben das hilft uns sehr
Falls nochmehr schiffe da sind bitte immer her damitLG
-
Falls Taiga sich dran hält und für mich das ding schreibt ist es ok^^ aber ich hab zur zeit keine zeit dafür sorry und kein bock
-
ist ein gamer
-
ok vielen dank ihr 2 hilft uns echt weiter falls jemand noch mehr schiffe hat bitte immer schreiben wir nehmen ne ganze flotte und noch mehr xD
-
Halle Leute,
zur Zeit bauen wir ein großes Projekt und suchen deswegen schöne Schiffe im Mittelalter stil besonders Schiff wracks sind gesucht Wir suchen große aber auch kleine schiffe also wenn ihr welche habt bitte immer her damit. Das Schiff würden wir einfach koopieren sprich ihr könnt euer Schiff natürlich berhalten! Geld gibt es nicht aber! Ihr würdet mit einem Schild im Schiff erwähnt werden das ihr die erbauer seit als kleines danke. Würde uns freuen wenn da welche ihr Schiff zur verfügung stellen würden. Bitte einfach drunter Posten oder ne mail im Forum.
LG
Das Team -
-
/cls
Falls fragen offen stehen kann man mir gern schreiben.
LG
-
@scary hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Es ist ERLAUBT zumindest so wie du es beschreibst wir fordern nicht das ihr w+leertaste immer klickt wenn ihr vorm pc sitz und einfach keine lkust habe immer zu klicken stört es abselut niemanden wenn ihr das lauf makro nutzt.LG
-
Also zum laufen von A nach B ist es erlaubt! SOLANGE man auch vorm rechner hockt! und man auch da ist niemand hat was dagegen wenn ihr lange laufen müsst und dann das makro nutzt. Nur bei events z.b. ist es verboten!
LG
-
Das ist aber süß gesagt -